Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Dez 01, 2025 2:21

Flurschaden ja oder nein?

Dieses Forum soll Verbrauchern die Möglichkeit geben, auf Fragen zur Landwirtschaft eine Antwort zu bekommen.
Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Flurschaden ja oder nein?

Beitragvon maexchen » So Nov 29, 2009 18:59

Hallo Schwarzer,
welch großer Geist in Deinem bescheiden Hirn wohnt ..... lol ....... Wie mein Nachbar, wenn ich mal nen Schlepper vor seinem Haus parke. Den müßtest Du mal hören ...
Der ist auch einer vom Stamm : "Was dir ist ist auch mir, aber was mein ist, ist Dir noch lange nicht." GRINZ
Ich würds mal drauf ankommen lassen und mit meinem Schlepper über Deinen Rasen fahren. ;) ;) ;)

Grüße maexchen
maexchen

Beitragvon Schwarzer » So Nov 29, 2009 19:22

@maexchen
Das mit dem bescheidenen Hirn geb ich dir gerne zurück, viel los kann bei dir in dieser hinsicht auch nicht sein!
Kannst gerne kommen hätte ca. 4 ha Wiese zur Verfügung, nur wird man deine Spuren nicht sehen, da dort Rinder stehen und auch Schafe.
Nur was du machen willst geschieht mit Vorsatz und ist nicht mit dem zu Vergleichen was dem ersten Schreiber wiederfahren ist.
Es geschah ja nicht mutwillig sondern nur weil der Holzlieferant nicht Traktorfahren kann oder will (Mit einem Einweiser wäre das sicherlich gegangen!)
mfg Franz
Die öffentliche Hand steckt meistens in unseren Taschen!
Schwarzer

Beitragvon maexchen » So Nov 29, 2009 19:57

Schwarzer, seh ich trotzdem anders. Vorsatz war es auch in dem obigen Fall. Oder gehst Du davon aus, daß der Schlepperfahrer überhaupt nicht gemerkt hat, daß er über ein fremdes Grungstück gefahren ist ? :roll:

Kannst aber wieder einen Gang zurückschalten, die Themenerstellerin hat bestimmt eine vernünftige Lösung gefunden. ;)
maexchen

Vorherige

Antwort erstellen
48 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Verbraucherforum