Vasektomi hat geschrieben:
Ab wann ist man denn Deutscher?
Erläutere mal bitte!
Darauf gehe ich in diesem Thema nicht ein, ich will nicht das dieses Thema (Fußball EM) geschlossen wird.
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:33
Vasektomi hat geschrieben:
Erläutere mal bitte!
108fendt hat geschrieben:westi hat geschrieben:
Ok dann korrigiere ich mich mal....
Denn ausländische Bürger gibt es ja keine. Bürger=Staatsangehöriger. Hab ich mich falsch ausgedrückt. Sind dann halt Bürger mit Migrationshintergrund (oder so ähnlich)
Trotzdem dürfen ausländische Mitbürger nicht mitspielen, weil die keinen deutschen Paß haben.
Aha Bürger sind bei dir Flüchtlinge/Einwanderer ?![]()
Für mich sind ausländische Mitbürger die einen deutschen Pass haben und die ausländische Bürger haben keinen deutschen Pass.
![]()
Wie nennst du eigentlich in anderen Länder die Menschen ?
Ich nenne sie Bürger von Ihrem eigenen/jeweiligen Land (wie bei uns auch).
108fendt hat geschrieben:[
Darauf gehe ich in diesem Thema nicht ein, ich will nicht das dieses Thema (Fußball EM) geschlossen wird.
westi hat geschrieben:..... ist mir relativ schnuppe.

108fendt hat geschrieben:Vasektomi hat geschrieben:
Erläutere mal bitte!
108fendt hat geschrieben:Vasektomi hat geschrieben:
Erläutere mal bitte!
LUV hat geschrieben:..aber "echte" Deutsche werden selten (GsD).
KupferwurmL hat geschrieben:Ich hoffe der Scheixx ist bald vorbei und der Fernseher zeigt keinen grünen Rasen mehr mit 22 Knaben die eine bunten Ball hinterher rennen...
Qtreiber hat geschrieben:Manchmal bedauere ich es fast ein bisschen, dass ich nicht auf blond stehe.
108fendt hat geschrieben:Ein Blick in die Speisekarte mache ich immer, aber gegessen wird zuhause !
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Schwabenjung26, trenkle