Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Frauen ab 40 .... reif und erfahren !??!

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
122 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Beitragvon estrell » Mo Jun 08, 2009 14:11

Jungs, Hormonstörungen bei Vollmond??? Wäre denkbar.

Berufszyniker... 8) ich bin mir ja nicht sicher, aber ich würde vermuten Zynismus ist ein anderes Wort für Galgenhumor?
Da sitzt einer und liest Tag für Tag den gleichen Blödsinn, versucht zuerst, da noch bischen Geist unter die Beiträge zu bringen und macht sich irgendwann dann nur noch über die "Zwiebelfische" lustig... jedoch - die Schreiber erkennen nicht mal den Humor, da sie selbst bei der Übertragung ihrer Ergüsse in ein erkennbares Fehlbild nicht erkennen können, das falsch war, was sie ursprünglich meinten...

Meint: Da zeigt einer Leuten, das sie Blödsinn schrieben und denen fällts selbst dann nicht auf! Wohingegen sie massiv gegen den ders Aufzeigt wettern, anstelle gegen die eigenen Dummheit!

So... klar, Geist muss DA sein, um ihn geil zu finden :wink: warum ich auch so selten dazu angeregt bin, einen Seitensprung in Betracht zu ziehen 8) Dummheit bei Männern ist für mich das beste Mittel, um mich anständig zu halten *flöt*

Hallo, Leute... Foren sind für Infos, Foren sind für Smal Talk.... aber sie sind NICHT zum ständigen kleinkarierten Zaunlattenkleinkriegt der Hausmeister Krause Fraktion! Wenn ihr so spielen wollt, bitte ab in die Sandkiste, da passt: "Estrell und Euro haben uns die Schippchen geklaut!" besser hin. :P
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Kohlkopf2003 » Mo Jun 08, 2009 15:04

Ich bilde hier meine eigene Fraktion!
Die "gebt Euch die Hände und vertragt Euch wieder" Fraktion!

Ich kann ehrlich gesagt Eure Diskussionen über Geist und nicht Geist nicht verstehen.
Das ist hier ein öffentliches Forum und jeder kann schreiben was er will, aber es dient ja schließlich der Unterhaltung! Und nicht dem Streit!
Streit ist doof....

Also bitte den Umgangston immer schön freundlich halten.

Ich bin hier um ein bisschen zu diskutieren, nette Leute kennenzulernen, vielleicht auch mal mein Herz auszuschütten. (Ist ja schließlich ziemlich anonym) Aber das muß ich mir hier glaube ich verkneifen, weil es vielleicht von wenig Geist zeugen könnte.
Ach und ich will ja auch furchtbar intelligent wirken...................

Leute ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen harmonischen Tag!

(Lasst uns über das Wetter reden, das gibt vielleicht nicht zu viele Reibungspunkte? - Dann wirds aber auch langweiliger!)
Grüße aus der Altmark!
Kohlkopf2003

Vorherige

Antwort erstellen
122 Beiträge • Seite 9 von 9 • 1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Zurück zu Familie und Freizeit