Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Gespaltene Gesellschaft-der Untergang naht ?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Gespaltene Gesellschaft-der Untergang naht ?

Beitragvon fedorow » Sa Jun 17, 2023 2:21

Sitzung beendet und Neger.innen sind im Ausguss verschwunden. Hände gewaschen und ich muss ins Bett da in 2 Stunden schon wieder raus und ich bin keine 20 mehr

Upps...auf meinem anderen Rechner wird mir gerade bei Youtube eine Dame gezeigt, die auf dem Pott sitzt und mir wohl was von Tena-Hygiene-Produkten erzählen will.
Da kann man sehen, daß Google uns auch hier im LT verfolgt.

Das hat andere Gründe. Heute haben wir KI, Chatbot und jedem gegenderten Altparteienwähler werden Männer mit BH und Stöckelschuhen mit Regenbogenfarben angezeigt. Wenn nicht heute dann morgen. Also eine Conchita Fleisch aus Österreich. Jedem was er verdient. Wobei es in Österreich leider auch steil bergab geht und die Schweiz bisher halbwegs vernünftig driftet auch langsam in denselben Sumpf ab. Aber wir Deutsche sind noch unangefochtener Spitzenreiter kann ich beruhigen
fedorow

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 17, 2023 2:41

Na denn schlaf gut.
Südheidjer

Beitragvon Südheidjer » Sa Jun 17, 2023 3:41

Was sind die nächsten Ziele? Der Mercedes vom Nachbarn vielleicht?

Bild: "Sylter nehmen Rache // Versprüht euch, ihr Klima-Chaoten!"

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/attacke-auf-luxus-meile-sylter-spruehen-zurueck-gegen-klima-chaoten-84354732.bild.html

Beängstigend, wie unser Staat sich von diesen Wiederholungstätern auf der Nase rumtanzen läßt.

Das wird noch gewaltig knallen, wenn der Staat nicht durchgreift. Irgendwann haben wir die Bürgerwehren, die die Sache in die Hand nehmen.
Südheidjer

Beitragvon fedorow » Sa Jun 17, 2023 4:32

Oder gestern Castrop Rauxel. Nur ein Beispiel in der langen Leiter.
Immer wieder herrlich wenn Bundesbürger die Zustände anprangern aber doch ein weiter wie bisher wollen da man die AfD nicht wählen kann. Ironie.
Da fällt mir gerade ..Stolzmonat.. ein. :lol:
Aber lustig fand ich tatsächlich gestern diese Berichterstattung zu dem Thema. ""zwei Gruppen sind aufeinandergetroffen und es kam zur Massenscnhlägerei, die Hintergründe sind völlig unbekannt und werden ermittelt."" Oh Gott halten die den Zuschauer für blöd dachte ich ? Ich wusste ja was Sache ist aber ich hab noch gegoogelt. Nach 30 Sekunden hat sich mein Verdacht bestätigt. Wie immer.
Naja also den GEZ Zuschauer können die immer noch erfolgreich ver.... aber ansonsten ist jedem klar das es 2 Familienclans waren und das waren keine Meiers und Hubers die aufeinander eingedroschen haben sei angemerkt. Man darf aber ( von oben ) nicht berichten was los ist sonst könnte ja die AfD zu groß werden. Dann doch Lügenpresse und Propaganda ? was ich aber sicher nie behaupten würde. Finden sich ein paar deutsche Pässe unter den Clans was der Fall sein wird waren es deutsche Straftäter und Faeser freut sich da es vermutlich rechte Täter sein könnten. So wird der verblödete Wähler weiter bei der Stange gehalten.
Da fehlt nur noch das Zirkuszelt und ne rote Clownnase.
Andererseits behaupte ich, würden die Medien endlich kritisch und sachlich berichten wäre die AfD heute bei 50 % und unsere hausgemachten Probleme wären zu 90 % gelöst. Aber leider haben wir einen linksgrün verseuchten Mediensumpf der das verhindern wird. Also wird das leider eine harte Tour die kommenden Jahre und Jahrzehnte und dieses Dilemma wird sich wie ein Kaugummi hinziehen.... :roll:
fedorow

Beitragvon T5060 » Di Jun 20, 2023 20:03

So und hier mal wieder eine Meldung von Radio London aus dem Westfernsehen:

Es grünt so braun – wie der links-grüne Gedanke vom Naturschutz Ideologien der NS-Zeit wieder belebt
Die eine Natur gibt es nicht. Der Naturbegriff unterliegt den Vorstellungen seiner Zeit.

https://www.nzz.ch/feuilleton/wie-der-l ... 2023-06-20
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Qtreiber » Di Jun 20, 2023 20:20

den habe ich heute auch schon gelesen....
ist ja soooowas von tendenziös. :lol: :lol:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Vorherige

Antwort erstellen
51 Beiträge • Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines