Da hilft es nicht wenn die ihre eigene Landwirtschaft aufbauen und dann wenige Leute versorgen können.
Genau dies sage ich doch die ganze Zeit.

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 20:17
Arwin hat geschrieben:Ihr stimmt mir doch zu das in Ländern mit großer Bevölkerungsdichte Importe nötig sind und es ohne nicht gehen kann ?
hans g hat geschrieben:Arwin hat geschrieben:Ihr stimmt mir doch zu das in Ländern mit großer Bevölkerungsdichte Importe nötig sind und es ohne nicht gehen kann ?
DIE MÜSSEN IHRE (ÜBER)BEVÖLKERUNGSDICHTE IN DEN GRIFF KRIEGEN
Arwin hat geschrieben:Ihr stimmt mir doch zu das in Ländern mit großer Bevölkerungsdichte Importe nötig sind und es ohne nicht gehen kann ?
womit bezahlen die Jungs die Importe?
Die welche es bisher nicht tun, scheitern an ihrer miserabelen Verwaltung/Strukturen und kaum an den Erzeugergrundlagen.
Du bist einfach "schwer von Begriff".
euro hat geschrieben:Hunger auf der Welt hat politische und strukturelle Gründe.
hans g hat geschrieben:....am deutschen wesen soll die welt genesen
Arwin hat geschrieben:Stellen wir die Ausgangsfrage Getreide heizen vs. Hungersnöte in einem Bürgerforum ein. Wieviele werden meine Meinung teilen ? 95 % ?
Sind dann 95 % dumm ?
....stellen wir die Gegenfrage: Wer aus unserer Bevölkerung ist bereit noch mehr Subventionen für die Herstellung von Lebensmitteln für die Hungernden der Welt zu zahlen? Und wer kämpft gegen die Menschen im Lande, die Nahrungsmittellieferungen in die Dritte Welt unter allen Umständen verhindern wollen? Und wer schafft den Artikel 14 des Grundgesetzes ab, in dem das Eigentum gewährleistet wird? Oder andersrum, wer definiert das allgemeine Interesse das das Eigentumsrecht aufhebt?
Arwin, wer sich so weit aus dem Fenster lehnt, sollte immer auf dem Fundament des Grundgesetzes stehen, oder er wird aus der Demokratie ausgeschlossen.
sollte immer auf dem Fundament des Grundgesetzes stehen,
Nein, wir machens weil es uns Vorteile bringt, und der Vorteil heißt Geld...
Arwin hat geschrieben:Stellen wir die Ausgangsfrage Getreide heizen vs. Hungersnöte in einem Bürgerforum ein. Wieviele werden meine Meinung teilen ?
Zurück zu Regenerative Energien
Mitglieder: Bing [Bot], gerds, Google [Bot], Google Adsense [Bot]