Das mit den 600€ kommt wohl hin, hier zahlt man mit allem drum und dran, wie Schlepper Anhänger Prüfung... um die 750€.
Aber das schwangt ziemlich, das hört man immer wieder
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 17:10
Maddin hat geschrieben:Im vorliegenden Fall war das so:
Es wurde Klärschlamm von einer Kläranlage zu einer anderen gefahren, weil sich die eine im Umbau befand.
Roy hat geschrieben:WAAAAAAS?!
600€????!!!! Ich habe damals für meinen T über 1.300€ hingeblättert! Aber das ohne einmal durchzufallen und mit der Mindestanzahl mit Fahrstunden!
Farmer 309 Ca hat geschrieben:Also ich habe für meinen T insgesamt 700 € bezahlt aber ich hatte einen eigenen Bulldog und Hänger dabei!! So weit ich weiß darf man Baumaschinen ab 18 Jahren ohne irgendwelche Führerscheine fahren!!
Mfg Benni
Kuhhirte hat geschrieben:ja hasse wohl recht ich hab mmich geirrt![]()
![]()
also dass mit dem bagger...
muss man da net auch son extra führerschein machen wie z.b staplerschein?!?!?!
also ich meine ja
Gruss
Kuhhirte
Olli76 hat geschrieben:seit wann muß man für nen bagger nen extra führerschein machen??? also ich wüßte kein baggerfahrer der so etwas hatt...
Olli76 hat geschrieben:also wenn ich jetzt nen sagen wir mal nen 65t raupenbagger fahren will brauch ich also einen führerschein???![]()
![]()
![]()
ich glaube du irrst dich schon wieder....
tigger hat geschrieben:moin moin erstmal
jetzt möchte ich auch mal was dazu posten.
@toms
ich glaube du hast da nicht was verstanden. mit dem fs t darfst du nur landw. & forstw. fahrzeuge führen. ich gehe jetzt mal vom regelfall aus und da ist ein rauppbagger (vorallem mit 65t) nicht landwirtschaftlich oder forstwirtschaftlich. deshalb würde ich sagen wenn man ein fs dafür brauch würde dann c /ce oder sehe ich das verkehrt??
wenn ja korregiert mich bitte!!!
mfg tigger
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot]