Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: So Jan 18, 2026 9:51

Handreichung zur Ehefrauverprügelung

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Handreichung zur Ehefrauverprügelung

Beitragvon estrell » Mo Mär 24, 2008 13:02

:shock: hm.... explizite Erklärungen, wie man seine Frau zu schlagen hat.
Und was gut ist und was eben nicht, wieoft, wohin...

Nicht Autofahren, nicht im Fernsehen auftreten, dem Manne zu Willen sein..
Warum haben wir Frauen jahrzehntelang für "Frauenrechte" gekämpft, Wahlrecht gefordert, Gleichberechtigung... wenn heute durch die Hintertür daran gearbeitet wird, das alles wieder zu demontieren?
Und - der Oberhammer - da sind selbst Frauen drann beteiligt!
Ich fasse es einfach nicht.

Hier mal ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=yl8g8S6F3do&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=Mg3LO4VY ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=p570nGsh ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=WH12fGYr ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=QwlW9Qq_ ... re=related
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon hans g » Mo Mär 24, 2008 14:41

kein wunder---bei diesen figuren 8) 8)

aber wieso machst du dir sorgen--so schnell wird der islam bei uns nicht eingeführt :wink:
hans g

Beitragvon H.B. » Mo Mär 24, 2008 14:50

Ja Andrea, das ist echt hammmmerhart, ich würd die alle öffentlich kastrieren lassen :lol: :lol:

Reini, diese Frage erübrigt sich, sobald dort Frauen auch als Menschen akzeptiert werden.
H.B.

Beitragvon Komatsu » Mo Mär 24, 2008 14:58

Erzählt lieber mal meiner Schwester das die mir net lfd. mit dem Schrubber auf den Kopf hauen soll :lol: .... oder soll ich der nen HARA Wischmopp kaufen ? :oops:
Komatsu

Beitragvon H.B. » Mo Mär 24, 2008 15:16

schimmel hat geschrieben:Und wann denkst du Hubert wird das sein???

Reini, solange wir die mit Geld überschwemmen, wird sich daran nichts ändern. Im Gegenteil, sie wollen uns "missionieren". Länder mit "armen" Sitten müssen arm gehalten werden.

Reinhold, meinst du mit "Schrubber" sonen Moslemkopp? :lol: :lol:
Zuletzt geändert von H.B. am Mo Mär 24, 2008 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
H.B.

Beitragvon H.B. » Mo Mär 24, 2008 15:25

Und von wo geht die größere Gefahr aus?
H.B.

Beitragvon estrell » Mo Mär 24, 2008 15:50

:roll: Männer...

Was ich so hammerhart finde, ist nicht das es sowas gibt - sondern das ihr das so ruhig hinnehmt!
Ist so... wird sich eh nix ändern... ja die armen, minderbemittelten....
Und Frauen selber.. die interessiert es eh nicht mehr.

Langsam wundert es mich echt nicht mehr, das man lieber im Friedensmarsch über die Bundeswehr in Afganistan säuselt als das Progrom an den Tibetern anzugreifen und das 5 Jahre dauernde Elend im Irak... - klar, die Ammis könnens ja ab, mit den Chinesen will man noch Geschäfte machen :?

Bisher hat ja nicht mal einer Kerzen für Tibet hingestellt! Und das man überhaupt mal erwähnt, eventuell über einen Boykot der Olympiade nachzudenken ist mehr als verwunderlich... die Atleten haben ja jahrelang dafür geübt... Hat da einer in Soul nach gefragt???

Leute in welcher Welt leben wir? Ist es eine Frage von Geld, wo man moralisch ist und wo nicht?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon Rebenhopser » Mo Mär 24, 2008 17:45

schimmell hat geschrieben: Der Islam hat weder religiöse noch die gesellschaftspolitische Reformen durchlaufen...
ja leider...und einen weiblichen Papst gibt es auch noch nicht.

schimmell hat geschrieben:
oder wer auch immer haben nie eine Weltumspannenden Machtanspruch erhoben wie die Christenheit
Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben...

Allerdings hat die "Christenheit" es im 21 Jahrhundert fast geschafft, Frauen nicht mehr wegen Ehebruchs zu steinigen...
Bildung ist für Frauen auch leichter zu erreichen, und manchmal übertreffen Diese da sogar die Männer...

estrell hat geschrieben:Ist es eine Frage von Geld, wo man moralisch ist und wo nicht?
Ja
Rebenhopser

• Website

Beitragvon Komatsu » Mo Mär 24, 2008 21:05

In Deutschland sollte man sich keine Gedanken drüber machen, in welchen Negerkral was wie passiert, sondern wir sollten uns um unsere Verhältnisse kümmern, da wäre schon was erreicht. So auch beispielsweise der Sex mit Kindern, wo ja gerade in BENELUX die Einstellung dazu, vorsichtig ausgedrückt eher liberal dazu ist.
Komatsu

Beitragvon columella » Di Mär 25, 2008 6:15

estrell hat geschrieben:Bisher hat ja nicht mal einer Kerzen für Tibet hingestellt! Und das man überhaupt mal erwähnt, eventuell über einen Boykot der Olympiade nachzudenken ist mehr als verwunderlich... die Atleten haben ja jahrelang dafür geübt... Hat da einer in Soul nach gefragt???

BRAVO!!! VOLLE ZUSTIMMUNG!!!
Marx hat geschrieben:Schade finde ich mal wieder, wie der Kommunismus (den es nie gab, nur auf dem Papier) und der Nationalsozialismus (den es sehr wohl gab) miteinander verknüpft und in einen Zusammenhang gebracht werden, zum xten mal.
columella

Beitragvon Emmy » Di Mär 25, 2008 7:26

OFF Topic
Leider haben sie gestern das Olympische Feuer entfacht.
:cry: Ich persönlich bin für ein Boykott.
LG
Emmy

Beitragvon 2810 » Di Mär 25, 2008 13:54

estrell hat geschrieben::roll: Männer...

Was ich so hammerhart finde, ist nicht das es sowas gibt - sondern das ihr das so ruhig hinnehmt!

Hallo estrell , ich kann Deine Aufregung gut verstehen , vor allem weil auch wir Deutsche mal wieder umerzogen werden sollen .
Wir haben Vefassungsrichter , die eine Aufnahme der Scharia ins Grundgesetz vorschlagen !!
"Ehrenmörder" bekommen Verständnis bei Gerichten, man darf die "Gefühle" der Muslime ja nicht verletzten !
Und unsere Erweiterungsklique (Verheugen , Fischer usw ) fanden daß die Türkei auf gutem Weg sei !!! Die Türkei kann sich alles erlauben, wer soll das noch aufhalten ?
2810

Nächste

Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Familie und Freizeit