Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Handreichung zur Ehefrauverprügelung

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon Obelix » Di Mär 25, 2008 14:25

schimmel hat geschrieben:... Die Gefahr geht auch von uns selbst aus, in dem wir andere Kulturen nicht anerkennen sondern ihnen unseren Lebensstil unsere Wirtschaftsform und unsere Moralvorstellungen aufzwingen wollen ...

Hallo,

genau meine Meinung. Man kann sich nicht einfach leichtfertig über andere Kulturen, deren Religion und deren Moralvorstellungen hinwegsetzten und einfach unseren Lebensstil als Nonplusultra hinstellen.

Warum haben wir in Deutschland eine so hohe Selbstmordrate? Uiijuiijuii, so etwas fragt man aber nicht?

Grüße
Obelix
Zuletzt geändert von Obelix am Do Mär 27, 2008 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Obelix

Beitragvon estrell » Di Mär 25, 2008 14:43

Verstehen kann ich jede Position.

Weiterbringen tut uns aber keine so richtig!

Was haben wir - mal ganz klein "Wir Landwirte" - von der Globalisierung?
"Wir" dürfen unsere Waren zum Weltmarktpreis überall anbieten.
Leider zahlen Menschen nun mal nicht für Qualität - auch nicht für besonderes Tierwohlbefinden (was zB den Chinesen sowas von egal ist) - sie interessiert auch nicht, was der Erzeuger dafür an Arbeitsstunden leisten musste.
Ein paar Socken, hangestrickt, aus Schafswolle eigener, selbstgeschorener Schafe einer fast ausgestorbenen Rasse ist genau so wertvoll, wie ein unbequemes paar Syntetiksocken.
Und ein Liter "aus dem Euter gestreichelter Milch" bringt genau so viel wie eins, das man einer halbtoten Kuh rausgeprügelt hat.

Wenn in Köln am "stillen Feiertag" Karfreitag jede Disko die Mucke auslassen muss, feiern die Muslimen eine Fete und bitten die Anwohner, sich über "etwas Lärm und laute Musik" nicht aufzuregen.

Wenn ein Haus, in dem x Familien einen Stromzähler im Keller angezapft haben, ein Brand ausbricht, fliegt eine Mannschaft von türkischen Ermittlern ein, die untersuchen welcher böse, braune Deutsche mit "einem Kienspan" gezündelt hat! Welcher Deutsche, bzw welches Deutsche, neunjährige Kind kennt noch den Begriff "Kienspan"???
Und welche braune Glatze kennt ihn und würde ihn nutzen??? Menno, auch die "braunen" kennen bei uns schon Feuerzeuge, zumindest jedoch Streichhölzer.

Und wenn der Staatschef der Türkei auf einem Besuch Frau Merkel dazu einlädt "doch mal mit ihm Deutschland zu besuchen" man, hackts? Der ist zu GAST gewesen und hat sowas zu seiner GASTGEBERIN gesagt. Was, wenn Frau Merkel bei ihm zu Gast mal die getöteten Bischhöfe in der Türkei angesprochen hat? Oder den Wunsch, doch in jeder Türkischen Stadt eine Kirche - bitte von jeder Konfession eine - zu bauen!
Ich vermisse dann irgendwie doch einen kollektiven Aufschrei des Gastgeberlandes - ICH hätt ihm dafür sofort eine geklatscht!

Da traben die Reste der "Alt68er" wieder durch die Lande um für den "Frieden" zu protestieren. Kommt was, das einen betrübt, werden Lichter aufgestellt.
Derweil kann man ein Land wie China nicht mal richtig darauf hinweisen, das sie gefälligst die Tibeter leben lassen, weil man so viel in die Stadien da investiert hat. Würde man sie darauf hinweisen, würden sie so sauer, wie letzthin, als der Dalei-Lama in Deutschland zu Gast war. Dürfen wir nicht mal einladen, wen wir wollen, ohne uns zu fragen, was die Chinesen dazu sagen?

Mein Bedauern darüber, das Menschen den Wert von Wahren nicht mehr anerkennen, ist nicht so kleinkrämerisch, das nur auf die von mir produzierten Wahren zu beziehen. Auch auf gute Lebensmittel, gute Bekleidung, schöne Möbel, innovative Produkte... was weiss ich.

