Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:44

hänseleien in der Schule

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Re: hänseleien in der Schule

Beitragvon DeereDriver95 » Mo Aug 30, 2010 23:10

@Kettensäge
mit so einem Vorgehen schädigst du dem Ruf der Landwirtschaft noch mehr als das du ihn verteidigst.
und du solltest ihn veteidigen, sonst bist du sofort der Ausenseiter.

glaubst du das dich jetzt irgedjemand anerkennt, nur wei du einmal brachiale Gewat zur Konfliktlösung eingesetzt hast?
The live is to short for long faces!
Kosten senken heißt nicht aufhöhren zu investieren, sondern richtig zu investieren.
DeereDriver95

Beitragvon juergen515 » Di Aug 31, 2010 14:51

claasi hat geschrieben:Mein vadder sagt immer sei ruhig oder wir fahren euch nen relly streifen aufs auto dach !als ich noldich mitn schlepper kam guckten erst alle komisch aber dann mensch ist das nen geiles gerät und so aber es ist nicht leicht in der schule heit so tage mit dne ganzen die noch nciht mal bauer schreiben können! aber wenn man die zs schlegt gibts nur ärger aber ignorihren ghet auch nicht gut!

Verdammt nochmal: Lern endlich Schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
juergen515

Beitragvon 6400 bauer » Mi Sep 29, 2010 17:52

Bei mir inner Schule sind die ganz okay........zumindest die in meiner klasse......die sagen mir sogar bescheid wenn n Trecker vorm Fenster her fährt und manchmal fragen die mich auch was
Gelbe Felge,gute felge
6400 bauer

Beitragvon dodgeviper506ps » Mi Sep 29, 2010 18:26

Bei mir ist das alles auch kein Problem.

Ich dränge mich mit dem Thema aber nicht auf.
Freunde fragen auch manchmal was das jetzt für ein Gerät ist und so Sachen.
dodgeviper506ps

Beitragvon new_holland_driver » Mi Sep 29, 2010 18:42

6400 bauer hat geschrieben:Bei mir inner Schule sind die ganz okay........zumindest die in meiner klasse......die sagen mir sogar bescheid wenn n Trecker vorm Fenster her fährt und manchmal fragen die mich auch was

Naja, wenns bescheid sagen das ein Trecker vorbeifährt, dann hört sich des dosch warscheinlich so an Hey schaumal da fahrt ein Traktor vorbei.. Naja das ist in meiner sicht ein Zeichen das die dich verarschen..

Ach übrigens, letztens wollt sich mal wieder son kleiner Freak sich aufmucken, dann hab ich mir dann gepackt ihn ganz klar meine meinung mit einem ersten Blick gesagt, dann hat er mich angsehen und ist abgezogen.. seit dem ist ruhe, auch strenge Wörter können helfen..
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Samedriver » Mi Sep 29, 2010 19:42

in unserer Schule gabs auch solche die uns immer fertig machen wollten. eine zeit lang beachteten wir sie gar nicht, aber mit der zeit hälst du das nicht mehr aus.

ein wort zum beispiel: sche*** Türke und schon standen 10 um dich herum. und dann fangen die an zu schupsen und verlangen das du dich entschuldigst^^ im winter hatte die eine grosse fresse was wir für feiglinge sind und und und...

sie sagten sie hätten keine angst und würden uns sowieso fertig machen da machten wir eine schneebalschlacht :D wir waren etwa 30 und sie nur etwa 15 der rest von denen traute gar nicht raus

wir packten sie drückten sie in den schnee fülten die unterhosen... da wollten wollten sie schon wieder fäuste verteilen, immer rasten die gleich aus und seit dem hat es etwas gebessert :lol:
Samedriver

Beitragvon John Deere 6320Premium » Di Okt 05, 2010 10:06

Ist einfach so

gar nicht weiter beachten ....

solche sind mit 20 eh alle arbeitslos nachdem sie sich durch alle möglichen weiterführenden Schulformen
gepöbelt haben
John Deere 6320Premium

Beitragvon deremsländer » Do Dez 09, 2010 16:01

Marcsfendt hat geschrieben:servus

bei mir war das genauso bis zur 6 klasse immer haben sie mmich gehänselt und dann hab ich denen mal eine reingehauen und seit
dem tag ist ruhe mit hänseleien

Na Marc, hast du dir damals gar nicht Gedanken darüber gemacht?
Vielleicht haben deine Kumpels dich gar nicht wegen der Landwirtschaft gehänselt, sonder einfach nur weil du so bist wie du bist.
deremsländer

Vorherige

Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 8 von 8 • 1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Junior Stammtisch