Warten aber sehnsüchtig darauf das unser Her bald kommt, um endlich den Fürst dieser Welt zu vertreiben und diese kaputte Welt zu regieren
Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 21:31
pege hat geschrieben:Irgendenner hat geschrieben:OH GOTT was wollt ihr mim gott ??? der kann einem eh ned helfe.
der blödsinn iss schon längst überholt.
he, he nix is überholt, is noch genauso aktuell wie früher.
nur gott is ein gentleman, greift nur dann ein, wenn du ihn bittest und nicht einfach so. weiß das aus eigener erfahrung. paule1 hat da schon recht.
Paule1 hat geschrieben:Wir leben eben seit der Vertreibung nicht im Paradies![]()
Warten aber sehnsüchtig darauf das unser Her bald kommt, um endlich den Fürst dieser Welt zu vertreiben und diese kaputte Welt zu regieren
Paulus I hat geschrieben:Warten aber sehnsüchtig darauf das unser Her bald kommt, um endlich den Fürst dieser Welt zu vertreiben und diese kaputte Welt zu regieren
Gerár hat geschrieben:
Zu Paule1: Ich denke auch, dass eine gute Ernte "von oben gesteuert wird". Denn wenn es, sag ich mal, ein ganzes Jahr regnet, dann kann sich der Landwirt noch so bemühen, aber es gibt nichts.
Gruß Gerár
Meini hat geschrieben:
Und solange man in diesem Land doppelt soviel für Solarstom bezahlt wie für Milch stelle ich mir da eine ganz andere moralische Frage.
hans g hat geschrieben:tja--da hilft nur eins--ein gesetz muss her,dass die discounter verpflichtet,den liter milch für 1€ zu verkaufen
die quotenregelung ist ja schon vorhanden--nur muss sie restrektiv gehandhabt werden--wie bei der rübenquote.
na ja--ich gebe aber zu bedenken,dass die schweinebauern dann auch forderungen stellen...
hans g hat geschrieben:Meini hat geschrieben:
Und solange man in diesem Land doppelt soviel für Solarstom bezahlt wie für Milch stelle ich mir da eine ganz andere moralische Frage.
tja--da hilft nur eins--ein gesetz muss her,dass die discounter verpflichtet,den liter milch für 1€ zu verkaufen![]()
die quotenregelung ist ja schon vorhanden--nur muss sie restrektiv gehandhabt werden--wie bei der rübenquote.
na ja--ich gebe aber zu bedenken,dass die schweinebauern dann auch forderungen stellen...
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], grex38