Ferengi hat geschrieben:Schlimmer, ich hab da Grüne versteckt.
Hatte ichs mir doch gedacht, und dann holst du dir den Trittihn rauf, so wie grad dein Bedarf ist. Nimm ja nen Gummi, nicht daß der noch.....
....du weißt schon
Aktuelle Zeit: Fr Jan 16, 2026 3:02
Ferengi hat geschrieben:Schlimmer, ich hab da Grüne versteckt.
kaltblutreiter hat geschrieben:Cairon hat geschrieben:Ich habe den Notruf angerufen und sie haben 45 Minuten gebraucht um den Jäger anzurufen, der nach eigener Angabe den ganzen Abend zu hause war und knappe 5 Minuten zur Unfallstelle gebraucht hat.
Wie ist das eigentlich - ist bei der Polizei bekannt, wer der jeweilige Jagdpächter ist? Ich könnte mir nämlich gut vorstellen, daß dem nicht so ist und die "Notruf-Beamten" erstmal ne ganze Weile rumtelefonieren mußten, um das rauszufinden. Auch man selber als Otto-Normal kann ja unmöglich wissen, wer da nun jetzt für das Gebiet, durch das man gerade fährt (außerhalb von Zuhause), zuständig ist. Und wenn dann ein Wildunfall passiert: Kann bzw. darf man das ohne Polizei überhaupt regeln? Und wenn ja: wie kriegt man nun den zuständigen Jagdpächter raus?
Wildtiere fallen NICHT in die Zuständigkeit der Polizei sondern sind Sache des zuständigen Jägers!
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]