Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 12:15

Fußball EM

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
158 Beiträge • Seite 9 von 11 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Fußball EM

Beitragvon westi » Mo Jul 11, 2016 5:51

Altmeister hat geschrieben:Hallo

Die Gedanken sind frei.

Im Spiel Deutschland gegen Frankreich wurde der Leistungsträger Boateng mit einem
Foul aus dem Spiel entfernt.

Im Spiel Spiel Frankreich gegen Portugal wurde der Leistungsträger Ronaldo mit einem Foul aus
dem Spiel entfernt.

Alles Zufall?

Dir ist schon klar, dass sich Boateng bei einem langen Ball einen Muskelbündelriss geholt hat? Da war kein Gegner in der Nähe.
Wie der Payet gestern aber in Ronaldo rein ist, war schon nicht ohne. Allerdings, wenn Ronaldo den Ball direkt spielt passiert das nicht.
Wer weiß für was es gut war. So mussten die anderen Portugiesen auch Verantwortung übernehmen.
westi

Beitragvon µelektron » Mo Jul 11, 2016 7:47

Wobei ich nach dem Spiel den Hype um Ronaldo gestern schon übertrieben fand.
Praktisch jede Kameraeinstellung hat den gezeigt, als hätten die anderen Spieler nichts geleistet, dabei war der schon nach wievielen Minuten raus? 25?
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon AF85 » Mo Jul 11, 2016 18:30

Wie ich schon nach der Vorrunde geschrieben hab ist nun Portugal Europameister.Mit nur einem einzigen Sieg in der regulären Spielzeit im ganzen Turnier ein verdienter Europameister :lol: :lol: :lol: :lol:
mfg
AF85

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jul 11, 2016 19:24

AF85 hat geschrieben:Hallo
Ich habs nach der Vorrunde schon gesagt, Portugal wird Europameister so wie die sich durchwursteln noch kein Spiel in der regulären Spielzeit (nach 90 min) gewonnen und doch im Halbfinale.
mfg

Tatsächlich. Gratuliere. :prost:
ich hab bei 2 Tippspielen mit insgesamt 80 Leuten teilgenommen, da hat keine einziger auf Portugal getippt. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon AF85 » Mo Jul 11, 2016 19:43

Ich hab an keinem Tippspiel teilgenommen mein Pech :( :( :(
mfg
AF85

Beitragvon Welfenprinz » Mo Jul 11, 2016 19:49

Äh.......... mach ich nur aus Spass. kein Geld. Um Himmels willen.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Qtreiber » Mo Jul 11, 2016 19:50

Jupiter Jones hat geschrieben:Jap Qtreiber, irgendwelche Persönlichkeitsstörungen?
http://www.galileo.tv/science/wissensch ... symphaten/ :wink:

Qtreiber hat geschrieben:
Jupiter Jones hat geschrieben:Aber von Bier wachsen ihn Brüste, er muss nur genug davon trinken.

Nach dem dritten oder vierten Mal: Bitte, bitte, informier dich mal über den Dativ. Ich krieg' sonst Augenkrebs.

Ich habe KEINERLEI Rechtschreibverbesserungen angemahnt. ;-)
Also betrifft die Studie mich nicht.
Qtreiber

Beitragvon askari » Mo Jul 11, 2016 20:35

Portugal war insgesamt der verdiente Sieger
askari

Beitragvon AF85 » Mo Jul 11, 2016 21:26

askari hat geschrieben:Portugal war insgesamt der verdiente Sieger

Vielleicht in diesem Spiel ,aber nicht vom gesamten Turnier.
mfg
AF85

Beitragvon beihei » Mo Jul 11, 2016 21:42

Worin ??? Insgesamt :lol: ??? Das kann nur ein Portugiese so sehen.
Die waren fast schon in der Vorrunde raus. Die sollten schon längst zu Hause sein und Ronaldo hätte Zeit seine Unterwäsche zuverkaufen. Ich kann mich nicht erinnern das eine Mannschaft mit drei schwachen Unentschieden die Vorrunde überstanden hat. Eine verkorkste EM durch ein schwachsinniges System. Hätte Island auf der anderen Seite des System gestanden, wären die jetzt Europameister und das wäre nicht unverdient, allein aus Sympatie.
Aber wie sagte der französische Trainer: Das Spiel gegen Deutschland hat zuviel Kraft gekostet. Ja, ja am Ende sind die Deutschen Schuld. Schwachsinn, die haben den Gegner unterschätzt.
Wenn Portugal den Fußball verkörpert den man spielen muß um Europameister oder gar Weltmeister zu werden , na denn gute Nacht
Gruß
PS . Ich kann mich erinnern das Ronaldo vor der Kamara nach dem Island-Spiel gestanden und gesagt hat : Island würde Anti-Fußball spielen. Ahja, Portugal muß dann wohl das System der Isländer nicht nur übernommen haben, sondern auch perfektioniert haben.
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Falke » Mo Jul 11, 2016 22:02

Sieger ist Sieger - ob verdient oder nicht. Verdient haben die Akteure (alle) genug ... :wink:

Ich hab' vor einem Monat in der Firma auch auf Portugal getippt. Rein aus dem Bauch heraus ... waren ja Glücksspiele. :)

A.
Falke
Moderator

• Website

Beitragvon askari » Mo Jul 11, 2016 22:20

beihei hat geschrieben:

Worin ??? Insgesamt :lol: ??? Das kann nur ein Portugiese so sehen.
Die waren fast schon in der Vorrunde raus. Die sollten schon längst zu Hause sein und Ronaldo hätte Zeit seine Unterwäsche zuverkaufen. Ich kann mich nicht erinnern das eine Mannschaft mit drei schwachen Unentschieden die Vorrunde überstanden hat. Eine verkorkste EM durch ein schwachsinniges System. Hätte Island auf der anderen Seite des System gestanden, wären die jetzt Europameister und das wäre nicht unverdient, allein aus Sympatie.
Aber wie sagte der französische Trainer: Das Spiel gegen Deutschland hat zuviel Kraft gekostet. Ja, ja am Ende sind die Deutschen Schuld. Schwachsinn, die haben den Gegner unterschätzt.
Wenn Portugal den Fußball verkörpert den man spielen muß um Europameister oder gar Weltmeister zu werden , na denn gute Nacht
Gruß
PS . Ich kann mich erinnern das Ronaldo vor der Kamara nach dem Island-Spiel gestanden und gesagt hat : Island würde Anti-Fußball spielen. Ahja, Portugal muß dann wohl das System der Isländer nicht nur übernommen haben, sondern auch perfektioniert haben.

Die Portugiesen haben sich die Kräfte genau eingeteilt,waren am Ende gestern den Franzosen voll überlegen haben was das wichtigste bei einem Turnier ist: DIE HABEN DAS LETZTE SPIEL GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!
askari

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Jul 11, 2016 22:27

askari hat geschrieben:Die Portugiesen haben sich die Kräfte genau eingeteilt,waren am Ende gestern den Franzosen voll überlegen haben was das wichtigste bei einem Turnier ist: DIE HABEN DAS LETZTE SPIEL GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!

Genau, ganz genau, meine volle Zustimmung ! Und das noch OHNE Ronaldo !!
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

Beitragvon beihei » Mo Jul 11, 2016 22:39

Ja richtig,
ein Turnier mit einem schlechten System läßt es zu das mitunter schlechte Mannschaften Meister werden können . Da kann man ebensogut eine Münze werfen, aber so ist das. Ich hoffe es bleibt es für lange Zeit ein bedauerlicher Einzelfall.
Übrigens , Großschrift ist ein Zeichen Argumentationslosigkeit.

Gruß
Wahre Klasse ist, wenn du was zu sagen hast, aber dich enscheidest vor Dummschwätzern die Fresse zu halten. Ihr Spatzenhirn ist nicht dafür ausgelegt etwas zu kapieren.
beihei

Beitragvon Pinzgauer56 » Mo Jul 11, 2016 22:46

beihei hat geschrieben:Übrigens , Großschrift ist ein Zeichen Argumentationslosigkeit.

Gruß

AHA, SO, SO,..... :regen:
Bei der Leni, auf der Zenzi, überall ist dieser Pinzi... 8)
Pinzgauer56

VorherigeNächste

Antwort erstellen
158 Beiträge • Seite 9 von 11 • 1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines