Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:33

Fußball EM

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
158 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Re: Fußball EM

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 08, 2016 11:58

Die hätten noch ne Stunde spielen können, die Deutschen hätten kein Tor gemacht.
Früher hieß es, aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt...
Heute: Kroos (wahlweise Özil, Müller, Draxler) müsste schießen, Querpass...

Man hat sich selbst geschlagen, daher haben die Franzosen verdient gewonnen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Lüpi » Fr Jul 08, 2016 12:01

Nein, die Franzosen haben eben noch schlechter gespielt und deswegen auch nicht verdient gewonnen. Ohne den Elfmeter der keiner war hätte es auch kein 1:0 gegeben.
Lüpi

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 08, 2016 12:11

Schweini geht mit der Hand zum Ball und berührt ihn. Elfmeter keine Frage.

Ich sage ja, die Deutschen haben sich selber geschlagen und deshalb hat Frankreich verdient gewonnen. Doofheit wird halt auch mal bestraft im Leben.
Bild
meyenburg1975

Beitragvon meyenburg1975 » Fr Jul 08, 2016 12:16

IMG-20160708-WA0005-480x854.jpg
Bild
meyenburg1975

Beitragvon westi » Fr Jul 08, 2016 12:16

Klar wars ein Elfer. Evra hat Schweinsteigers Hand angeköpft, die da nix verloren hat. Ob es dann gelb geben muss, darüber lässt sich streiten.
Vorher hätte er aber Nach Foul an Kroos Elfer geben müssen.
Ansonsten hat Lloris sehr gut gehalten, Chancen waren da. Meiner Meinung nach hätte man auch mal aus der zweiten Reihe abziehen müssen, gerade weil die Franzosen so eng standen.
Man muss auch mal verlieren können.
Hinzu kommt:
- Länger als England dabei
- Italien geschlagen
- Wir sind immernoch Weltmeister :D :prost:
westi

Beitragvon Lüpi » Fr Jul 08, 2016 12:31

Natürlich muss man auch mal verlieren können, wenn man dem entsprechende Leistung bringt. Die Leistung der Franzosen war aber wie gesagt noch schlechter, da muss man nichts beschönigen das ist einfach Fakt. Genau so ist es Fakt dass auf deutscher Seite Vergehen gepfiffen wurden die den Franzosen durch gegangen lassen wurden, auch da muss man nicht drum herum reden.

Berauschende Leistung konnte man gestern von beiden nicht sehen, aber der Sieg der Franzosen war und ist definitiv kein verdienter! Nach entsprechender Leistung gönne ich jeder Mannschaft ihren Sieg, aber nicht bei so einer Show. Der Elfmeter von Schweini war genau so überflüssig wie die gelbe Karte für Özil, wenn man sowas geben will dann hätte man im französischen Strafraum mindestens 3 geben müssen.

Gruß Lüpi
Lüpi

Beitragvon Ferengi » Fr Jul 08, 2016 12:55

Wenn jemand keine Tore schießt, und stattdessen dem GASTGEBER einen Hand-Elfer auf dem Silbertablett serviert,
dann fliegt er eben auch verdient raus!

Nachdem sie gegen Italien fast schon ein Hand-Elfer den Kopf gekostet hätte,
hätten sie eigentlich besonders vorsichtig sein müssen.
Erst recht wenn sie gegen den Gastgeber spielen.

:roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Lüpi » Fr Jul 08, 2016 13:04

Ferengi hat geschrieben:Wenn jemand keine Tore schießt, und stattdessen dem GASTGEBER einen Hand-Elfer auf dem Silbertablett serviert,
dann fliegt er eben auch verdient raus!

Nachdem sie gegen Italien fast schon ein Hand-Elfer den Kopf gekostet hätte,
hätten sie eigentlich besonders vorsichtig sein müssen.
Erst recht wenn sie gegen den Gastgeber spielen.

:roll: :roll: :roll:

Gegen Italien hatten sie zurecht einen Elfmeter bekommen, das Spiel danach aber trotzdem verdient gewonnen! Dem GASTGEBER (das kannst du auch noch so groß schreiben) hat im gestrigen Spiel Niemand ein Elfmeter geschenkt. Warum man da nun beim Gastgeber vorsichtiger sein muss als bei anderen erschließt sich mir nicht ganz..kannst du wahrscheinlich selber nicht erklären..du scheinst von Fußball aber keine Ahnung zu haben.

Ich geh jetzt Gerste dreschen..da habe ich mehr von.
Lüpi

Beitragvon LUV » Fr Jul 08, 2016 13:09

Lüpi hat geschrieben:[

Gegen Italien hatten sie zurecht einen Elfmeter bekommen, das Spiel danach aber trotzdem verdient gewonnen! Dem GASTGEBER (das kannst du auch noch so groß schreiben) hat im gestrigen Spiel Niemand ein Elfmeter geschenkt. Warum man da nun beim Gastgeber vorsichtiger sein muss als bei anderen erschließt sich mir nicht ganz..kannst du wahrscheinlich selber nicht erklären..du scheinst von Fußball aber keine Ahnung zu haben.

