LG Emmy

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 17:04
Wolff hat geschrieben:ja, emmy bat mich drum, dass ich sie anbaggere. sie meinte das würde ihr einen besseren status bringen im landtreff. überzeugt hat mich dann aber der betrag, den sie bereit war, dafür zu zahlen. also arbeite ich es nun ab. bei der summe würde jeder schwach werden.

Meini
Lach willst du die verklemmten vernaschen![]()
![]()
![]()
[/quote]
Neee, wir wollen Geld mit ihnen verdienen...lach..kannst auch noch mit einsteigen...Aufbauseminare werden wir dann auch noch mit anbieten...lach..die wirst Du dann übernehmen und die ganz harten fälle bekommt wolff.
[quote="Meini hat geschrieben:Aemmy hat geschrieben:@Meini, Gottlos(Atheismus) bedeutet nicht gleich das man keinen Glauben hat. Es bedeutet lediglich, dass man an keine Götter glaubt.
@Geràr, Glauben hat nichts mit Intelligenz zu tun. Nitzsche war Atheist.
@Wolff, ich hatte mal ein drei Tage Seminar bei einem Schweizer Baum Scharmanen geschenkt bekommen, war schon interessant.
LG Emmy
Hast da wohl was falsch verstanden, eigentlich vertrete ich die These kein Mensch ohne Glauben, egal an was oder wen. Beschreib doch mal wie du Glaubst
Ähh vertrat Nitzsche nicht die These: Wenn du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht! Also auf so was stehst du![]()

[/quote]Meini hat geschrieben:@ Emmy wer bestimmt dein Leben ? Und nein ich glaube nicht das du die Peitsche brauchst, es sei denn du stehst drauf![]()
![]()
Alles vorbestimmt und ich kann nix verändern ? Och ne das wäre aber echt langweilig,warten wie das Kanickel vor der Schlange.

Aemmy hat geschrieben:
Keine Ahnung wer mein Leben zusammen bastelt, jedenfalls kein Fabelwesen.
Aemmy hat geschrieben:Meini hat geschrieben:@ Emmy wer bestimmt dein Leben ? Und nein ich glaube nicht das du die Peitsche brauchst, es sei denn du stehst drauf![]()
![]()
Alles vorbestimmt und ich kann nix verändern ? Och ne das wäre aber echt langweilig,warten wie das Kanickel vor der Schlange.
Keine Ahnung wer mein Leben zusammen bastelt, jedenfalls kein Fabelwesen.
Einen gewissen Spielraum hat man natürlich Meini. Es ist schwierig das so zu
Erklären, dazu braucht man länger.
LG Emmy
Wolff hat geschrieben:emmy meint mich, ich bin ihr fabelwesen![]()
![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Heidjer85