Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:41

Frauen ab 40 .... reif und erfahren !??!

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
122 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon estrell » Do Jun 04, 2009 22:20

hans g hat geschrieben:
estrell hat geschrieben:hans, wenns mich friert, hol ich mir ne Wärmflasche...
Im Bett steh ich mehr auf Waschbrettbauch als auf die Waschbärversion. 8) nein, ich denke nicht das das die Schwingungsenergie erhöht....

wie--keine FANTASIE :lol:

doch - zuviel! :twisted:
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Agria » Fr Jun 05, 2009 15:18

So still hier heute lieg das daran das ich zu tun habe?

:lol:

Oder träumen hier alle von estrells FANTASIE??????

Wie schön.....
Agria
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben!
Agria

Beitragvon estrell » Fr Jun 05, 2009 19:40

8) nun, wenn die alle von meiner Fantasie träumen, wirds wohl sehr schlüpfrig werden auf den Fliesen....

Ich bin sowas von groggie - tagelang nur Silo, und jetzt nur Gülle... Ab Sonntag 5 Tage frei, dann vorraussichtlich weiter im Trab....
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Fr Jun 05, 2009 20:23

estrell hat geschrieben:
Ich bin sowas von groggie - tagelang nur Silo, und jetzt nur Gülle...

da braucht man aber ordentlich FANTA(SIE)
ich WRACKE gerade einen meiner arbeitsplätze ab--gibts eigentlich ne prämie dafür :roll: --könnte demnächst nen HOFCAFFEE eröffnen in meiner deele :roll:
hans g

Beitragvon estrell » Fr Jun 05, 2009 21:09

hans, im Herbst bist du damit dann doch fertig, dann trinken wir in deinem Kaffee nen Tee, ja?
estrell

• Website

Beitragvon Hürli -Power » Fr Jun 05, 2009 21:32

Estrell ist ja heute arbeitsmäßig außer Gefecht gesetzt ... insofern kann ich jetzt ja weiter ungestört meinen krusen und kranken Gedanken im Thread den freien Lauf lassen .... :wink:
Schlüpfrig wird es bei mir seltener .... ich nenne gleich die Dinge beim Namen ... 8)
Agria ... ich weiß gar nicht , ob es Frauen mit Kindern schwerer haben , einen Partner zu finden . Wahrscheinlich ist es eher schwieriger einen ganz bestimmten Mann zielgerichtet " erobern zu wollen " .
Ich denke , das die Spannbreite bei den Männern auch weit gefächert ist .... je nachdem wie sie sich Familie vorstellen wollen ...
Wahrscheinlich haben auch viele Männer wirklich Angst davor , sich anfangs nicht nur mit einer Frau ... sondern auch noch mit ihren schon älteren Kindern " auseinander " setzen zu " müssen " ...
Nicht nur eine Zuneigung zu erobern ... sondern sogleich von dreien ...
Und oft bedeutet die " Komplettierung " mit einer ganzen Familie auch für den Mann , einen weitgehenden Verzicht auf " eigenes " Blut . Und dieses Denken meinetwegen aus der Steinzeit oder auch Mittelalter , können nur wenige Männer komplett abstreifen ...
Ich fand es bei meinen Date's immer rührend , falls die Dame ein Kind hatte , das Handy ( zum Seelentrösten der Kleinen ) sofort mit auf den Tisch lag ....
Und ich glaube wirklich ... um hier bei den geliebten Raubkatzen zu bleiben .... :wink: , das eine Mutter das " gefährlichste " Raubtier der Welt ist ...
Für ihr Kind wird sie keine Grenzen kennen .
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Sue » Fr Jun 05, 2009 21:50

Könntest Du recht mit haben.

LG
Sue
Sue

Beitragvon euro » Fr Jun 05, 2009 22:04

Gott Hürli, glaubst du echt dass deine "Schleimscheissertour" bei älteren Damen noch zieht? Versuchs mal mit Mitleid ...
euro

• Website

Beitragvon Hürli -Power » Fr Jun 05, 2009 22:14

Euro .... :wink: .... Ich brauche weder die Schleimscheisser - noch Mitleidstour bei den " älteren " Damen ....
Warum auch ?
Ich habe inzwischen genug Eindrücke für mich sammeln können ... stelle sie hier auch gerne im Forum zu Diskussion ... und jeder kann sich dazu im niveauvollen Rahmen dazu äußern ...
Vielleicht mache ich hier im Forum noch einen neuen Thread auf ....
" Suche im Landtreff für den " Euro " noch neue Freunde ... denn Feinde hat er hier doch schon genug .... " ..... :wink:
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon hans g » Sa Jun 06, 2009 7:20

Hürli -Power hat geschrieben:Vielleicht mache ich hier im Forum noch einen neuen Thread auf ....
" Suche im Landtreff für den " Euro " noch neue Freunde ... :wink:

zwecklos :wink:
hans g

Beitragvon Emmy » Sa Jun 06, 2009 8:12

Die Mitleidstour würde glaube ich, nur bei den jüngeren Damen ziehen und nicht bei den über 40 jährigen. :wink:
Emmy

Beitragvon maexchen » Sa Jun 06, 2009 10:16

Hürli -Power hat geschrieben: Wahrscheinlich ist es eher schwieriger einen ... Mann zielgerichtet " erobern zu wollen " .

Mal ne ganz bescheidene Zwischenfrage.
Wo soll eigentlich eine Partnerschaft hinführen, um die man kämpfen muß, bevor sie überhaupt angefangen hat. Sind auch schon Beziehungen totgelabert worden. :roll:
maexchen

Beitragvon hans g » Sa Jun 06, 2009 10:48

Emmy hat geschrieben:Die Mitleidstour würde glaube ich, nur bei den jüngeren Damen ziehen und nicht bei den über 40 jährigen. :wink:

nö--emmy--die tour zieht immer und überall--wenn die CHEMIE stimmt :roll:
hans g

Beitragvon Emmy » Sa Jun 06, 2009 11:35

>Sind auch schon Beziehungen totgelabert worden<
Das sehe ich auch so, meistens werden die Beziehungen von Frauen totgequatscht,sie wollen alles bis ins kleinste Diskutieren, selbst was der andere denkt wollen sie wissen, Kinderkacke.

@Hans, man bindet sich nicht eine Mimose ans Bein, jammern darf man mal…..tue ich auch…..aber irgendwann sollte damit auch Schluss sein.
LG Emmy
Emmy

Beitragvon Agria » Sa Jun 06, 2009 15:48

Sicher kann man viel reden und nichts erreichen.......
die Frage ist..... doch wohl was will ich erreichen ....... wenn ich jemanden halten will..... der im Begriff ist zu gehen ...... dann wird reden nie reichen.... aber reden, handeln und vor allen Dingen erst mal über die eigenen Fehler nachdenken....... doch dazu muss man erst mal akzeptieren das man Fehler macht....... und das ist wahrscheinlich das schwierigste....

Ich rede hier von reden mit ein andre und nicht vom reden über den anderen mit dritten...... das ist immer tödlich...... und extrem arm.....
was hinter der eigenen Tür abgeht gehört hinter die eigene Tür... und nicht in den Dorfklatsch.
Agria
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben!
Agria

VorherigeNächste

Antwort erstellen
122 Beiträge • Seite 6 von 9 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit