Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 14:19

Gute Nachricht! Nur noch eine Bedrohung für die Welt

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
218 Beiträge • Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15

Re: Gute Nachricht! Nur noch eine Bedrohung für die Welt

Beitragvon Todde » Fr Okt 17, 2014 21:43

Varius, bitte trinke täglich MMS, bitte!
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon tiger24 » Fr Okt 17, 2014 22:25

VARIUS hat geschrieben:
tiger24 hat geschrieben:

dass sich antimikrobielle Silber-Lösungen wie die, !

Jao, wunschgemäß...
tiger24

Beitragvon tiger24 » Fr Okt 17, 2014 22:32

VARIUS hat geschrieben:
tiger24 hat geschrieben: Wer Viren als Mikroben bezeichnet, glaubt auch an Kornkreise....

Dann klär uns doch auf, wer von Mikroben spricht? Ich war es nicht. Kennst du überhaupt den Unterschied zw. Mikroben, Viren und Bakterien?

:P

"zeigen, dass sich antimikrobielle Silber-Lösungen wie die, welche die NSF jetzt nach Afrika zu schicken versucht, im Kampf gegen Ebola als wirksam erwiesen haben!"

Deine Worte
tiger24

Beitragvon meyenburg1975 » Sa Okt 18, 2014 6:05

VARIUS hat geschrieben:
tiger24 hat geschrieben: Alle verfügbaren Mittel nicht so sehr nach Afrika, sondern in eine Impfstoffentwicklung.Das ist das schlaueste, was mir einfällt.

Genau um das geht es. Die Masse soll bluten um neue Impfstoffe zu bezahlen. Und alle die der Panik erliegen, werde freiwillig viel Geld bereit sein auszugeben um sich zu schützen. Dabei gibt es natürliche antivirale Stoffe, die man mindestens ausprobieren könnte, was komischerweise unterbunden wird. Habe da was gelesen und das bestätigt wieder mal diese Verschwörungstheorie, ist aber nachvollziehbar.
 261 17. Oktober 2014 - 11:16
Werden wir von den Massenmedien auch beim Thema "Ebola" belogen?
Regierungen beschlagnahmen kolloidales Silber, das erfolgreich zur Behandlung von Ebola-Patienten eingesetzt wird!
Versuche in Westafrika natürliche Mittel zur Ebola-Behandlung zukommen zu lassen, werden von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) unterdrückt. Mehrere Sendungen von Silberkolloid wurden blockiert!
Darüber hinaus wird berichtet, dass WHO-Vertreter eine Studie auf einer Ebola-Isolierstation abgesagt haben. Örtliche Gesundheitsbehörden wollten dort Silberkolloid verabreichen; das sich nach Angaben der US-Regierung als sehr wirksam gegen Ebola erwiesen hat!
Die WHO ordnete den Abbruch der Studie an! Behörden blockieren 3x eine Sendung von Silberkolloid.
Wie die intern. Nichtregierungsorganisation "Natural Solutions Foundation" (NSF) mitteilt, ist sie mit dem Versuch, Silberkolloid nach Sierra Leone zu schicken, bislang gescheitert. Die Organisation wollte 200 Pack. Silberkolloid schicken.
Die Sendung wurde nun zum 3x in die USA zurückgeschickt.
Zuvor vertrauliche Dokumente, die vom Verteidigungsministerium übergeben wurden, zeigen, dass sich antimikrobielle Silber-Lösungen wie die, welche die NSF jetzt nach Afrika zu schicken versucht, im Kampf gegen Ebola als wirksam erwiesen haben!
Das bestätigen Untersuchungen, die schon 2008 beim Ministerium und anderen US-Bundesbehörden durchgeführt wurden, deren Resultate jedoch von Gesundheitsbehörden, Regierung und der WHO weitgehend verschwiegen werden.
Warum erfahren wir in den gleichgeschalteten Medien nichts über "Kolloidales Silber"?

Niemand von uns kann derzeit sagen ob das stimmt aber aus meiner Sicht ist es schon verdächtig!

Sollte Ebola außerhalb Afrikas Fuß fassen, wird das wirtschaftliche Schäden nach sich ziehen, die das Ausmaß der letzten Wirtschaftskrise von 2009 weit übersteigen könnten. Anzunehmen das würde man bewusst in kauf nehmen um neue Impfstoffe verkaufen zu können...
Naja, muß ja jeder selbst wissen.
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon VARIUS » So Okt 19, 2014 19:46

tiger24 hat geschrieben: Wer Viren als Mikroben bezeichnet, glaubt auch an Kornkreise....

Erstens habe ich das nicht so geschrieben, da fantasierst du dir was zusammen. Zweitens schreibt der Kommentator von "Lößungen".
lt Wikipedia ist: "Eine antimikrobielle Substanz (englisch antimicrobial agent) ist ein Biozid, das die Vermehrungsfähigkeit oder Infektiosität von Mikroorganismen reduziert oder sie abtötet beziehungsweise inaktiviert. Zu jenen antimikrobiellen Substanzen, die als spezifisches Medikament bei einer Infektionskrankheit eingesetzt werden, gehören die Antibiotika gegen Bakterien und die Antimykotika gegen Pilze und pathogene Hefen (z. B. Candida spp.)"
Soviel zur Richtigstellung. Warum reagiert jemand gleich so agresiv, wenn über neuartige Alternativen berichtet wird? Ich persönlich benutze die MMS Tropfen oral seit 3 Jahren und kenne seit dem keine Erkältungskrankeiten mehr. Wer davor Angst hat, solte lieber kein Trinkwasser aus der Wasserleitung trinken :cry: Nach meinem Erkenntnisstand ist MMS viel stärker in der antimikrobiellen Wirkung als das kolodiale Silber und wesentlich preiswerter noch dazu. Aber wer nicht will, kann gerne weiter Antibiotika schlucken oder sich mit dem neu entwickelten Wirkstoff gegen Ebola impfen lassen. Ich nicht!
VARIUS

Beitragvon Todde » So Okt 19, 2014 20:00

VARIUS hat geschrieben:Ich persönlich benutze die MMS Tropfen oral seit 3 Jahren

Das erklärt dann so einiges :mrgreen:

http://blog.gwup.net/2014/08/06/kritisc ... -behorden/
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Sikubauer » So Okt 19, 2014 20:49

VARIUS hat geschrieben: Ich persönlich benutze die MMS Tropfen oral seit 3 Jahren

Ich bin grad vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Sikubauer » So Okt 19, 2014 20:51

Todde hat geschrieben:
VARIUS hat geschrieben:Ich persönlich benutze die MMS Tropfen oral seit 3 Jahren

Das erklärt dann so einiges :mrgreen:

Allerdings. Der Typ outet sich hier permanent damit, dass er an wirklich JEDEN obskuren Schwachsinn glaubt, der ihm aufgetischt wird.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon lodar » Mo Okt 20, 2014 21:43

Diese "Bedrohung" kommt auf meiner Skala gaaanz weit hinter IS und Putin! :prost:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon tiger24 » Mo Okt 20, 2014 21:53

lodar hat geschrieben:Diese "Bedrohung" kommt auf meiner Skala gaaanz weit hinter IS und Putin! :prost:

Wenn du dich da mal bloß nicht irrst....
tiger24

Beitragvon julius » Mo Okt 27, 2014 11:22

Richtig gefährlich wird das ganze Spiel dann, wenn die Extremisten Ebola als Biowaffe einsetzen...
Da genügen einige Selbstmordantentäter die sich infizieren lassen und sich während der 14 tägigen Inkubationszeit in einer Großstadt oder bei grossen Menschenansammlungen, z.b. einem Flughafen aufhalten.
julius

Beitragvon kaltblutreiter » Mo Okt 27, 2014 12:01

Du sollst doch hier nicht solche Ideen posten! :shock:
A man's home is his castle until the queen arrives.
kaltblutreiter

Beitragvon Lacy Laplante » Mo Okt 27, 2014 15:16

Ob es diesesmal geschafft wird, durch die ganzen Berichte über Ebola, das viele Impfdosen hier verkauft werden können?^^
Mit Intelligenz kann sich der Mensch von Traditionen abwenden.
Lacy Laplante

Beitragvon lodar » Mo Okt 27, 2014 17:12

Ich kauf keine. :wink:
lg
Erwin

Deutz DX 85 mit Forstkran KTS 6,30.
Rückewagen Eigenbau 4 T.
Hydraulische Winde Eigenbau für den Frontanbau .
Fendt GT für Hackschnitzelbunkerbefüllung und Schneeräumen.
2 Hänger
Stihl 044
Stihl 035C
lodar

Beitragvon tiger24 » Mo Okt 27, 2014 19:40

lodar hat geschrieben:Ich kauf keine. :wink:

War immer nett mit dir....

Brauchst du zufällig noch jemanden, der deinen Betrieb in deinem Sinne weiterführt?
tiger24

VorherigeNächste

Thema gesperrt
218 Beiträge • Seite 4 von 15 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines