ich bin mir sicher, dass Du ein schönes Plätzchen für den Schalter finden wirst (und wenn der Schalter vom Gehäuse entkoppelt werden muss )
Wird aber richtig schön Dein GT. Wäre ich je so weit, ich würde auch drei mal überlegen, wo denn so was wie ein im gesamten Leben unseres 19er's völlig unnötiger Warnblinkschalter angebracht müsste werden würde
Grüße vom Buntspecht
Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
Gratuliere. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn der Wecker wieder klingelt
Ich vergess den Abend nie mehr als ich die erste Probefahrt nach der Revision machte. Ein lauer Sommerabend, in den Sonnenuntergang tuckernd, eine Pfeife rauchend....
Sehr schön, da steckt viele Herzblut drinnen. Ich hab das mit unserem 225 vor 3 Jahren auch gemacht- nur nicht ganz so aufwendig. Den hat mein Vater 1962 neu gekauft.
Nochmal zum 2 Wege Hahn bei der Hydraulik, ich hab dort nur einen Absperrhahn direkt vor dem Hubzylinder der Heckhydraulik geschraubt. So kann ich den Dreipunkt sperren und dann kippen oä, das hab ich wegen einer Kippmulde gemacht.
Gruß Peter
Wenn man sich einmal am GT Fieber angesteckt hat.....
High, in dem Zusammenhang tät ich mir den Regler genauer ankucken: Auch wenn die nicht offensichtlich kaputt sind haben die alten mechanischen Regler sehr oft kein geeignetes Regelverhalten mehr. http://forum.motorang.com/viewtopic.php ... ne#p152775 Christoph
Bei mir an der Schrauberfront steht auch ein Fortschritt an, neue Hauptbremszylinder sind heute angekommen für meinen 275 nachdem ich neulich die Radbremszylinder schon erneuern musste samt den Leitungen Leider waren die Hauptzylinder auchs schrott wie ich feststellen musste.
Jemand ne Ahnung ob DOT 3 oder DOT 4 Bremsflüssigkeit beim 275 verwendung findet??
Servus Markus
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