Rumpels hat geschrieben:Favorit hat geschrieben:Hi,
der 309 hat eine, womöglich, umfassende Überholung hinter sich, die noch keine 1000Stunden alt ist - je nachdem was für eine Rechnung der Verkäufer vorlegen kann, können das bis zu 10.000,-€ gewesen sein...
Dazu hat er einen FL mit Parallelführung.
Die Reifung ist zwar "nur" AC85 von Conti (geht gerade noch bei dem Maschinengewicht, Breitreifen wären jedoch die bessere Wahl gewesen...), aber die sind auch noch recht gut beieinander.
Eine DL-Anl. rundet das Angebot ab.
Fazit: Der Preis ist hoch (insbesondere weil kein FKH dran ist!), aber für ein VHB-Angebot nicht zuu weit oben angelegt.
Die anderen 309er, die für 18 Riesen verkauft werden, haben die Uhr vermutlich einmal durch - jedenfalls muß man prinzipiell vor der Besichtigung damit rechnen bei einem 80s-Schlepper der so teuer war, wie der Fendt und den man meist nur rel. gut ausgelastet einsetzen konnte (vor allem die mit FKH)! Die für 18 haben zudem keinen FL dran...
Was du schreibst ist definitiv falsch. Ich müsste jetzt in meine Bestandsliste schauen aber ich habe etliche Schlepper mit dieser Ausstattung um die 18000 € verkauft.Dieser Angebotspreis ist jenseits von gut und böse
dann kauf halt nicht.