Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 19:55

Handreichung zur Ehefrauverprügelung

Schildern Sie hier hier Ihre Erlebnisse aus ihrer Familie und Freizeit.
Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Beitragvon H.B. » Mi Mär 26, 2008 14:28

*looool*
H.B.

Beitragvon Komatsu » Mi Mär 26, 2008 14:45

Habt ihr jetzt alle Weltreligionen mit Dreck beworfen ? oder wen vergessen ?

Achso, stimmt ja die einzigen Guten und das Beste auf dieser Welt ist das angloamerikanisch - semitische Lager, aber wie weiter vorne gesagt diese Diskussion kann ja nicht objektiv sein.
Komatsu

Beitragvon estrell » Mi Mär 26, 2008 15:32

Nein, wir haben noch Naturreligionen vergessen - ausserdem vergangene wie zB die der Römer - die an ihrer Dekadenz zugrunde gingen, die Atzteken, Inkas, Griechen um einige zu nennen.
Ich vermute, das in der Phase einer Religionsgründung, in der der Religionsstifter noch ein Guru ist, alles noch ziemlich "drunter und drüber" geht. Eine neue Religion muss ja atraktiv für viele Menschen - besonders die Männer - sein. Die haben ja das Sagen.
Verspricht man einem Mann also "77 Jungfrauen" wird der vermutlich alles tun, um die hernach zu bekommen :roll:
Ist das nun (k)ein beweis dafür, das Männer nicht ganz versteckte pädophile Neigungen haben? Ich vermute, das die erwünschten Jungfrauen doch deutlich unter 70 sein sollten?

Auch das Leben im "Himmel" soll dem Manne ehr als der Frau imponieren - denn dort "sitzt man zur Rechten Gottes" - des Chefs! Ist also faktisch die No2!
Was andere Religionen ihren Interessenten im Erfolgsfalle versprechen, kann ich nicht so genau sagen, aber vermute, das es nicht unwesentlich weniger sein wird... wenn man sich an die Regeln hält. Vielleicht handelt es sich bei den Religionen um die Vorläufer unser heutigen Versicherungen?

Auf jeden Fall habe ich noch keine Heilsversprechung gehört, die mich als Frau ansprechen würde - so wurde mir weder 77 Jünglinge noch ein Platz direkt neben Maria in der Küche versprochen :? Wäre als Neukundenwerbung aber auch nicht gut angekommen.

Nun, warum sind die Unterschiede in dem, was Mann und Frau dürfen, bzw was ihnen zusteht - so groß? Selbst in den Religionen? Und warum zum Kuckuck ist das so "normal" das es nicht mal mehr den Frauen auffällt?
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon estrell » Mi Mär 26, 2008 21:46

Nein, ich hab noch ander Pläne für mein Leben :wink: musst du schon jemand anders nominieren!

--
Und - ich weiss es nicht - ich staune so oft - ob es der "mündige Bürger" ist, der absolut nicht wählen will - wohl aber jedesmal über die Politik schimpft oder sich rein gar nicht dafür interessiert....
Oder die Kids, denen der Begriff Zukunft nicht Cool genug ist...
Wie gesagt - das is ne komische Welt in der wir hier leben.

Hm, ob ich mich auch mal liften lassen sollte???
Mir ist egal ob Diktatur des Denkens von rechts oder von links kommt - ich denke immer noch was ich will!
estrell

• Website

Beitragvon H.B. » Mi Mär 26, 2008 22:04

estrell hat geschrieben:
Hm, ob ich mich auch mal liften lassen sollte???

Nö lass mal, von diesen Monstern gibts jetzt schon genug :wink:

@Reinhold, es soll keine Religion mit Dreck beworfen werden, solange sie irgend einer Moral entspricht. Religion ist eigentlich Unsinn, jedoch wären wir ohne die christlichen Werte nicht da, wo wir jetzt stehen.
H.B.

Beitragvon maexchen » Mi Mär 26, 2008 22:12

estrell,wenn Du so aussiehst wie auf dem Bild, dann solltest Du mal drüber nachdenken. :lol: duck

Du mußt halt Geduld haben mit uns Männern; keine Gewalt gegenüber Frauen, Kindern und Männern ist ja in Ordnung, aber Kinderkriegen und der (Herr)Gott eine Frau, das ist zuviel auf einmal.

Übrigens, der mündige Bürger wählt doch. Aber die "eigene" Regierung.

maexchen
maexchen

Beitragvon hans g » Mi Mär 26, 2008 22:27

H.B. hat geschrieben:

Religion ist eigentlich Unsinn, jedoch wären wir ohne die christlichen Werte nicht da, wo wir jetzt stehen.

wahrscheinlich technisch auf jeden fall viel weiter,aber moralisch weiss ich nicht so genau,wahrscheinlich in geordneteren verhältnissen :!:
hans g

Beitragvon euro » Do Mär 27, 2008 13:03

ihc833 hat geschrieben:Nun ja, was "Blabla" ist, was "Menschenrechte" sind kommt immer vom objektiven Standpunkt des Betrachters an.

