In den Dreck kannst du überall greifen.... So perfektioniert wie manch Fertigungsabläufe sind, paar Irrläufer sind immer dabei....
Das der Triebsatz bei XXXX Stunden durch ist, ist quasi unmöglich zu sagen.... Ein guter Bekannter hat einen 926 Vario, den gaaaaaanz alten mit der eckigen Haube wie der Favorit 800. Also noch ein X.Fendt und keine Agco-Ami-Tupperbüchse.... Der hat 12tsd Stunden drauf und läuft wie ein Uhrwerk.1. Triebsatz drin, Motor noch ohne Mucken usw... Für den ist es nur Hobby, fährt mit dem Mais und Mist für BGA´s, sammelt aber auch kräftig Stunden dabei... Ein anderer hat sich nen 415er und nen 820er neu gekauft, 415er hat mit 300std nen Motorschaden gehabt und der 820er mit 800std.... Das mit dem Triebsatz kommt von den Leuten, die das Teil als Bremse missbrauchen.... Jetzt überlegt mal, was passiert, wenn ihr einfach vom 6. in den 3. oder 4. Gang runterschaltet und die Kupplung loslasst.... Das macht ein anderes Getriebe auch nicht lange mit....
Es soll jeder kaufen, was er für richtig hält. Wenn die Werkstatt nichts taugt, taugt der beste Schlepper nichts....

