Nichts wird passieren, dann wandern die großen Vermögen ab. Bereits heute zahlen die obersten 10% über 64 % des Steueraufkommens.
Da geht nichts mehr. Wunsch und Wirklichkeit sind zweierlei paar Schuhe. London würde sich freuen.
Aktuelle Zeit: So Feb 22, 2026 15:17
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:Nichts wird passieren, dann wandern die großen Vermögen ab. Bereits heute zahlen die obersten 10% über 64 % des Steueraufkommens.
Da geht nichts mehr. Wunsch und Wirklichkeit sind zweierlei paar Schuhe. London würde sich freuen.
T5060 hat geschrieben:Nichts wird passieren, dann wandern die großen Vermögen ab. Bereits heute zahlen die obersten 10% über 64 % des Steueraufkommens.
DMS hat geschrieben:Man sieht sehr deutlich: die veranlagte Einkommensteuer macht grad mal 7% aus, Körperschaftsteuer der großen Firmen gerade mal 2,9%![]()
![]()
Alles was behauptet wird (von Lobbyisten/Politik) immer kritisch hinterfragen + prüfen..........
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]DMS hat geschrieben:Man sieht sehr deutlich: die veranlagte Einkommensteuer macht grad mal 7% aus, Körperschaftsteuer der großen Firmen gerade mal 2,9%
Alles was behauptet wird (von Lobbyisten/Politik) immer kritisch hinterfragen + prüfen..........
julius hat geschrieben:Ich glaub da haben sich die Crasher im Internet alle getäuscht.
julius hat geschrieben:Man sieht doch das die auch nichts wissen und keine Ahnung haben.
bauer hans hat geschrieben:julius hat geschrieben:Ich glaub da haben sich die Crasher im Internet alle getäuscht.
nein,der crash kommt,aber nicht,wenn alle drüber reden
bauer hans hat geschrieben:heute morgen bin ich wieder in BioNTech eingestiegen und hab jetzt +5,5%.

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner42, Quattrodevil, Wimsener