Objektiv betrachtet ist jemand der "subjektiv" und "objektiv" verwechselt kaum zu ner objektiven Diskussion fähig.

ihc833 hat geschrieben:Den objektiven Standpunkt kann keiner für sich bei derartigen Diskussionen im landtreff für sich in Anspruch nehmen. Das Recht auf Heimat und Souveränität eines Volks sind auch Menschenrechte. Antsemitit ist nicht gleich jener der gegen Moslems hetzt und wenn man in Luxemburg sitzt und den Deutschen kollektive Schuld vorwirft macht man es sich auch nur einfach. Soll sich jeder einfach an die eigene Nase packen.

Klardoch, es gab und gibt nur "gerechte Demokraten", die Andern waren emigrierte Österreicher.

ihc833 hat geschrieben:Den Amerikaner technisches Potenial zu bescheinigen ist lachhaft, haben diese doch direkt nach Kriegsende die Archive der deutschen Industrie geplündert und spionieren noch heute Deutschland mit Zustimmung von Bundesregierung und EU deutsche Firmen und Institute aus.

Genauso klangen die "wahren Demokraten" damals auch, frag mich manchmal ob es eine gewisse "Gesinnungsheritabilität" gibt ...

ihc833 hat geschrieben:Das in Luxemburg auskömmlich leben ist. liegt alleine an der Tatsache das man leicht dort eine Steueroase schaffen, wenn man von Steuerwüsten umgeben ist. Allein das jedoch ist weder Kunst noch Verdienst.

Schwachsinniges Herumphantasieren zeichnet vor Allem Leute ohne Argumente aus, die entsprechenden Tabellen sind problemlos downzuloaden, weshalb macht es Holdi wohl nicht ? :wink:

http://tinyurl.com/3e49u3
euro

• Website

Beitragvon H.B. » Do Mär 27, 2008 16:12

H.B. hat geschrieben:Religion ist eigentlich Unsinn, jedoch wären wir ohne die christlichen Werte nicht da, wo wir jetzt stehen.

hans g hat geschrieben:......aber moralisch weiss ich nicht so genau,wahrscheinlich in geordneteren verhältnissen :!:

...das ist genau das, was ich bezweifeln möchte
H.B.

Beitragvon estrell » Do Mär 27, 2008 20:12

Willst du grade Japan als Muster an Tolleranz herranziehen?
Du warst da wohl noch nicht?
Israel *kopfkratz* ne, nich wirklich. Amerika is auch alles andere al tollerant und wenn ich nach Deutschland fahre... ne Junge, DAS ist nun echt nicht tollerant.
Die Wallonen hier - die sind tollerant - aber die sind auch sonst nix. Und die deutschsprachigen Belgier sind sowas von deutsch - sprich intollerant, das es schon kaum noch zu ertragen ist.

Trotz allem ist es nun mal so - weder Japaner noch Russen noch Amerikaner noch Israelis haben eine "Prügelstrafe" für ihre Frauen, die man öffentlich diskutiert und im Fernsehen bespricht.
estrell

• Website

Beitragvon estrell » Fr Mär 28, 2008 10:21

Ok, wenn du damit begründest, das Muslime "zurückgeblieben sind" da sie ja "im mittelalter stecken geblieben sind" - darauf kann ich dann nichts erwiedern.

Was ich jedoch dann aber nicht haben will, ist das sie mich mit zurück ins Mittelalter ziehen! Und - wenn sie Internet und unsere Hochschulen und unsere Wissenschaft benutzen, sollte man wenigstens vorsorgen, das sie es nicht benutzen, um uns in Mittelalter zurück zu befördern!
estrell

• Website

Beitragvon H.B. » Fr Mär 28, 2008 11:52

"Mittelalterliche" würd ich mittelalterlich bestrafen, wer seine Frau schlägt, sollte damit rechnen müssen, seines "Mannesglücks" befreit zu werden.
H.B.

Beitragvon maexchen » Fr Mär 28, 2008 12:27

H.B. hat geschrieben:"Mittelalterliche" würd ich mittelalterlich bestrafen, wer seine Frau schlägt, sollte damit rechnen müssen, seines "Mannesglücks" befreit zu werden.

:shock:

War das jetzt Ernst oder Ironie? Vorwärts ins Mittelalter!!!
maexchen

Beitragvon estrell » Fr Mär 28, 2008 12:57

http://www.liveleak.com/view?i=7d9_1206624103

Der Film von Geert Wilders - alles alte Bilder, aber in ihrer Aufeinanderballung macht es sehr, sehr betroffen.
estrell

• Website

Beitragvon euro » Fr Mär 28, 2008 13:04

estrell hat geschrieben:http://www.liveleak.com/view?i=7d9_1206624103

Der Film von Geert Wilders - alles alte Bilder, aber in ihrer Aufeinanderballung macht es sehr, sehr betroffen.

Machen wir jetzt schon für faschistoide ****** hier Reklame :evil:

http://tinyurl.com/3y4v4k
euro

• Website

VorherigeNächste

Antwort erstellen
62 Beiträge • Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5

Zurück zu Familie und Freizeit