Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:27

Grüne Ökofaschisten

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
549 Beiträge • Seite 21 von 37 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 37

Re: Grüne Ökofaschisten

Beitragvon forenkobold » Di Sep 17, 2013 15:06

kaltblutreiter hat geschrieben:
forenkobold hat geschrieben:Es werden ja ausdrücklich nur die derzeit im Bundestag sitzenden Parteien berücksichtigt. Freie Wähler? Die treten garnicht an zum Bundestag.

Wieso hängen dann hier in Sachsen Wahlplakate von denen? Hab ich was verpaßt und wir hatten auch am Sonntag Landtagswahl :lol: ?

OOhps.. du hast Recht. Asche über mein Haupt.. aber von den ganzen Splitterparteien hab ich mich nur mit AfD und Piraten befasst. Die anderen beachte ich nicht. Wieso sind die in Bayern so stark bei der Landtagswahl und bundesweit so bedeutungslos?

**edit** Aha.. http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_W%C3%A4hler_Bayern
bissle kompliziert.. das sind nicht die Gleichen und DOCH die Gleichen.. halt alles a bissle kompliziert in Bayern. Die bei uns in manchen Gemeindegremien vertretenen "Freien Wähler" haben mit der Bundespartei noch weniger zu tun.
Zuletzt geändert von forenkobold am Di Sep 17, 2013 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Welfenprinz » Di Sep 17, 2013 15:08

FW sind traditionell regional und lokal engagiert und sehen sich auch so.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon forenkobold » Di Sep 17, 2013 15:46

solange der sachliche IHC 833 hier fachliche und polemikfreie Beiträge bringt, können wir die 4 jupplosen Wochen verschmerzen.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon H.B. » Di Sep 17, 2013 16:12

xyxy hat geschrieben: :google: > focus.de Reichskrafttürme <

büühhähhh n8
H.B.

Beitragvon Kyoho » Di Sep 17, 2013 16:54

Welfenprinz hat geschrieben:FW sind traditionell regional und lokal engagiert und sehen sich auch so.

sie treten aber als Gesamtpartei an der Bundestagswahl unter ihrem Vorsitzenden Aiwanger an. Leider kennt, noch versteht man ihn sprachlich außerhalb Bayerns nicht. Er ist gelernter Landwirt, eurokritisch und twittert gerne Blondinenwitze. Also wäre es für den Bauernverband durchaus interessant, ihn in seinem Wahl-o-mat aufzunehmen. Ist doch einer von uns und mir san mir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Aiwanger
Kyoho

Beitragvon Frankenbauer » Di Sep 17, 2013 18:07

Kyoho hat geschrieben:
Welfenprinz hat geschrieben:FW sind traditionell regional und lokal engagiert und sehen sich auch so.

sie treten aber als Gesamtpartei an der Bundestagswahl unter ihrem Vorsitzenden Aiwanger an. Leider kennt, noch versteht man ihn sprachlich außerhalb Bayerns nicht. Er ist gelernter Landwirt, eurokritisch und twittert gerne Blondinenwitze. Also wäre es für den Bauernverband durchaus interessant, ihn in seinem Wahl-o-mat aufzunehmen. Ist doch einer von uns und mir san mir.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hubert_Aiwanger

Womit wir wieder beim Thema wären! Aiwanger haz in mehreren Interviews über Ministerpräsident Hubert mit Unterstützung der Roten und Grünen spekuliert. Wäre er der Linie konstruktive Opposition treu geblieben wären die FW in Bayern zweistellig geworden.

Gruß

Werner
frech, frecher, FRÄNKISCH!
Frankenbauer

Beitragvon H.B. » So Sep 29, 2013 15:51

IHC_833 hat geschrieben:
... und der Sohn kentert beim Paddeln auf der Werra .... :mrgreen:

Was als Ergebnis vom weiteren Linksruck nicht zu verhindern war.
Bild
Zuletzt geändert von H.B. am So Sep 29, 2013 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
H.B.

Beitragvon xyxy » So Sep 29, 2013 15:51

IHC_833 hat geschrieben:So weit kommt es noch :

http://www.kojote-magazin.de/2013/bio-s ... nder/8842/

und sie haben gesündigt:

http://www.sueddeutsche.de/politik/part ... -1.1782971

Das Putengeschnetzelte ist alle, die Soja-Pfanne noch gut gefüllt.

:lol: :prost:
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon 4 zu 4 » So Sep 29, 2013 15:54

H.B. hat geschrieben:
IHC_833 hat geschrieben:
... und der Sohn kentert beim Paddeln auf der Werra .... :mrgreen:

Was als Ergebnis vom weiteren Linksruck nicht zu verhindern war.
Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
4 zu 4

Beitragvon H.B. » So Sep 29, 2013 21:21

Der Linksruck einer Person zieht alle anderen mit, aber seht -als es bränzlig wurde - wer als erstes nach rechts gerückt ist?
H.B.

Beitragvon CountryBoy » Fr Okt 25, 2013 10:19

Das Bild hat ja schon die Runde durch die Medien gemacht, aber einen Lacher konnte ich mir wieder nicht verkneifen, als ich es gerade hier nochmal gesehen habe :P
CountryBoy

Beitragvon 4 zu 4 » So Nov 03, 2013 12:33

Jupp1303 hat geschrieben:So setzt man sich als zukünftiger Gewässerschutzbeauftragter von K+S in Szene .... :klee: :klee: :klee: :klee: :klee:

Ist der Vormarsch der Grünen in Deutschland Gottes Strafe für den Nazismus?(Edgar L. Gärtner)

Reinhold, willkommmen zurück im Forum oder wie es in der internationalen Fachsprache so schön heist, welcome back :D :prost:
Ich habe gehört, dass man dich hier nicht mehr schreiben lassen wollte, zumindest für eine Zeit lang. Inzwischen sieht es schon wieder so aus, als wäre es schon wieder soweit, denn dein letzter Beitrag datiert vom 25 Oktober :(

Desweiteren habe ich auch noch zu Ohren bekommen, dass sich einige K+S Vorstände einen Psychiatrieaufenthalt gegönnt haben :mrgreen:
4 zu 4

Beitragvon germane » So Nov 03, 2013 16:41

Ist der Vormarsch der Grünen in Deutschland Gottes Strafe für den Nazismus?(Edgar L. Gärtner)

Wir verarbeiten immer noch unsere Nazi-Geschichte,aber nicht die Neigung zum dümmlichen Fanatismus und so bricht der in grünem Gewand wieder durch
Das Volk der Ukraine verteidigt die Ausbeutung Europas durch die Amerikaner
germane

Beitragvon Kaninchen » So Nov 03, 2013 21:32

Ich schreibe das auch hier nochmal:
Ich finde diese Vergleiche bzw. Gleichsetzungen .völlig schwachsinnig! Es gibt nichts Vergleichbares zu dem, was die Natinalsozialisten gemacht haben! :twisted:

Genauso an den Haaren herbei gezogen ist der Peta-Holocaust-Vergleich mit dem Zitat von Isaac Bashevis Singer "Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka" oder auch der Spruch "Auschwitz beginnt da, wo einer im Schlachthaus steht und denkt, es sind ja nur Tiere." Theodor W. Adorno. Oder: So lange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben." Von wem das nun war, weiß ich nicht mehr. :roll:

Ich finde, so wie hier im Landtreff manchmal mit dem Thema Nationalsozialismus/Faschos umgegangen wird, begibt man sich auf ähnlich niedriges Niveau!

Meine Nachbarn sind auch alles Grüne. :roll: Lassen sich wöchentlich vom Biohof ihr Öko-Gemüse-Naturkost-Paket liefern. Ob das in der Umweltbilanz so ökologisch wertvoll abschneidet, wage ich zu bezweifeln. Aber muß jeder selbst wissen. Auf jeden Fall würden die nicht auf die Idee kommen, Sachbeschädigungen oder sonstige Terrorakte zu verrichten.
Ausgenommen ist der "Telefonterror" bei unserem Konvi-Bauern, wenn die Spritze am Horizont auffährt. :wink: Aber sie sind über die Jahre schon etwas ruhiger geworden... :wink:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon Ferengi » So Nov 03, 2013 22:04

Kaninchen hat geschrieben:Es gibt nichts Vergleichbares zu dem, was die Natinalsozialisten gemacht haben! :twisted:

Doch, da gibt es einiges.
Stalin und Mao Zedong haben zum Beispiel ähnlich schlimm, bzw. noch schlimmer "gewütet".
Ferengi

VorherigeNächste

Antwort erstellen
549 Beiträge • Seite 21 von 37 • 1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 37

Zurück zu Agrarpolitik