Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Mär 01, 2026 23:13

Grüne Ökofaschisten

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
549 Beiträge • Seite 32 von 37 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 37

Re: Grüne Ökofaschisten

Beitragvon Mad » Di Apr 08, 2014 14:19

Mensch hat geschrieben:["Mad"

:mrgreen:

"Mensch"
Bild
Kreuzschiene hat geschrieben:Wenn es bei Raps in Richtung 7 Tonnen Ertrag geht, ist Lager meist nicht zu vermeiden. Ich spreche da leider aus Erfahrung.
Mad

Beitragvon H.B. » Di Apr 29, 2014 23:36

https://www.youtube.com/watch?v=0sp-9gjVYH0
H.B.

Beitragvon Turbomatik105 » Mi Mai 21, 2014 16:18

Moin,
hab da heute mal was gefunden, so eine "expertengruppe" hier aus meiner region. Muss wohl eine üble kreuzung aus den grünen, greenpeace und der linken sein.
DIe wollen beispielsweise die "Massentierhaltung" zurückbauen und loben den Spruch:"Mehr Mais und Gülle ist nicht des Volkes Wille" ...

Ich weiß ja nich wer von euch in Facebook is, aber das was die in ihrer gruppe verbreiten ist echt für die tonne.
https://www.facebook.com/groups/479740858799271/

kleiner Nachtrag: "Glyphosat-herbizid nun auch in muttermilch" :roll:
Turbomatik105

Beitragvon Pevo » Mi Mai 21, 2014 20:43

Turbomatik105 hat geschrieben:Moin,
hab da heute mal was gefunden, so eine "expertengruppe" hier aus meiner region. Muss wohl eine üble kreuzung aus den grünen, greenpeace und der linken sein.
DIe wollen beispielsweise die "Massentierhaltung" zurückbauen und loben den Spruch:"Mehr Mais und Gülle ist nicht des Volkes Wille" ...

Ich finde das gegenseitige "beschimpfen" verbunden mit Rechthaberei bringt uns nicht weiter. Die Idee der Entwicklung eines gemeinsamen Leitbildes (Landwirt und Kunde) scheint mir erfolgversprechender. Siehe dazu mein Verständis der Zeitkonferenz Agrar und Ernährung:
http://waehlerauftrag.blogspot.de/2014/ ... hrung.html
Pevo

Beitragvon Benediktus » Mi Mai 21, 2014 20:52

Das leitbild zwischen Landwirt und Kunde ist klar, leider aus dem Fugen geraten : Der Landwirt liefert und der Kunde hat zu zahlen, was das Produkt in der Herstellung kostet. Hat ein Kunde erhöhte Anforderung an das Produkt oder die Produktion, kostet das einfach MEHR. Verstanden ? Ne zu einfach, der gnädige Herr braucht es besser
VegetarierInnen machen es mit Gurken. Tja, wenn man die Salami in Scheiben schneidet funktioniert das halt nicht !
Benediktus

Beitragvon Benediktus » Mi Mai 21, 2014 21:58

1560435_745156362161394_2088459037_n.jpg
VegetarierInnen machen es mit Gurken. Tja, wenn man die Salami in Scheiben schneidet funktioniert das halt nicht !
Benediktus

Beitragvon Hoshi » Do Mai 22, 2014 11:41

Benediktus hat geschrieben:
1560435_745156362161394_2088459037_n.jpg

Wahre Worte. :prost:
Hoshi

Beitragvon elchtestversagt » Fr Mai 23, 2014 9:21

Nicht nur das: Abgase aus Verkehr und Industrie; Rückstände aus Textilien; sowohl billig als auch High-Tech ( man denke an die Gore-TEx Sachen); Strahlung allüberall; alles per W-lan; Stress rund um die Uhr; Leistungsdruck schon ab 2 Lebensjahren usw.usv.
Aber schuld ist nur die moderne Landwirtschaft.
So wie bei der neuesten Grünen Studie über ESBL-Keime.
Im Mett vorhanden; im Schinken nicht.
ISt ja "anderes" Fleisch.Wie dumm muss man eigentlich sein?Nur mal zu hinterfragen; ob es auch an der Weiterverarbeitung liegen kann fragt sich nur der wirklich "Fachwissende".
Die ganze Dummheit der Bevölkerung offenbarte sich im Spiegel-Forum; wo ein User meinte; Zitat:" BEi Schinken ist das Fleisch ein anderes; es kommt von guten Tieren; während beim Mett die ganze Suppe der Industriellen Schweine durchgemengt wird und verarbeitet wird"....
Also kommt der Schinken in Deutschland; der so verkauft wird ausschliesslich von nicht-Industriell-erzeugten-Schweinen...Soviel dazu.
elchtestversagt

Beitragvon forenkobold » Mi Mai 28, 2014 11:59

http://agrarmanager.agrarheute.com/mult ... ierhaltung

Das sollte man den grünen Hetzern täglich um die Ohren hauen.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon H.B. » Mi Mai 28, 2014 12:06

Hättest du in der "Materialsammlung" posten sollen. Grünen Hetzern kannst du das nicht um die Ohren hauen, weil sie resitent gegenüber Fakten sind und wissenschaftlichen Erkenntnisse ablehnen. Sie klammern sich an ihre Ideologie nicht weniger, als Boko Haram. Selbst wenn daran die Welt zugrunde gehen sollte
H.B.

Beitragvon Nordhesse » Mi Mai 28, 2014 12:33

Hier wird es auch langsam interessant. Die Staatssekretärin hat eine Einladung zu den Pferdezüchtern. Ihre Frage an die Fachrefferenten: Sind da auch Züchter bei, die den Schenkelbrand anwenden
Nordhesse

Beitragvon julius » Mi Mai 28, 2014 14:11

Die Umweltschützer sollten sich auch mal um die Nichtlandwirte kümmern die die Landschaft verunreinigen.
Jedes Jahr sammle ich an meinen Grundstücken die entlang einer Verbindungsstrasse liegen jede Menge Müll ein. Das geht los bei leeren Bierflaschen, McDonalds Packungen und schon Altreifen wurden in die Felder geschmissen. Einige die mit ihren Hungen Gassi gehen lassen den Vierbeiner in die Wiese kacken und den Dreck natürlich liegen was dann die Rinder fressen müssen.
Eine weitere Wiese nahe am Badeweiher wird ständig plattgefahren und als Parkplatz der Badegäste benutzt und die Reste dieser Saufpartys läßt man ebenfals verstreut liegen.

Sollen die Umweltschützer hier mal für Ordnung sorgen.
julius

Beitragvon Kathrine » Mi Mai 28, 2014 14:51

In unserer Gegend wurde letztes Jahr die gesamte Teilnehmerzahl des örtlichen Hegefischens angezeigt!!! Wegen Tierquälerei...
Da fehlen mir heut noch die Worte zu...
Landei Apfelfan und hundebegeistert.
Kathrine

• Website

Beitragvon SHierling » Mi Mai 28, 2014 20:57

Nach dem wirklich guten Bericht von Sven Jaax im NDR (45 Minuten - Armes Schwein) wurde bei Nadine und Heinrich Henke eingebrochen.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&fref=nf

Wer Bilder findet, die zu diesem Vorgang passen könnten, im Netz, oder wem auffällt, daß sich irgendwo damit jemand öffentlich machen will, bitte melden!
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Mai 28, 2014 21:20

Egal wo man die Täter sucht, am Ende landet man bei einer Politik, die solche Verbrechen nicht nur duldet, sondern sogar fördert. Wäre die Politk an Rechtstaatlichkeit gegenüber Bauern interessiert, könnte sie die Täter, sowie ihre Hintermänner fassen, und sämtlichen nachweislich und vorsätzlich lügenden NGOs den Status aberkennen und für ihre Verleumdungen zur Rechenschaft ziehen. Dazu zählen ausdrücklich auch hochrangige grüne Politiker.
H.B.

VorherigeNächste

Antwort erstellen
549 Beiträge • Seite 32 von 37 • 1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 37

Zurück zu Agrarpolitik