Also wo ist der unterschied ob Schwarzkittel oder Weißkittel , auch nur ein bekloppter Fundie, der nicht hinterfragt,zu dem auch noch ziemlich selbstherrlich und überheblich
Und ich gehe jede Wette ein, das hier jeder an etwas glaubt
Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04

Meini hat geschrieben:Und ich gehe jede Wette ein, das hier jeder an etwas glaubt
Wolff hat geschrieben:jeder braucht etwas um in der not zu klammern? das nenne ich mal gläubig echter glaube geht aber weiter und fängt damit an, zu danken, wenn es einem gut geht. nur mal so am rande. wenns schlecht läuft, dann hat " Gott " auf einmal viele neue jünger, leider nur solange, bis die krise vorbei ist. dann laufen sie weder als ungläubige rum

Aemmy hat geschrieben:Lach ...drei Tage arbeiten...vier Tage frei![]()
Aemmy hat geschrieben:Lach....geil, wir nehmen aber nur die verklemmten....wir müssen ja auch ein bisschen Spaß haben...lach...schock Therapie...geheilt in drei Tagen...Garantie
Lach...wenn man bisschen Phantasie hat....daran mangelt es ja nun nicht...lach..und die ganze Sache schön ausschmückt mit Kuhschwanzwedel, Weihrauch und Bongotrommeln..lach..die rennen uns die Bude ein![]()
Lach ...drei Tage arbeiten...vier Tage frei![]()
Also Anmeldungen bitte an wolff.....LW bekommen ein Sonderpreis![]()
LG Emmy
Aemmy hat geschrieben:@Meini, Gottlos(Atheismus) bedeutet nicht gleich das man keinen Glauben hat. Es bedeutet lediglich, dass man an keine Götter glaubt.
@Geràr, Glauben hat nichts mit Intelligenz zu tun. Nitzsche war Atheist.
@Wolff, ich hatte mal ein drei Tage Seminar bei einem Schweizer Baum Scharmanen geschenkt bekommen, war schon interessant.
LG Emmy
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Heidjer85