OooohhhAAA; hier kommt wieder der Anti-Aggressions- Coach zum Tragen. §1 im Fussballschau - Gesetz: Lüpi hat immer Recht! :klug:
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Lüpi » Fr Jul 08, 2016 13:15

LUV hat geschrieben:
Lüpi hat geschrieben:[

OooohhhAAA; hier kommt wieder der Anti-Aggressions- Coach zum Tragen. §1 im Fussballschau - Gesetz: Lüpi hat immer Recht! :klug:

Lieber LUV,

Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen wo genau dein Problem sitzt, es scheint aber ein wahnsinnig tief sitzendes zu sein. Ich habe selbst verständlich nicht immer recht, das ist schon wieder so eine stupide Unterstellung deinerseits. Und ich kann auch nicht verstehen warum du mich immer wieder mit irgendwelchen, völlig am Thema vorbei rauschenden Inhalten persönlich angreifst. Ich bin hier nicht der einzige der so denkt, wann greifst du die anderen User an ?
Lüpi

Beitragvon westi » Fr Jul 08, 2016 13:47

Lüpi hat geschrieben:Natürlich muss man auch mal verlieren können, wenn man dem entsprechende Leistung bringt. Die Leistung der Franzosen war aber wie gesagt noch schlechter, da muss man nichts beschönigen das ist einfach Fakt. Genau so ist es Fakt dass auf deutscher Seite Vergehen gepfiffen wurden die den Franzosen durch gegangen lassen wurden, auch da muss man nicht drum herum reden.

Berauschende Leistung konnte man gestern von beiden nicht sehen, aber der Sieg der Franzosen war und ist definitiv kein verdienter! Nach entsprechender Leistung gönne ich jeder Mannschaft ihren Sieg, aber nicht bei so einer Show. Der Elfmeter von Schweini war genau so überflüssig wie die gelbe Karte für Özil, wenn man sowas geben will dann hätte man im französischen Strafraum mindestens 3 geben müssen.

Gruß Lüpi

Lüpi, beim ersten Absatz stimm ich Dir zu. Manches wurde schon sehr unterschiedlich beurteilt.
Der Elfer war überflüssig. Ja. Hätte Schweini einfach die Hand weglassen müssen. Das er es pfeift ist ok. Die gelbe für Özil war, wenn er den Ball weggeschlagen hat, absolut regelkonform. Gesehen habe ich es leider nicht.
Frankreich hat gut verteidigt, guten Torwart gehabt (Lloris gefällt mir schon seit Jahren) und in den richtigen Momenten zugeschlagen. Am Anfang dachte ich, was geht denn hier ab. Danach war ich mir sicher, dass wir sie im Sack haben. Leider ist Fußball nicht immer gerecht.
Trotzdem haben sie es weit gebracht, bei der WM hatten sie halt etwas mehr Glück gehabt.
Ich hoffe für Zukunft, dass die jungen mehr Einsätze bekommen. Sane hätte ich schon gegen Italien gebracht, eher als Schürrle oder Götze.
Was nun schade ist, ist das zwei Mannschaften im Endspiel stehen, die sich aufs Kontern spezialisiert haben. Kann ja heiter werden. Erinnert mich stark aus Finale 2006 in Deutschland...
westi

Beitragvon otchum » Fr Jul 08, 2016 15:05

Ich kann euch trösten: Wir sind auch nicht Meister geworden..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Ferengi » Fr Jul 08, 2016 16:02

Lüpi hat geschrieben:...du scheinst von Fußball aber keine Ahnung zu haben.

Na Hauptsache du hast sie.
Solltest dir mal wieder einen vonne Palme wedeln, um Druck abzulassen. :roll: :roll:

Den Elfer konnte man geben, keine Frage.
Man hätte aber drauf verzichten können.
Und der Gastgeber hat immer einen kleinen Vorteil in solchen Fällen.
Egal ob der Gastgeber Frankreich, Deutschland, Somalia oder sonstwie heißt.

Und da "die Mannschaft" schon gegen Italien (zu recht) einen Elfer bekommen hat,
hätten sie vorsichtiger sein müssen!

Man kann über die Leistung des Schiedsrichters diskutieren,
aber so zu tun als wäre er der alleinig Schuldige für die deutsche Niederlage
ist einfach absurd!
Seltsam das ausgerechnet die linksgrünen Medien am Lautesten gegen den Schiedsrichter wettern! :roll: :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jul 08, 2016 16:08

Vielleicht können wir die angespannte Stimmung etwas auflockern

http://fs5.directupload.net/images/160706/wmjrjugj.jpg

und dem Wimbledonfinale mit deutscher Beteiligung entgegen fiebern. :mrgreen:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon otchum » Fr Jul 08, 2016 16:12

Gut...überredet....ich bin jetzt auch Fan....! :D

Aber....was bitte ist Fussball? :mrgreen:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

VorherigeNächste

Antwort erstellen
158 Beiträge • Seite 7 von 11 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines