Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 20:41

Frauen ab 40 .... reif und erfahren !??!

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
122 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Beitragvon estrell » Mi Jun 03, 2009 22:46

Hürli
begegnete ich einem Menschen, der mir glaubhaft versichern wollte, er würde ungerne "Zeit mit mir verschwenden" da er kein Interesse habe, sein halbes Leben auf der Suche zu verbringen - und deshalb lieber sofort mit mir in die Kiste wollen, damit er wüsste wo er drann wäre, überlebte er mit mir den Moment des Satzzeichens nicht, denn da wäre ich schon weg.

Der WEG ist das ZIEL - nicht "man ist die halbe Zeit auf der Suche" sondern man lebt, begegnet, geht ein wenig weiter im Leben.... das ist alles ein einziger Fluss.
Schön, wenn man das immer mit einem Partner erleben kann, aber nicht die Regel! Wenns mehrere Partner sind ists auch gut...

Also - bei dir darf Frau sich keine Gedanken machen, aber auch kein Kätzchen haben. Sie soll einfach gestrickt sein, dauerhaft an dir kleben damit du nicht schon wieder auf der Suche bist... Ähm - was hast du denn einer Frau bitte zu bieten?
Je mehr deiner seltsamen Partnerboxen entstehen um so kruser find ich die!
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Agria » Mi Jun 03, 2009 22:48

Ich muß noch ein Thema von dir aufgreifen bin noch nicht dazu gekommen.....
man habt ihr alle viel Zeit ich komme mit lesen nicht nach....
@Hürli -Power
Und ich will hier im Themenbereich die " ab 40 " gar nicht so fest manifestieren ... vielleicht hätte ich da meinen Thread noch eher " Frauen ab 35 ... reif und erfahren " nennen sollen .... , denn da spielt SEHR WOHL Kinderplanung und Familiengründung eine entscheidene Rolle mit . Diese Frauen sind noch nicht " in der zweiten Lebenshälfte " angekommen , sondern müssen sich langsam schon entscheiden , in welcher Richtung ihr Leben weiter verlaufen soll .
Dreiviertel meiner Date's waren zwischen 35 und 40 Jahre alt . Und eine brachte , das auch genau auf den Punkt .... " Irgendwann ist der Ofen aus ... im wahrsten Sinne des Wortes "

Sicher für Frauen ist es ein Problem…. haben sie Kinder und die Beziehung klappt nicht …. ist das schlimmer als wenn sie zwei Menschen trennen …. Meist bleinen die Kinder ja bei den Müttern.
Dann mit Kindern wieder einen andere Partner zu finden ist sicher auch bedeutend schwerer als für sich allein….
Aber wie ist das bei den Männern …. die haben doch da auch so ihre großen Probleme damit … erst mal die Grundsätzliche Frage wollen sie Kinder?
Dann müssen es die eigenen sein? Sprich sind sie bereit die Kinder andrer Männer …. Achtung altmodisches Wort finde grade kein besseres….mit aufzuziehen…. ?
Das last manches Ego nicht zu … manche drehen schon am Rad bloß weil sie keinen Sohn haben…. Mädchen sind ja ganz gut und schön aber einen Sohn als Erben der wär es ja….
Als wären wir im Mittelalter….
Agria
:roll:
Liebe dich selbst, dann können die anderen dich gern haben!
Agria

Beitragvon Sue » Mi Jun 03, 2009 23:13

@ estrell,

und sie soll eine Raubkatze im Bett sein!! :wink:

LG
Sue
Sue

Beitragvon Hürli -Power » Do Jun 04, 2009 4:56

Agria .... ich hatte Pfingsten ein Date mit einer Frau , die ist 34 Jahre alt und hat eine 8 jährige Tochter . Die Frau selber , war auch damals als zweijähriges Kind nach der Trennung ihrer Eltern bei ihren Stiefvater aufgewachsen ....
Ihr Stiefvater hatte es ihr schlicht verboten , ihn " Papa " zu nennen ... nicht weil es biologisch nicht korrekt war , sondern weil er schlicht ein Problem mit dem Kinde hatte ....
Mein Date erzählte eine zweite Geschichte .... ihre Freundin hatte sich nach 10 Jahren von ihren Mann getrennt ... alle Ärzte hatten ihr die ganze Zeit erzählt , das sie keine Kinder bekommen könnte , nach der Trennung hatte sie ein ONS .... und wurde prompt schwanger ....
Ihr Mann und sie rauften sich wieder zusammen .... aber auch er wollte mittelfristig das Kind nicht akzeptieren .... er war nicht mal zu Entbindung in's Krankenhaus gekommen ....
Wo gibt es denn solche Fälle ???? Ein Mann , der meinen Kind verbietet , ihn " Papa " zu nennen . Für jeden nicht leiblichen Vater wäre das ein Ritterschlag gewesen ....
Das zweite Beispiel mit der Entbindung und der Nichtakzeptanz des Kindes ....
Und warum haben sich DAS beide Frauen gefallen lassen ....???
Agria .... das Thema " Erbe " und Söhne wird heute wohl nicht mehr so die Rolle spielen .... , zuviel ist heute in Veränderung ... und Konstanten , die Generationen galten ... sind lange in Auflösung begriffen ...
Estrell , es erfreut mich immer wieder , wenn ich deinen Blutdruck etwas erhöhen kann ... :wink: .... Ich glaube nicht , das ich persönlich mit einer Frau etwas anfangen könnte , die mich nicht geistig reizen würde .... Denken ist da nicht verboten .. sondern ausdrücklich erwünscht ... ansonsten wäre es für mich ein KO - Kriterium .....
Konfliktfähigkeit hat nicht's mit Kleben zu tun .... für wen es einfacher ist , schnell mal davonzulaufen , darf es gerne machen .... ich versuche nicht Menschen irgendwie da verändern zu wollen ,... gewisse Charaktereigenschaften beinhalten schon einen Menschen ... entweder man(n) akzeptiert sie dann , oder läßt schlicht die Finger von der Frau ....
Leben ist immer eine Balance in den Maßen .... und das gilt auch für deine Kätzchen Estrell ..... oder der mir unterstellten reizenden Raubkatzen ... :wink: .
Wärest Du als Sternzeichen " Löwe " .... würde es mich nicht wundern ..... :wink:
Allen ist Denken gegeben ..... aber leider nicht allen möglich .....
Hürli -Power

Beitragvon Emmy » Do Jun 04, 2009 6:46

Ist doch schon komisch, das eine Frau bei einem Date…..so komische Geschichten erzählt……….brauchte sie eventuell einen Zuhörer?............lass mich raten, ein zweites Date wird’s nicht geben……………..

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass der Ersatz Ernährer nicht Papa genannt werden möchte……. es ist doch nur ehrlich…….das als Ritterschlag zu sehen……finde ich doch sehr übertrieben……solltest du nicht verallgemeinern :wink:
LG Emmy
Emmy

Beitragvon hans g » Do Jun 04, 2009 7:04

Agria hat geschrieben:man habt ihr alle viel Zeit ich komme mit lesen nicht nach....

nur eine frage der organisation----du hängst dich ja auch bei QS voll rein,obwohl VOLLKOMMEN ÜBERFLÜSSIG--REINE SCHIKANE
und das auch noch auf UNSERE KOSTEN :roll:
hans g

Beitragvon Kohlkopf2003 » Do Jun 04, 2009 7:46

Hürli verbringst Du wirklich Dein halbes Leben mit suchen?
Lass doch ganz einfach mal Dein Herz sprechen...
nicht immer gleich bei jedem Date die Welt auseinanderphilosophieren.

Und wenn dann mal ein Faux Pax in der Küche oder im Bett passiert, nicht gleich den Sinn der Beziehung hinterfragen. Es ist doch niemand perfekt. Du ganz bestimmt auch nicht.

Was ist so schlimm an "angebrannten Kartoffeln"?
Wenn Dich so manche Kleinigkeiten abstoßen, sind vielleicht Deine Ansprüche zu hoch?
Nicht immer nur denken und grübeln, auch mal fühlen!

Kennst Du keine Schmetterlinge im Bauch? Die flattern so allerhand Kleinigkeiten weg....
Grüße aus der Altmark!
Kohlkopf2003

Beitragvon Agria » Do Jun 04, 2009 8:05

QS - ist durch das weißt du doch. Abgeharkt und erfolgreich erledigt!
REINE SCHIKANE -stimmt.....aber kann man nicht ändern...
VOLLKOMMEN ÜBERFLÜSSIG- stimmt nicht .......wir haben uns das nicht ausgesucht ...... wir Produzieren schon immer Qualität!!!!!
Aber es bleibt uns nichts anderes übrig, sonst drückt es den Preis... und in Zukunft werden wir sonst auch bald keinen Schlachthof mehr haben der Tiere von Betrieben ohne QS annimmt.

Außerdem ist das mein Job..... ich mach die meisten Arbeiten im Büro.....QS hängt sich zu 80% an den schreikram auf.......

