Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Frauen ab 40 .... reif und erfahren !??!

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
122 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon Hürli -Power » So Jun 07, 2009 3:38

Kaninchen .... Du brauchst einfach einen Aufsitz - rasenmäher .... :wink:

Die können auch so schön vibrieren .....

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Nur dabei aufpassen , das dem Teil nicht eher der Sprit ausgeht .... als Dir die Puste ..... :wink:

Oder das es da Probleme mit der Einspritzpumpe gibt .... :oops:
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Emmy » So Jun 07, 2009 6:45

Euro hat doch recht. :wink:
Ackerschnepfe nehme ich jetzt in meinem Wortschatz mit auf, tolles Schimpfwort. :D
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Agria » So Jun 07, 2009 9:34

Es freut mich das ihr euch einig seit..... :?

Agria
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben!
Agria

Beitragvon Steppenwölfin » So Jun 07, 2009 9:43

Da habt ihr ja schön diskutiert, während ich in Rom weilte...

Reife kommt davon, dass man Lebenskrisen erfolgreich besteht. Das muss nicht unbedingt eine Beziehung sein, das kann anderes auch sein. Wichtig ist das "erfolgreich", nicht weil man etwas erlebt hat ist man reif, sondern weil man sich damit auseinandergesetzt hat und daran gewachsen ist.
Steppenwölfin

Beitragvon hans g » So Jun 07, 2009 9:58

Steppenwölfin hat geschrieben:Da habt ihr ja schön diskutiert, während ich in Rom weilte...

haste benedikt getroffen :wink:
hans g

Beitragvon Hürli -Power » So Jun 07, 2009 11:42

Steppenwölfin ..... Kinder kommen doch immer aus sich heraus , wenn die Lehrerin grade weg ist ..... 8)
Hürli -Power

Beitragvon estrell » So Jun 07, 2009 13:18

Also, als erfahrene Frau, die auch User Euro persönlich kennt muss ich da eine "Lanze" für ihn brechen - ein messerscharfer Verstand mit gleicher Feder und Zunge, ein erfolgreicher Kollege.... was braucht Frau mehr??? 8)

Tut mir leid, ich find Geist eben geil!

---
Ja, Hürli und die Mitleidsmasche - wo der Mann doch schon alles nicht zugestoßen hat... zum Heulen! Manchmal denk ich, den Frauen ist ganz schön was erspaart geblieben - meine Meinung!

Und, ich heul mich auch nicht in hunderten von Beiträgen über meine nicht vorgekommenen Bettgenossen aus - hier ist keine Internetsselsorge für Verklemmte. Wer mit Körben nicht klar kommt in unserem Alter, hat die Chance das zu lernen eindeutig verspielt.

Es gibt drei Dinge, die mag ich an Männern nicht:
Jammern ohne Grund - die Mitleidsmasche
Angeben ohne Grund - der Woltegern-Macho
Sich auf den Leistungen anderer (in der Regel der Frau) ausruhen - der Pantoffelheld

Echte Machos mag ich hingegen sehr, die mit Eiern in der Hose, die eine Meinung haben, die was Leisten, die Welt aus den Angeln hebeln - die dürfen sich gerne auch über "Weibchen und Ackerschnepfen" lustig machen, über Frauen auf Augenhöhe wird von denen wenigstens nicht gelästert, die kennen den Wert von solchen Wesen.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon hans g » So Jun 07, 2009 13:34

estrell hat geschrieben: ein erfolgreicher Kollege....

bei 240 ha kein problem :wink:
hans g

Beitragvon Sue » So Jun 07, 2009 13:36

Du magst recht haben, ich kenne ihn nicht.
Aber er kennt mich auch nicht.
So wie er urteilt kann es manchmal Unrecht sein.
Vielleicht schreiben wen und was er meint.
Wäre nicht schlecht.

LG
Sue
Sue

Beitragvon estrell » So Jun 07, 2009 15:21

hans, nur kein Neid - ich denke, kein erfolgreicher Mensch ist das, weil er nicht arbeiten würde oder zu blöd wäre.
Ich neid dir ja auch dein Hofcaffee nicht 8)

Sue - den kann man anschreiben und er wäre wohl der letzte, der nicht antwortet. Das einerseits - andererseits - bist du sicher, das der "Schuh" hingestellt wurde, damit grad DU den dir anziehst?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Agria » So Jun 07, 2009 16:59

Geist ist Geil ---mag sein aber nur wenn er vorhanden ist...... :lol:
Aber nicht jeder Klugscheißer ist auch gleich Klug…..
Machos mag ich hingegen sehr, die mit Eiern in der Hose, die eine Meinung haben, die was Leisten, die Welt aus den Angeln hebeln

Wau ………ich bin beeindruckt....... was hier so mancher in seiner Hose hat vermag ich nicht zu beurteilen..... will ich auch nicht ...... aber die Meinung eines notorischen Zynikers .... nun die haut mich auch nicht um......

