hatte glück das ich nicht grad am beiseilen war

Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 5:56
Moderator: Falke

liegen bei uns in de Wäldern ca 50 Polder, eher mehr. An einem sonnigen Samstag ist da die Hölle los, sowohl von Wandererseite, als auch von Brennholz aufarbeitenden Wochenendholzern.
GüldnerG50 hat geschrieben:Also alles auf dem Wagen und ich rangier da diesen sch.. schmalen Weg wieder rückwärts raus und kurbel grade wie ein Depp um den Same samt Wagen über diese Brücke im Format Hühnerleiter zu bekommen, kommt da doch glatt im Schweinsgalopp so ne hirnamputierte Joggerin daher und will mir während ich da ums Eck rangier unter der Deichseln durchkriechen...
Falke hat geschrieben:Deutschland muss wirklich ein sehr dicht besiedeltes Land sein!![]()
![]()
A.
fichtenmoped hat geschrieben:Falke hat geschrieben:Deutschland muss wirklich ein sehr dicht besiedeltes Land sein!![]()
![]()
A.
Das ist teilweise richtig.
Das Problem ist aber die große Dichte an Arschlöchern die durch einen Wald laufen der ihnen nicht gehört und Leute blöd anmachen die dort arbeiten.
Franz
GüldnerG50 hat geschrieben:Ohhhh ja... Vor allem diese "netten" älteren Leute mit Lackschuhen, Lederhandschuhen langem Mantel und der obligatorischen Mütze... Kommen dahergestiegen wie Graf Gox, als würde ihnen alles gehören, müssen überall rumschnüffeln (schauen ins Auto was da so alles drin liegt und verdappen die Scheiben ringsum) immer ein dummer Kommentar und ein noch dümmerer, arroganter Blick auf Lager.... Für mich kein Grund mit dem Sägen auf zu hören und schon gar nicht auf zu passen wo die Späne hin fliegen... Wer um die Absperrung rum läuft braucht sich ned wundern. Neulich hat sich einer aufgeplustert ne Pute (bei uns heißt´s Biguder) weil noch Sägespäne auf dem Weg lagen. Waren grade am Aufräumen, hätte eh den Püsterich geholt und einmal drüber, aber ne Herr von und zu muss sich da wichtig machen. Kommt der Förster ums Eck und meint WAS ZUR HÖLLE gerade ER hier schon wieder zu suchen hätte, wo doch extra abgesperrt war. Daraufhin ist er kleinlaut abgezogen. Ein bisschen Schadefreude konnt ich mir da ned verkneifen. Der war schon bekannt, schnüffelt überall rum steigt prinzipiell über jede Absperrung und macht sich wichtig. Von einem Bekannten, der ebenfalls mit diesem Kasper bekanntschaft gemacht hat und bissal was über den weiß, hat gemeint der hätte zu Hause nichts zu melden, verdrückt sich wo´s geht in Wald und macht da ein auf großer Max...![]()
![]()
Sollte man eig. Mitleid haben....
![]()
Grüße
)

Mitglieder: Bing [Bot], Einhorn64