Nun Gestern haben wir die Laufställe gemistet und da ist um sperren angesagt....... dauern rein und raus..... außerdem will der Garten sein Recht...... die Pumpen im Teich mussten sauber werden........ mein Mann hat mir eine neue Halterung für den Mühlstein gebaut so das ich jetzt das Wasser dadurch leiten kann...musste deshalb alles umgelegt werden..... dann haben wir mit den anderen Nachbaren zusammen, bei uns in der Halle, eine Ehrenworte gebaut ....... wir haben am Wochenende Feuerwehrfest und anschließend haben wir bei uns schon mal vorgefeiert... man muss ja üben... aber auch so eine ungeplante Übung will auf die schnelle auch organisiert werden....
:lol: :lol:

Ach ja Mittag habe ich auch gemacht ...... gab Nudelauflauf..... mit Käse Barett
so neben bei sind da noch 8 Enten und Gänse, ein fast blinder Hund und eine großes Haus ....... alles immer schön in Schuss halten zum Fest hat sich Besuch angesagt....... des Lebens Alltag so zu sagen..... :roll:

Also erzähl du mir nichts von Organisation!
Agria
Agria

Beitragvon Agria » Do Jun 04, 2009 8:38

@ Hürli -Power

Dafür verlange ich eine Erklärung :!:

Agria .... hmmm .... ich kenne Zwillinge .... meine eine Schwester ist auch einer .... hmmmm .....

Agria
Agria

Beitragvon Hürli -Power » Do Jun 04, 2009 11:37

Psst ... Agria ... meine im Zeichen des Zwillings geborene Schwester fällt da wohl eher unter der Kathegorie " Zeugenschutzprogramm " .... :roll:

Aber Widder sollen ganz tolle Menschen sein .... ehrlich , offen , zielstrebig .... und knicken auch nicht ein , wenn es um die Wahrheit geht .... :wink:

Ach ich vergaß ..... eigentlich hatte ich schon am 30 .3 . Geburtstag ..... :wink:
Hürli -Power

Beitragvon Agria » Do Jun 04, 2009 11:47

zum Gratuliern bin ich zu spät......
aber pass mal auf::shock:
Zitat aus den Sternzeichen......
Man merkt es sehr bald: Freund, Liebhaber oder Gatte, der im Zeichen des Widders geborene Mann ist aggressiv, energiegeladen und ruhelos. Er mag unpraktisch und impulsiv sein, aber er ist in jedem Falle phantasievoll und dynamisch. Bei ihm läuft etwas. Wer mit einem Widder ausgeht, kann nie wissen, wo er am Ende landet. Doch wo das auch sein wird, aufregend ist es bestimmt. Man wird auch rasch feststellen, daß er in der einen Minute großzügig und in der nächsten knausrig ist. Er kann eine Frau zum Wahnsinn treiben, aber sie findet es herrlich.

Sie findet es herrlich, weil der Widdermann absolut erotisierend wirkt. Er ist eine dominierende Persönlichkeit, die sich ungeduldig über Regeln und Konventionen hinwegsetzt. Ihn interessiert die "Missionarsstellung" nicht, wenn er ins Bett sinkt. Falls es überhaupt ein Bett ist. Der Widder macht auch auf dem Verdeck eines Autos oder in einem fahrenden Motorboot Liebe.

das gefällt dir ....... kann ich mir denken ........ schde das ich jetzt nicht sehen kann wie du schaust
Agria :lol: :lol: :lol:
Agria

Beitragvon Kohlkopf2003 » Do Jun 04, 2009 11:51

@Agria bitte was ist eine Ehrenworte.

Wir sind auch in der FFW aber sowas bauen wir nicht!
Grüße aus der Altmark!
Kohlkopf2003

Beitragvon Hürli -Power » Do Jun 04, 2009 11:55

Agria .... irgendwo habe ich auch mal gelesen , der Widder hätte ein überdimensioniertes Geschlechtsteil .... 8) 8) 8) 8)
Hürli -Power

Beitragvon Agria » Do Jun 04, 2009 11:56

@Kohlkopf2003

Die Frage verstehe ich nicht......
Agria
Agria

Beitragvon Agria » Do Jun 04, 2009 12:01

Wie schön......

der Text ging ja noch weiter ....... aber ich bin so schüchtern :oops:

ich hoffe du weist das ich.... gern Spaß mache....... den Text hatte ich parat für eine andere Gelegenheit geplant ....... er passte grad so schön.

Agia
Agria

VorherigeNächste

Antwort erstellen
122 Beiträge • Seite 4 von 9 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Zurück zu Familie und Freizeit