Letzthin hat das was mit Ehrfurcht zu tun. Irgendwie für mich ein an eine Art von Gottesfurcht gekoppelte Sache, die allumspannend ist. Das hat mit den 40cent der fairen Milch genau so zu tun wie mit den gleichen Rechten, die man einem Menschen des anderen Geschlechtes nicht absprechen kann, nur weil man gelb, kariert, Muslim oder Katholik ist.
Um beim Thema zu bleiben.

Obelix - da wir Zeitgleich getippt haben überschneidet sich da was.
Ich finde, KEIN Mensch hat das Recht einen andern zu unterdrücken, aber echt auch KEINER.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon 2810 » Di Mär 25, 2008 14:57

estrell hat geschrieben:
Und wenn der Staatschef der Türkei auf einem Besuch Frau Merkel dazu einlädt "doch mal mit ihm Deutschland zu besuchen" man, hackts? Der ist zu GAST gewesen und hat sowas zu seiner GASTGEBERIN gesagt. Was, wenn Frau Merkel bei ihm zu Gast mal die getöteten Bischhöfe in der Türkei angesprochen hat? Oder den Wunsch, doch in jeder Türkischen Stadt eine Kirche - bitte von jeder Konfession eine - zu bauen!
Ich vermisse dann irgendwie doch einen kollektiven Aufschrei des Gastgeberlandes - ICH hätt ihm dafür sofort eine geklatscht!

Verdient hätte er ja eine , aber die Angie war vielleicht sowas von überrascht , weil er "Deutschland "sagte und nicht den allgemeinen türkischen Ausdruck dafür : Westtürkei .
2810

Beitragvon estrell » Di Mär 25, 2008 21:38

Reini
warum ist denn Amerika für dich die Wurzel allen Bösens?

Amerika ist die Ursache für viele Probleme, die dann als Türkisches, chinesisches, afghanisches oder irakisches zu uns kommen

Ah - klar - die Amis sinds schuld - aber bitte was?

Ich verstehe, das die Amis - bzw ihre Vorväter die Engänder - "uns" das Problem "Israel" zugeschustert haben - denn hätten wir sie damals... und die hätten ihnen kein Land gegeben, würden da die Palästinenser immer noch ihre "Hochkultur" des Nomadenlebens wie die Affen auf den Palmen pflegen und die Israelis würden heute nicht mit "Amigeld" böse Bomben auf diese tollen Menschen schmeissen.
Ich denk das isses, was in deinem Hirn mit "Amis" verbunden ist?
Gut wenn man so ein klares Feindbild hat! Lass dir das man blos nicht ausreden.
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Kaninchen » Di Mär 25, 2008 21:49

schimmel hat geschrieben:Estrell, warum kommt Amerika als Bösewicht bei dir nicht vor? Amerika ist die Ursache für viele Probleme, die dann als Türkisches, chinesisches, afghanisches oder irakisches zu uns kommen. Die Ursache zu finden ist wichtiger, als die Symptome zu diskutieren.

Reini

Dem stimm ich zu!
Es heißt nicht umsonst in einem britischen Popsong-Text: "What do our cousins say?.... They should fight for democracy at home and not in some foreign land..." das war schon in den 80ern.... :roll:
Grüßle,
Birgit
Kaninchen

Beitragvon hans g » Di Mär 25, 2008 22:27

schimmel hat geschrieben:Estrell, warum kommt Amerika als Bösewicht bei dir nicht vor? Amerika ist die Ursache für viele Probleme, die dann als Türkisches, chinesisches, afghanisches oder irakisches zu uns kommen. Die Ursache zu finden ist wichtiger, als die Symptome zu diskutieren.

Reini

und was schlägst du vor---- wie wollen wir den amerikanern ihr reaktionäres verhalten austreiben :?:
bedenke aber,dass es nur wenige gebildete amys gibt :?:
hans g

Beitragvon euro » Di Mär 25, 2008 23:47

Schon ziemlich abstrus was hier wieder mal zusammengebraut wird.
Laut Bka ist Deutschland europaweit in der Pädophilenstatistik führend, (nichtwahr Holdi ****), ausserdem kann jeder nachlesen dass die Amies seit längerem das Gros der Nobelpreise abstauben, soweit zum allgemeinen doofe Amies-Blabla ...
Wir haben grundsätzlich alle genug vor der eigenen Tür zu kehren, und sollten wir tatsächlich so blöd sein Unrecht gegeneinander aufzuwiegen dann ziehen wir, auf wirklich noch lange Zeit, den Kürzeren.
euro

