Aktuelle Zeit: Sa Nov 08, 2025 16:49
marius hat geschrieben:marius hat geschrieben:Dabei bin ich bei Erdgas - Natural Gas hängengeblieben.
Solide Anlage würde ich sagen.
http://www.finanzen.net/rohstoffe/Erdga ... atural-Gas
Preis 26.11.17 - 2,83 US Dollar.
Nach meinen ausgiebigen recherchen muss der Preis innerhalb der nächsten 12 Monate um mindestens 15 % auf 3,25 Dollar steigen.
Grund genug da sofort einzusteigen.
Jetzt hab ich heute Mittag doch einen größeren Teil bei 3,12 Dollar meines Gas verkaufen müssen.

Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Geldanlage aktuell. Von Geld, Gold und Gottspieler.

Peter North hat geschrieben:Eben so ist es. Wie Marius schreibt hat er mit einem Faktor 30 bei den Bitcoins gehandelt. Setzt der Preis um 3,33 % zurück, dann sinkt der Wert auf Null.....
Marius hat seine Bitcoins in Asien bei einem Bekannten um drei Ecken gekauft.....Oder war es doch eher an der tschechischen Grenze auf einen Vietnamesenmarkt wo er seine Bitcoins gekauft hat ? Dort gibt es so kristallines Pulver, soll Halizinuationen hervorrufen.
Bitfinex bietet nur einen Hebel von 3,2 zu 1 an.
marius hat geschrieben:
Am besten wäre natürlich eine langfristige und solide Anlage mit Ausschüttung.
Das wären dann Aktien die 3-4 % Dividenden jährlich ausschütten ohne anfallende Gebühren.
Allerdings ist in Deutschland fast alles überbewertet. Da wäre mal eine 30 - 40 % Korrektur beim Dax nicht schlecht um dann im großen Stil anzulegen.
marius hat geschrieben:US Gas passt ja wieder.
Geldanlage aktuell

Mitglieder: Bing [Bot], Deutz D4005, Google [Bot], Google Adsense [Bot], huabermaxl2