Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:33

KupferwurmL hat geschrieben:Ich hoffe der Scheixx ist bald vorbei und der Fernseher zeigt keinen grünen Rasen mehr mit 22 Knaben die eine bunten Ball hinterher rennen...

Mobby hat geschrieben:
Wovon die Hälfte der Knaben eh nicht aus der EU stammen.

KupferwurmL hat geschrieben:Ich hoffe der Scheixx ist bald vorbei und der Fernseher zeigt keinen grünen Rasen mehr mit 22 Knaben die eine bunten Ball hinterher rennen...

beihei hat geschrieben:KupferwurmL hat geschrieben:Ich hoffe der Scheixx ist bald vorbei und der Fernseher zeigt keinen grünen Rasen mehr mit 22 Knaben die eine bunten Ball hinterher rennen...
Was wäre denn die Alternative...... heiliger grüner Rasen , der später kein grüner Rasen mehr ist , wo Zwei oder Vier sich einen kleinen Ball mittels eines Schlägers mit Netz über ein Netz hin und her schlagen ......
Außerdem gibt gefühlte tausend andere Programme wo kein Fußball läuft , ich empfehle RTL 2 oder wie ich es nenne Hartz IV - Fernsehen- erweitert den geistigen Horizont ungemein.
Für mich ist TV das beste Schlafmittel nach einen arbeitsreichen Tag an der frischen Luft.
Gruß
108fendt hat geschrieben:......
Glaube nicht das es KupferwurmL um die Programme geht und auch nicht um -Servus TV- !
Todde hat geschrieben:Sein Servus Tv wurde ja eingestellt

wespe hat geschrieben:Todde hat geschrieben:Sein Servus Tv wurde ja eingestellt
Wurde der net von RedBull übernommen?
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: AP_70, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Mad, Schwabenjung26, trenkle