Ackersau hat geschrieben:Wer für sowas 110 wählt, der gehört sowieso gehauen- Polizei hat auch normale Nummer
Und die googelt man dann weil man zu viel Langeweile hat?
Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 7:38
Ackersau hat geschrieben:Wer für sowas 110 wählt, der gehört sowieso gehauen- Polizei hat auch normale Nummer
Redriver hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:Schadensbemessung nach Rekultivierungsaufwand 1,5 facher Maschinenringansatz + bearbeitete Fläche x 0,40 € / qm als Ertragsausfall
Hallo,
klingt zwar schön ist aber vermutlich die Sache nicht Wert . Weil wer es bis hier her nicht auf die Reihe bekommt von dem ist vermutlich auch finanziell nix zu erwarten.
Sönke Carstens hat geschrieben:Ackersau hat geschrieben:Wer für sowas 110 wählt, der gehört sowieso gehauen- Polizei hat auch normale Nummer
Und die googelt man dann weil man zu viel Langeweile hat?
hornspee hat geschrieben:Was soll das gebrabble? Glaubst du, die alte währe gekommen, wenn die Karre nicht feststecken würde und Dir "nur" einen größeren Flurschaden angerichtet hätte? Mein Mitleid mit solchen Zeitgenossen hält sich bei mir seeeeehr in Grenzen. Ob der alte einen an der W..... hat oder nicht währe mir Wurst .Stell dir vor, eins deiner Viehcher währe durch der ihren Garten gelatscht- da währe plötzlich der verkommenste Hinterhof ein Wimbletonrasen!
Sturmwind42 hat geschrieben:Wer soll die Karre schonender rausbringen als ein LW ? Klar würd ich den rausziehen, vorher schriftlich oder unter Zeugen , den Haftungsausschluss am KFZ bestätigen lassen . Ein Paar Fotos machen.
MikeW hat geschrieben:Alles so weit richtig ... aber eben auch ein wenig typisch für unsere Gesellschaft.
Polizei , Gerichte , Gutachter ..... der "Kosten-Produktions-Apparat" springt an.
So etwas regelt man selbst mit dem Verursacher. Sollte dieser das nicht stemmen können, soll er es seine Versicherung regeln lassen. Die o.g. kann/sollte man hinzuziehen, wenn es keine Einigung gibt. Das da erstmal eine Geschichte erzählt wurde, kann an persönlicher Problemen und Panik liegen .... klärt sich meist im Gespräch, wie hier ja auch.
Zurück zu Futterbau / Grünland
Mitglieder: 210ponys, Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Holzwurm 68, Steyrer8055, Vochtländer