Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04

Gott, was ist das ?

Alles was nicht zu anderen Themen passt, hat hier seinen Platz.
Antwort erstellen
75 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Re: Gott, was ist das ?

Beitragvon Aemmy » So Apr 11, 2010 8:20

:lol: :lol: :lol: :lol: lach...geil
LG Emmy :klee:
Aemmy

Beitragvon voro » So Apr 11, 2010 8:35

Wolff hat geschrieben:ja, emmy bat mich drum, dass ich sie anbaggere. sie meinte das würde ihr einen besseren status bringen im landtreff. überzeugt hat mich dann aber der betrag, den sie bereit war, dafür zu zahlen. also arbeite ich es nun ab. bei der summe würde jeder schwach werden. :prost:

Ach, dann bist du hier der Forenprostituierte? :) ... passt jetzt in Tigers neuen Nuttenthread :)
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon voro » So Apr 11, 2010 8:47

Bild
Der Hauptunterschied zw. etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
voro

Beitragvon Aemmy » So Apr 11, 2010 13:16

Meini
Lach willst du die verklemmten vernaschen :lol: :lol: :lol: :lol:[/quote]

Neee, wir wollen Geld mit ihnen verdienen...lach..kannst auch noch mit einsteigen...Aufbauseminare werden wir dann auch noch mit anbieten...lach..die wirst Du dann übernehmen und die ganz harten fälle bekommt wolff. :lol:
[quote="Meini hat geschrieben:
Aemmy hat geschrieben:@Meini, Gottlos(Atheismus) bedeutet nicht gleich das man keinen Glauben hat. Es bedeutet lediglich, dass man an keine Götter glaubt.

@Geràr, Glauben hat nichts mit Intelligenz zu tun. Nitzsche war Atheist.

@Wolff, ich hatte mal ein drei Tage Seminar bei einem Schweizer Baum Scharmanen geschenkt bekommen, war schon interessant.

Hast da wohl was falsch verstanden, eigentlich vertrete ich die These kein Mensch ohne Glauben, egal an was oder wen. Beschreib doch mal wie du Glaubst :wink:

Ähh vertrat Nitzsche nicht die These: Wenn du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht! Also auf so was stehst du :lol: :lol:

Meini, einen Glauben zu haben egal welchen ist was ganz Privates. Ich denke schon das es was gibt, nur eben kein/e Gott/Götter. Für mich Persönlich gibt es keine Zufälle im Leben, es ist für mich alles vorherbestimmt, dadurch lebt es sich einfacher. Ich denke, jeder hat schon tiefen im Leben mit gemacht der eine braucht die Krücke Gott und der andere wie ich, wartet einfach nur ab, was als nächstes kommt. Weil ich kann eh nichts ändern, es ist vorher bestimmt für mich. Man trifft Menschen im Leben die ein eine Weile lang begleiten, die ein neue Wege aufzeigen und sich irgendwann von einem wieder verabschieden. Nur man muss diese neuen Wege auch erkennen (oder auch Sensibel genug dafür sein)um sie für sich selber zu nutzen. Es ist sehr schwierig, so etwas in Worte zupacken.
Und nein Meini, ich brauche die Peitsche nicht, bin zwar störrisch wie ein Esel, lasse mich aber mit richtigen Argumenten überzeugen.
Aemmy

Beitragvon Aemmy » So Apr 11, 2010 14:13

Lach...und was mach ich wenn Du nicht goodbeye sagst, he was mach ich dann? :lol:
Aemmy

Beitragvon maexchen » So Apr 11, 2010 14:39

Siehste Emmy, kaum glaubt er Dich im Boot, darfst Du schon die ganze Arbeit machen. :) :twisted:
maexchen

Beitragvon Aemmy » So Apr 11, 2010 14:47

Ich glaub Du hast recht.
Vor alledem, die Härtefälle sollte wolff übernehmen und hans wird eine harte Nuss sein...lach...
bis er uns freiwillig seine Aktien überweist. :mrgreen:
Aemmy

Beitragvon maexchen » So Apr 11, 2010 15:01

Genau Emmy, Nussknacker wolf kackt Nüsse :mrgreen: und was wir beide machen, wüsst ich schon .... :D
maexchen

Beitragvon Aemmy » So Apr 11, 2010 15:09

Lach...ja nett. :D

...geil wir sprechen hier über unseren Patienten hans und der hat sich aus dem Staub gemacht.
Irgendwie macht er sich immer aus dem Staub wenn es spaßig wird...lach..haben wir auch ein Seminar
für „wie hinterlasse ich keine Staubwolke“ :wink:
Aemmy

Beitragvon Gerár » Mo Apr 12, 2010 21:25

@Geràr, Glauben hat nichts mit Intelligenz zu tun. Nitzsche war Atheist.

LG Emmy :klee:[/quote]

Emmy, du hast, wie mir scheint, etwas falsch verstanden - oder ich mich unverständlich ausgedrückt. Als ich von dem Islam-Lehrer schrieb, war nicht gemeint, dass christlicher Glaube mit intelligenz in Verbindung steht. Gemeint war, wenn der christliche Glaube falsch wäre, hätte er sich nicht taufen lassen. Er war nämlich auf der suche nach dem wahren Glauben und wahren Gott - offen, welche Religion es auch sein mag.

Kann es sein, dass ein paar hier etwas vom Thema abkommen?

Gerár
Gerár

Beitragvon Meini » Di Apr 13, 2010 7:02

@ Emmy wer bestimmt dein Leben ? Und nein ich glaube nicht das du die Peitsche brauchst, es sei denn du stehst drauf :mrgreen: :mrgreen:

Alles vorbestimmt und ich kann nix verändern ? Och ne das wäre aber echt langweilig,warten wie das Kanickel vor der Schlange.
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Aemmy » Di Apr 13, 2010 7:44

Meini hat geschrieben:@ Emmy wer bestimmt dein Leben ? Und nein ich glaube nicht das du die Peitsche brauchst, es sei denn du stehst drauf :mrgreen: :mrgreen:

Alles vorbestimmt und ich kann nix verändern ? Och ne das wäre aber echt langweilig,warten wie das Kanickel vor der Schlange.

Keine Ahnung wer mein Leben zusammen bastelt, jedenfalls kein Fabelwesen.
Einen gewissen Spielraum hat man natürlich Meini. Es ist schwierig das so zu
Erklären, dazu braucht man länger.
Aemmy

Beitragvon hans g » Di Apr 13, 2010 7:58

Aemmy hat geschrieben:

dein EGO---das leben ist geprägt durch SELBSTBEWUSSTSEIN--- STARK oder schwach :wink:
hans g

Beitragvon Meini » Mi Apr 14, 2010 20:17

Aemmy hat geschrieben:
Meini hat geschrieben:@ Emmy wer bestimmt dein Leben ? Und nein ich glaube nicht das du die Peitsche brauchst, es sei denn du stehst drauf :mrgreen: :mrgreen:

Einen gewissen Spielraum hat man natürlich Meini. Es ist schwierig das so zu
Erklären, dazu braucht man länger.

Lach wer redet hier von Fabelwesen?
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon hans g » Mi Apr 14, 2010 20:45

Wolff hat geschrieben:emmy meint mich, ich bin ihr fabelwesen :D :D :D

....ein fabulierendes WESEN :mrgreen:
hans g

Vorherige

Antwort erstellen
75 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Off Topic