und mag der liebe Herr ein Schloß im Himmel haben ..... das macht ihn noch lange nicht zu einen angenehmen Zeitgenossen....

ich mag Menschen nicht die sich einbilden ...... unerreichbar zu sein.....
...... die in verletzender Weise die Wertvorstellungen anderer herabsetzt und Meinungen und Gefühle anderer missachtet...... Zyniker halt , Mensch die nur zaudern, eigebildet daherkommen all zu gern anderen nieder machen…….
Ich sehe das so: Mit Zynismus schützt sich der desillusionierte Mensch vor der Resignation.
Agria
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben!
Agria

Beitragvon Sue » So Jun 07, 2009 18:04

estrell,

er hatte geschrieben, das man sich nicht einmischen soll, schon gar nicht,
wenn man selber nichts auf die Reihe bekommt, oder so ähnlich.
Dabei hatte ich nur auf etwas geantwortet, was ein anderer gefragt hatte.
Dann hatte ich ihn angeschrieben wie denn das gemeint sei,
er hatte nur gefragt ob er sich nicht klar genug ausgedrückt hatte.
Wenn ich ihn schon frage, kann er auch eine gescheite Antwort geben.
Und ich hab schon so einiges auf die Reihe bekommen.

LG
Sue

PS: ich mag eigendlich lieber den zurückhaltenden Typ.
Sue

Beitragvon Hürli -Power » Mo Jun 08, 2009 1:53

Estrell ....
Estrell , was ist los ....
Immer noch sauer , das ich Dir keine PM mit meinen literarischen Ergüssen geschickt habe ???????
Vielleicht habe ich eine Schreibblockade , oder kann die Wörter nicht genau ausdefinieren .... oder ich muß sicherheitshalber nochmal nachlesen , damit ich überhaupt weiß .... worüber ich schreibe .....
Es freut mich , das Du und der " Euro " die gleiche Wertschätzung füreinander habt ....
Den wirtschaftlichen Erfolg des " Euros " kann ich nicht beurteilen ....
Seinen Verstand will ich nicht beurteilen .....
Nur seine verbalen Äußerungen gegenüber anderen im Forum , verurteile ich auf's schärfste ....
Wer sich so im Forum verhält , wie es der " Euro " seit Jahren praktiziert , hat nicht meine Achtung verdient .
Wer andere diverse User ohne Grund und ohne Provakation so verbal und ehrabschneidend angreift , müßte aus den Forum entfernt werden ...
Ob für den " Euro " andere Regeln gelten , als für den Rest der Landtreff - User kann ich nicht beurteilen .... diese Frage gebe ich schlicht an die Moderatoren weiter ....
Jeder Neu - User hätte innerhalb von 3 Tagen schon 2 gelbe Karten verpaßt bekommen .... und definitiv in 5 Tagen auch schon die Rote ......
Aber der " Euro " scheint ja über den Dingen zu schweben ..... er kann ohne Grund und ohne Konsquenzen User als dumme Schweine beschimpfen , als Mitleidschleimer .... als Landschnepfen .... ( dieses ist ein LANDFORUM !!!!! ) ... warum schreibt er da nicht sofort " Bauerntrampel " ... behauptet von anderen Usern ... " das sie nicht's auf die Reihe kriegen " .... rückt noch andere User wieder mit Beschimpfungen ala " Schmarotzer und Parasiten " auf den Pelz und schiebt sie haltlos an den rechten Rand .... während grade die Wortwahl " Schmarotzer und Parsaiten Wortwahl der " Nazigrößen " im "Dritten Reich " war .... und die Moderatoren schauen regungslos zu ......
Dann deckt sich der " Euro " mit der Berufsbezeichnung " Berufszyniker " ein .... Zynisch geht für mich anders , beschreibt spitz einen Zustand .... ist aber keine Entschuldigung für die permanenten und andauernden Entgleisungen des " Euros " .....
Estrell ... es tut mir aufrichtig leid .... das ich mit meinen Threads nicht deinen Geschmack treffe ...
Um so mehr freut es mich , das Du trotzdem fleißig mitliest und auch mitschreibst ......
"Powerfrauen " habe ich auf den umliegenden Gehöften schon mehrere kommen und bei Nacht und Nebel wieder gehen sehen ...
Den Dreck und die toten Tiere mußten zwar andere wegräumen ... aber was soll's .... Tote können ja nicht mehr sprechen .......
Und dafür kannst Du ja auch alles nicht's .... wie für sovieles nicht ......
Hürli -Power

Beitragvon euro » Mo Jun 08, 2009 7:40

Preisfrage

Was hat ein Rehpinscher der 2:53, mitten in der Nacht, an ne Eiche pinkelt?
- Blasenschwäche?
- zu viel gebechert?
- beides zusammen :twisted:
euro

• Website

Beitragvon Hürli -Power » Mo Jun 08, 2009 8:36

Vielleicht hat ein Sauenhalter auch noch nachts ein paar Sauen am abferkeln .......
Hürli -Power

VorherigeNächste

Antwort erstellen
122 Beiträge • Seite 8 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit