Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 18:24

Grüne Ökofaschisten

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
549 Beiträge • Seite 19 von 37 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 37

Re: Grüne Ökofaschisten

Beitragvon Cairon » Sa Jul 20, 2013 15:31

ironhorse hat geschrieben:Es geht hier nicht um eine politische Alternative, sondern um Aufklärung.
Und die Fakten sprechen eindeutig und nachvollziehbar für sich!

Wer so laut schreit muss nicht unbedingt im Recht sein, die Lautstärke macht es nicht besser.

Schon mal nach dem Vorsitzenden gegoogelt?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9225660.html

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikont ... -siegerist

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 99452.html

http://www.abgeordnetenwatch.de/joachim ... 10454.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Siegerist

Ich denke nicht, dass ich jemanden unterstützen möchte der soweit rechts außen steht. Ich habe als Jugendlicher politische Erfahrungen am rechten Rand machen dürfen, nie wieder.
Halb acht, halb neun, es wird schon heller,
Der Vater reitet immer schneller,
Erreicht den Hof mit Müh und Not,
Der Knabe lebt, das Pferd ist tot.
Cairon

• Website

Beitragvon ironhorse » Sa Jul 20, 2013 18:46

Was hat denn bitteschön Aufklärung über grüne Machenschaften mit einer rechten Gesinnung zu tun?
Wir reden hier nicht über die Propagandabroschüre eines braunen Chaotenvereins, sondern über nachprüfbare, leicht recherchierbare Fakten.
Ich muss ja nicht die persönliche Auffassung der Autoren teilen, wenn dafür die Informationen zu Problemen zielführend ist.
Es wird sich zeigen, ob die Einstellung einzelner, (möglicherweise) umstrittener Autoren unseren Staat und unsere Gesellschaft vor die Wand fährt oder der Öko- und Wirtschaftsterror der Grünen sowie deren Ablehnung jeglichen regionalen Denkens.

Jeder Italiener, jeder Franzose oder Engländer müsste auf der Stelle als "rechts" gebrandmarkt werden, da er die nationalen Interessen einem völlig realitätsfremden Weltbild von Mao- und Leninfans wie der Grünen überordnet.
Wir Deutschen dagegen lassen uns sofort von jeder rechten Keule unterjochen, weil wir mittlerweile gar nicht mehr in der Lage oder bereit sind, kritische Fragen zu stellen.

Falls dies noch nicht offensichtlich wurde: Genau mit solchen psychischen Mitteln arbeiten Parteien wie die Grünen seit langem und unterminieren damit den letzten Funken von kritischem Denken in unserer Bevölkerung.
ironhorse

Beitragvon Cairon » Sa Jul 20, 2013 18:51

@Ironhorse

Es bringt nur reichlich wenig die grünen Faschisten zu verteufeln, wenn man dafür den braunen Faschisten hinterher läuft.
Cairon

• Website

Beitragvon ironhorse » Sa Jul 20, 2013 19:14

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Meine Posts empfehlen an keiner Stelle irgendein Parteiprogramm oder einen politischen Richtungswechsel, sondern nur die Aufforderung, sich mit kritischen Infos zu beschäftigen. Wenn diese Aufklärung den Fakten entspricht, sollte wohl die politische Gesinnung des Autors erst mal außen vor bleiben, oder?
Andernfalls würde das bedeuten, ich bezweifle künftig, dass sich die Erde um die Sonne dreht, weil sich morgen herausstellt, dass Kopernikus (1473-1543) damals ein Nationalist war.

Davon abgesehen, würde ich persönlich meine Stimme niemals ewiggestrigen Weltverbesserern aus den braunen Parteien geben.
ironhorse

Beitragvon Altmeister » Sa Jul 20, 2013 21:27

ironhorse hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Meine Posts empfehlen an keiner Stelle irgendein Parteiprogramm oder einen politischen Richtungswechsel.

Hallo,

Du betreibst hier im Forum als Anonymus Wahlpropaganda gegen die Grünen. Ich denke, dieses ist ein
Verstoß gegen die Foren-Regeln. Agitationen in dieser Art sind egal um welche Partei es sich handelt
ein Verstoß.

Meine Meinung ist, füll Dein Profil aus, und kläffe nicht wie ein kleiner Hinterhofdackel sicher hinter
einem hohen Zaun (Anonyminität).

Altmeister
Altmeister

Beitragvon ironhorse » Sa Jul 20, 2013 21:59

Wahlpropaganda gegen die Grünen? Indem ich dazu anrege, sich selber mit dem Thema zu beschäftigen und sich schlau zu machen?
Eine Quelle hierzu hatte ich genannt, wo sich jeder selber diese Infos beschaffen und dann objektiv hinterfragen kann. Ich behaupte also nichts, was nicht fundiert untermauert ist.

Als ich das Thema hier gelesen hab - "Grüne Ökofaschisten" - war ich der Meinung, hier wären kritische Stellungnahmen durchaus im Rahmen der Foren-Regeln und erwünscht.

Meinetwegen könnte es auch "Schwarze Eurofaschisten" oder "Rote Sozialfaschisten" lauten - zu jeder "Volkspartei" findet man annähernd solche Kritikpunkte wie gegen die Grünen. Beispiele gibts zuhauf.

Nun, die meisten werden erst nach der Bundestagswahl aufwachen und erschreckt feststellen, dass aus einer Märchenoper ein Gruselkabinett wurde.

PS: Wenn ich mal die Funktion finde, wie ich mein Profil ergänzen kann, werd ich das gern tun :D
ironhorse

Beitragvon Altmeister » So Jul 21, 2013 8:12

Hallo,

Bücher von Peter Helmes sind keine Beweise, denn der spielt rechts aussen.
EIKE wird offziell als nicht seriös bewertet.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon H.B. » So Jul 21, 2013 8:34

Rechts aussen oder grün macht doch wirklich keinen Unterschied. Die kann man getrost zusammen in einen Topf werfen und rühren - es wird ne grünbraune Sauce bleiben. Sozial- Nationalisten eben.
H.B.

Beitragvon ironhorse » So Jul 21, 2013 9:47

Rechts aussen oder grün macht doch wirklich keinen Unterschied

Nun, dieser Aussage kann ich wahrlich nicht widersprechen :wink:

@Altmeister:
EIKE wird offziell als nicht seriös bewertet.

Offiziell? Von einer glaubwürdigen Quelle? Oder vielmehr von jenen Stellen, die kein Interesse daran haben, dass der Bürger über den Klimaschwindel aufgeklärt wird? Laut Wikipedia wird EIKE von Wissenschaft und Printmedien nicht als seriöses Institut wahrgenommen (ist nicht gleichzusetzen mit "unseriös"). Wiki als "unabhängige" Quelle ist natürlich Seriosität in Reinform. :mrgreen:
Einfach mal so als Gedankenanstoß...
ironhorse

Beitragvon Altmeister » Mo Jul 22, 2013 7:33

Die Seriösität von EIKE ist an den Berichten zum Fukushima-Unglück
im Internet deutlich zu erkennen.

Es wurde mit großer Sachkunde plausibel erklärt, dass sich alles im grünen Bereich befindet.
Nach dem sich die Katastrophe zuspitze, hat EIKE alle seine Texte zu diesem Thema im Internet total gelöscht.
Eine weitere Berichterstattung zu dem Thema wurde wohl bewußt unterlassen.

Altmeister
Altmeister

Beitragvon ironhorse » Mo Jul 22, 2013 7:53

Nach dem sich die Katastrophe zuspitze, hat EIKE alle seine Texte zu diesem Thema im Internet total gelöscht.

Hm...bin zwar mit EIKE in keinster Weise verbunden, aber die aktuelle Berichterstattung im Internet erscheint mir sehr umfangreich und detailliert dargestellt: http://www.eike-klima-energie.eu/climat ... -erklaert/
ironhorse

Beitragvon 4 zu 4 » So Sep 15, 2013 13:03

forenkobold hat geschrieben:https://www.change.org/de/Petitionen/nein-zur-neuen-schweinemastanlage-in-scheuring-bei-landsberg-am-lech?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=20595&alert_id=BfCstgnyeK_dKJEzHmMrz

Über 30000 Unterschriften gegen eine 1000er (sic!!!!!) Mastanlage. SO bekämpfen grüne ****** bäuerliche Familienbetriebe. Garniert mit der Aufnahme von Muttersauen in einer Haltung, wie sie mittlerweile nimmer erlaubt ist.

**edit**

laut verlinktem Artikel in der Landberger Zeitung soll es ein Zuchtbetrieb mit 600 Mutter sauen werden.
Da entlarvt sich einer als NOCH GRÖSSERER [zensiert]. Sollen sie doch eine Petition gegen einen Mastbetrieb machen...
wenn die Genehmigungsbehörden clever sind, können sie sich nach Genehmigung damit rechtfertigen, KEINEN Mastbetrieb genehmigt zu haben.. eben wie in der Petition gefordert.

Jo inzwischen sieht es anders aus, die grüne Ölofaschisten Partei Die Grüne rutscht unter die 10 Prozent ab.
http://www.handelsblatt.com/politik/deu ... 72042.html

Kobi, das muss gefeiert werden. Am besten, wir kommen alle zu Dir, denn in deinem Stall hat es Platz :prost:
4 zu 4

Beitragvon xyxy » So Sep 15, 2013 15:22

http://wahl.thueringer-allgemeine.de/we ... 1186006990

unfassbar
Fifty shades of green
xyxy

Beitragvon Cairon » So Sep 15, 2013 15:36

Wenn man den Gemeinden das Recht übertragen würde frei über jeden Stallbau zu entscheiden, dann würde gegen jeden Stall Sturm gelaufen und jeder Rat würde unter dem Druck der Straße einknicken. Es würde so gut wie keine Ställe mehr eine Genehmigung bekommen.
Cairon

• Website

Beitragvon 4 zu 4 » So Sep 15, 2013 15:50

Cairon hat geschrieben:Wenn man den Gemeinden das Recht übertragen würde frei über jeden Stallbau zu entscheiden, dann würde gegen jeden Stall Sturm gelaufen und jeder Rat würde unter dem Druck der Straße einknicken. Es würde so gut wie keine Ställe mehr eine Genehmigung bekommen.

Jo so sehe es wohl oder übel aus. Das gleiche Dilemma würde sich auch beim Strassenbau ergeben, da würde auch dagegen angelaufen. So bald es stinkt, brummt und lärmt gibts Protest....
4 zu 4

VorherigeNächste

Antwort erstellen
549 Beiträge • Seite 19 von 37 • 1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 37

Zurück zu Agrarpolitik