• Website

Beitragvon maexchen » Mi Mär 26, 2008 0:46

Kaninchen hat geschrieben:Dem stimm ich zu! Es heißt nicht umsonst in einem britischen Popsong-Text: "What do our cousins say?.... They should fight for democracy at home and not in some foreign land..." das war schon in den 80ern.... :roll:

na den scheint der Bush aber nicht unbedingt gekannt zu haben. :roll: okay, die Hälfte der Amis wohl schon.

maexchen
maexchen

Beitragvon Komatsu » Mi Mär 26, 2008 10:01

schimmel hat geschrieben:Ne is klar Euro, die Nobelpresiträger den Pädophielen gegenüberzustellen zeugt natürlich von hohem gesitigen Niveau und Verständnis von den Zusammenhängen der Weltwirtschaft und der Weltpolitik.

Reini

Nun Reini, der Euro löst langsam den Dollar als Weltleitwährung ab. Also ist Euro der Massstab. Hole ich mir jetzt den Vortrag von Prof. Radermacher in Errinnerung, der sagte was von einem Verrückten, wenn der sich personell verdoppelt, vermehrt sich die geistige Leistung der Verrückten im Quadrat.
Komatsu

Beitragvon ina68 » Mi Mär 26, 2008 11:52

Habe hier jetzt mal nur mit gelesen, ihr seit mal wieder vom Thema abgekommen :wink:

und irgendwie habe ich das Gefühl gehabt, wie Estrell auch schon sagte, ihr nehmt das einfach so hin.

Hier noch mal ein paar Videos, findet ihr das gut ??

Ist das im Namen des Glaubens zu rechtfertigen ??

http://de.youtube.com/watch?v=ERaiYvWzmes

http://de.youtube.com/watch?v=s7RXll1xFB0

und hier noch eines, wenn zwei das gleiche tun ist es immer noch nicht das selbe :shock: :?

http://de.youtube.com/watch?v=_nytZKP9Q ... re=related
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
ina68

Beitragvon euro » Mi Mär 26, 2008 12:10

schimmel hat geschrieben:Ne is klar Euro, die Nobelpresiträger den Pädophielen gegenüberzustellen zeugt natürlich von hohem gesitigen Niveau und Verständnis von den Zusammenhängen der Weltwirtschaft und der Weltpolitik.

Reini

Sehe du willst es nicht verstehen Schimmel,
den höchsten Pädophilenanteil in der Eu hat Deutschland, soviel zu Klühs Blabla. Die Amies haben die Europäer in Bezug auf Forschung und Innovation längst überholt.Ihnen jetzt expizit reaktionäres Verhalten vorzuwerfen heisst die reelle Situation, sowohl was europäische Politik als auch unser Wirtschaftsgebahren anbelangt, verkennen.
Was reg ich mich auf, das Ganze hat eh Tradition, vor allem in Deutschland.
euro

• Website

Beitragvon Komatsu » Mi Mär 26, 2008 13:11

euro hat geschrieben:Die Amies haben die Europäer in Bezug auf Forschung und Innovation längst überholt.Ihnen jetzt expizit reaktionäres Verhalten vorzuwerfen heisst die reelle Situation, sowohl was europäische Politik als auch unser Wirtschaftsgebahren anbelangt, verkennen. Was reg ich mich auf, das Ganze hat eh Tradition, vor allem in Deutschland.

Nun ja, was "Blabla" ist, was "Menschenrechte" sind kommt immer vom objektiven Standpunkt des Betrachters an. Den objektiven Standpunkt kann keiner für sich bei derartigen Diskussionen im landtreff für sich in Anspruch nehmen. Das Recht auf Heimat und Souveränität eines Volks sind auch Menschenrechte. Antsemitit ist nicht gleich jener der gegen Moslems hetzt und wenn man in Luxemburg sitzt und den Deutschen kollektive Schuld vorwirft macht man es sich auch nur einfach. Soll sich jeder einfach an die eigene Nase packen.

Den Amerikaner technisches Potenial zu bescheinigen ist lachhaft, haben diese doch direkt nach Kriegsende die Archive der deutschen Industrie geplündert und spionieren noch heute Deutschland mit Zustimmung von Bundesregierung und EU deutsche Firmen und Institute aus.

