Volkswagen droht mit Verlust von 100.000 Jobs
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vw-gegen-klimaziele-volkswagen-droht-mit-massivem-stellenabbau-a-1232602.html
Aktuelle Zeit: Do Nov 06, 2025 1:01
marius hat geschrieben:Aktien derzeit zu teuer. Zurzeit hab ich kaum Aktien.
T5060 am 16.9.2018 hat geschrieben:So ich glaube, dass die Zeiten des leicht verdienten Geldes am europäischen Aktienmarkt erst mal vorbei sind.
Die Zeiten grenzenlos steigender Immobilienpreise aber auch.
Da jedoch ein möglicher Zinsanstieg immer noch unter der aktuellen Preisentwicklung liegen wird, muss jedoch nicht mit einem Absturz gerechnet werden.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:
... und jetzt glaube ich an eine Jahresendrallye .... + 15 %
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:4 - 6 € / qm sind in den meisten Gegenden Südbayerns als realisitisch im Moment zusehen.
8 € / qm würde ich sagen ist vorbei.

R16 hat geschrieben:T5060 hat geschrieben:4 - 6 € / qm sind in den meisten Gegenden Südbayerns als realisitisch im Moment zusehen.
8 € / qm würde ich sagen ist vorbei.
Bodenpreise steigen, siehe BLW Artikel
]
]
Werte schätzen
]Paule1 hat geschrieben:Ach Marius da hättest doch bis 10 Euro mitgehen können bei Deinem finanziellen Polster?
Oder sind die Flächen ein doch nicht soo Risikofreies Investment zumindest kann man es bei einer Flucht nicht mitnehmen und dem Staat könnte bei der kommenden Finazkrise mächtig was an Steuern fordern.
]
]
Werte schätzen
]Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Sönke Carstens