Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:33
Welfenprinz hat geschrieben:Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit übrigens mal bei unseren südlichen Nachbarn für die Existenz des ORF bedanken.
die Fussballreporter sind definitv ein Genuss im Vergleich zu unseren Hampelmännern, speziell dem gestern abend kommentierenden hein Blöd.
Todde hat geschrieben:Welfenprinz hat geschrieben:Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit übrigens mal bei unseren südlichen Nachbarn für die Existenz des ORF bedanken.
die Fussballreporter sind definitv ein Genuss im Vergleich zu unseren Hampelmännern, speziell dem gestern abend kommentierenden hein Blöd.
Laut des Moderators waren die Italiener nach 60 Minuten schon platt, um dann noch weitere 60 Minuten laufen zu können hat es dennoch gereicht
racker hat geschrieben:Hein Blöd alias Steffen Simon ist unerträglich, genauso Tom Bartels!![]()
Ich konnte zum Glück auch ORF schauen.
katzeck hat geschrieben:Island wird Europameister

katzeck hat geschrieben:Zzz Frankreich voll unfair die haben so viele Afrikaner was sollen da die Isländer schon machen.
Mobby hat geschrieben:Die Isländer sind die wahren Helden der EM
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Schwabenjung26, trenkle