Auf einer meiner wiesen wurde ein dicker Nissan Geländewagen in der letzten zugänglichsten Ecke versekt .
Die Besitzerin rief mich unwissend das es meine Wiese ist an und erzählte mir das ihr das auto gestohlen wurde und der Dieb es dort festgefahren hat .
Ich habe es mir gestern angeschaut und kann keine Aufbruchspuren am Fahrzeug erkennen , es war sogar ordnungsgemäß abgeschlossen.
Ich würde aktuell nicht im entferntesten auf den Gedanken kommen die Fläche mit einem Schlepper zu befahren , Moor zum Teil unter Wasser , zumal das Auto in der letzten unzugänglichsten Stelle steckt,User 30 m im Bereich des Autos konnte mein ehemaliger Pächter dieses Jahr nicht mähen .
Die Wiese ist über 10 ha groß und muss über die gesamte diagonale unerfahren werden um das Auto zu Bergen.
Dem entsprechend wird der Flurschaden um ein vielfaches größer als den der vermeintliche Dieb bei seiner offroad Spritztour angerichtet hat .
Was würdet ihr in meiner Situation machen , ich trage mich inzwischen mit dem Gedanken die Polizei einzuschalten.