Das in Luxemburg auskömmlich leben ist. liegt alleine an der Tatsache das man leicht dort eine Steueroase schaffen, wenn man von Steuerwüsten umgeben ist. Allein das jedoch ist weder Kunst noch Verdienst.
Komatsu

Beitragvon estrell » Mi Mär 26, 2008 13:16

das "wir eine Frau als Kanzlerin haben" und eine als "Justizministerin"... damit haben wir dann automatisch schon "Frauenrechte"?
Leider wird zB aber immer noch gleiche Arbeit unterschiedlich bezahlt!
Und Fakt ist - Eine Hausfrau - das lehrt uns die nette Bankwerbung für Vorwerkhausgeräte - ist nix wert... auch nicht wenn sie sich Familienmanagerin nennt.

Es geht mir nicht darum, das Frauen "ihre Familien im Stich lassen sollen" - sondern das sie sich entscheiden sollen dürfen. Und natürlich dürfen sie auch "Mutter" und auch "nurMutter" sein - wenn sie das wollen!
Aber wie bitte, wenn sie immer noch schlechter bezahlt werden, als die männlichen Kollegen und somit auch als ihr Mann?

Fakt ist auch, das das "verprügeln seiner Ehefrau" ein Straftatbestand ist - und das hier explizit erklärt wird, wie man also eine Straftat begeht! Öffentlich, im Internet!
Mach mal eine öffentliche Anleitung zum Vergiften eines unliebsamen Mitmenschen, oder eine Anleitung zum Bankeinbruch... wirst sehen, was das dir einbringt. Aber hier handelt es sich ja nur um Frauen - haha. Und - was regen DIE sich denn auf? Haben "wir Männer" ihnen nicht inzwishen ermöglicht, Schulen zu besuchen und zu studieren um danach ihre Aufgabe aus Hausfrau ausführen zu können... hahaha.

Mir ist sehr wohl bewust, das "Frauenrechte" hierzulande ein Käs ist den wir als gegessen betrachten... der das aber keineswegs ist!
Und mir ist auch bewust, das der sich als kastriert betrachtende kleine Mann von der Straße, der "unter seiner Frau leidet" es inzwischen klasse findet, das "die Muslimen da endlich mal den Frauen Paroli bieten" was eh "schon lange überfällig war".

Und somit meine ich, das es genau jetzt an der Zeit ist, mal zu sagen das die Gleichstellung von Mann und Frau für uns noch lange kein "Käs ist der gegessen ist" sondern das da eine Masse Wut im "kleinen Mann" schlummert und das die gefährlicher ist als es den Anschein hat. Solange der "kleine Mann" es nicht schafft, sein Selbstbewustsein zu finden, wird es einer Frau nicht erlaubt sein, ihren ihr von der Schöpfung zugeteilten Platz auf gleicher Höhe einzunehmen.

Wie sagte es ein europäischer Muslim der frisch konvertiert war so schön: "Würde ich einer Frau die Hand geben, würde ich sie belügen, da ich ihr damit vorlügen würde, das sie gleichberechtigt sei"

Noch was - ihr kloppt euch immer um die Pedophilenfrage, sobald ein Mensch aus den Beneluxländern sich mal zu irgendetwas äussert - wo es nun die meisten... darf ich darauf hinweisen, das es einfach so ist, das man annimmt das 15% aller Männer pedophile Tendenzen hat und 3% sie auch ausleben? Somit sind große Länder mit vielen Einwohnern eben einfach Spitzenreiter.
Zum Fall Dutroux - leider steckten da unter den Kunden zu viele hochrangige Deutsche Persönlichkeiten, die nicht wünschten, das der Fall aufgeklärt wurde - es wäre zum Lachen wäre es nicht so todtraurig.

Das Mohamed eine 12jährige heiratete und das auch damit bis heute verbreitet ist, so zu verfahren, ist auch eine Erwähnung wert.
estrell

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Mär 26, 2008 13:27

Naja, Maria soll auch bei der Geburt Jesu 14 gewesen sein. Wie alt Josef war, weiß ich nicht. Aber in heiligen Ländern scheint das eh keine Rolle zu spielen.
H.B.

Beitragvon estrell » Mi Mär 26, 2008 13:48

Hab ich behauptet, das Maria sich ihren Mann aussuchen durfte? Oder den, der ihr ein Kind angedreht hat?

Das da jetzt von den Katoliken son Kult drum gemacht wird ist mir als evangelischem Menschen auch hochsuspekt - aber von der katholischen Kirche gibts noch kein Handbuch zum häuschlichen Missbrauch - noch!
estrell

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Familie und Freizeit