Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:47

hänseleien in der Schule

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Re: hänseleien in der Schule

Beitragvon Marcsfendt » So Mär 07, 2010 8:17

servus

bei mir war das genauso bis zur 6 klasse immer haben sie mmich gehänselt und dann hab ich denen mal eine reingehauen und seit

dem tag ist ruhe mit hänseleien
Marcsfendt

Beitragvon jugi_93 » Di Mär 16, 2010 20:54

Ich bin deswegen geschölagen worden weil ich schon immer Landwirtschaftliche interessen hatte. Ich habe die Schule gewechselt und kam in eine klasse wo auch einer Bauer war und 8 weitere Wengert haben.
jugi_93

Beitragvon Holzreißer » Do Mär 18, 2010 9:03

war bei mir auch so aber einige von denen bedienen mich heute bei Mc Donals oder Aldi
Holzreißer

Beitragvon FeNdtFIX2 » Do Mär 18, 2010 20:31

Meini hat geschrieben:
clara hat geschrieben:Was ich an den Hänseleien in der Schule problematisch fand, war die starke politische Motivation bei einigen Leuten.
Die fühlten sich mit ihrer grünen oder linken Politikeinstellung sogar im Recht, Kinder von Landwirten hänseln zu dürfen.

Bei denen hat es auch nicht genützt, dass man sie auf den Hof eingeladen hat.

Die hatten ihre Meinung schon vorher festgelegt.
Natürlich waren das in den Augen dieser Leute keine Vorurteile, schließlich haben sie für ihre politsche Einstellung und deren Durchsetzung gekämpft. Ideologie haben sie für Wissen gehalten.

Man gehörte ja nach Meinung dieser Personen dem falschen politischen Lager an, also dem der potentiellen Umweltverschmutzer und Großkapitalisten. Mit denen musste man schließlich schon mal anders umgehen.
Da galten ihre eigenen Regeln vom respektovllen Umgang miteinander und der Toleranz nicht.

Ich hatte im LK einen sehr links orientierten Gesichtslehrer, bei dem ich von einer Eins auf eine schlechte Drei gerutscht bin, als er festgestellt hatte, dass ich vom Bauernhof komme. Er hat es aber gottlob nie geschafft, mich abzusägen.
(Vor dem Lk wusste der nicht, woher ich komme. Da habe ich auch immer gute Noten bei ihm gehabt. )

Das klingt sehr extrem, ist aber meine Erfahrung aus meiner Schulzeit am Gymnasium.

Ich hatte ein Grundschullehrerin bei der waren Arbeiter und Bauernkinder der letzte Dreck,sowas findest du überall,leider :evil:

Lehrer sind schon manchmal komische Leute, am besten sind die Sprachlehrer, die denken sie sprechen die Sprache des jeweiligen Landes besser als die einheimischen. Das erinnert mich an eine Geschichte von meinem Vater, wo eine deutsche Lehrerin einen Franzosen auf arrogante weise nach dem Weg gefragt hat und der sich einfach dumm gestellt hat. Als mein Vater auf schlechten Französich gefragt hat, antwortete der Franzose in verständlichen deutsch zurück...
FeNdtFIX2

Beitragvon schepppi » Do Mär 18, 2010 21:42

habe ich auch alles durch bis der tag war das sie un gebetten nach mir kam

da bin ich glatt dem ein mim d25 auf dem fuss gerollt :D :D :D :D :arrow: die haben nie wieder was gesagt das hatt geholfen

die stadtkinder denke ja auch das die kuh lila ist (milka kuh werbung) :D
Ein blinder Affe findet auch schon mal ein Banane.
Ein Bauer mit Verstand setzt den nächsten fendt in Brand
Ist der Bauer schlauer fährt er Deutz Power
schepppi

Beitragvon MB-Trac Freak » Mi Apr 21, 2010 18:47

Servus Leute,

Also ich bin in der 9. Klasse, auf einer Dorfschule! Bei mir in der Klasse haben bestimmt 6 einen Hof und oder Pferde. Es ist wie ihr sagt sehr schwierig in der Schule. Also in der Klasse soltet ihr jetzt nicht gerade über Besamen, Güllefahren.... reden, dass kommt scheiße! Ich habe dass Glück dass viele Lehrer vom Dorf sind und so nicht schlecht über die Bauern reden. Bei mir in der Klasse werden schon welche gehänselt. Du solltest dich der Klasse einschließen (dass ist so leicht zu sagen, bei mir klappt dass jetzt ganz gut auch bei den Mädchen), alle auf den Hof einladen bringt gar nichts, dass wird nur schlimmer... Du solltest über die normalen Themen in der Schule mitreden können, die die null bescheid wissen sind bei manchen Leuten gleich unten durch! Bei mir in der Klasse wissen alle dass ich einen Hof habe, aber du soltest dich zurückhalten mit: Gespräche über die Landwirtschaft, dass bringt nichts! Leider ist es einfach so dass ich nur mit meinem Kumpel in der Klasse über Mähen, Güllefahren fachsimpeln kann, dass mache ich nur mit ihm alleine, da ist kein anderer dabei sonst kommt gleich: ey du Bauer. Vor allem eins kein schmutzigen Hände, Stallgeruch..
In der 8. Klasse hat auch so ein ganz cooler (Parallelklasse) gemeint er müsste mich verarschen, aber als es draufankam hat er eine aufs Maul bekommen (ich bin 1,85) seitdem kein wort mehr!!! (die Heinis haben echt keine Kraft in den Armen)
Also bei mir klappt dass es kommen fast keine Sprüche mehr, aber es gibt viel die sich scherer tun.. leider

Gruß

Roman
MB-Trac Freak

Beitragvon new_holland_driver » Do Apr 22, 2010 20:31

Tach,
So jetzt häng ich in ner verzwickten Situation.
So ein [zensiert] redet mich immer Doof an und verarscht mich auch immer mit scheis Bauer un sagt auch immer Fendei zu mir. So problem ist, er ist stärker als ich, und er hat auch mehr Leute an seiner Seite als ich. Also wenn ich dem eine aufs Maul hau, dann würd ich ne saftige zurück bekommen und vll sogar dann mithilfe der anderen total zusammengeschlage werde. Zu nem Lehrer möchte ich auch nicht gehen, da ist dann zu 100% sicher, dass ich von denen fertig gemacht werde. So und was nun?? Ist vll einer von euch in einer Ähnlichen Situation oder war und hat es geklärt bekommen??
Wär über Antworten von euch dankbar, dass nervt mich nähmlich total!
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Samedriver » Do Apr 22, 2010 20:41

Bei unserer Schule gabs im Winter auch so ein Zwischenfall :D Die möchtegerngangster haben von uns richtig eine auf die fresse bekommen :mrgreen: danach war ruhe :lol: nix mit Scheisbbauern, du stinkst schlimmer als Gülle :lol:

Schliess dich mit anderen Bauernsöhnen zusammen und haut denen richtig eins auf die fresse :D
Samedriver

Beitragvon new_holland_driver » Do Apr 22, 2010 20:43

Ich geh auf so ne scheis Schule, wo nur lauter so möchtegern Gangster sind, wir sind nur 2 Bauernsöhne auf der Schule, ich und ein kleiner 5 Klässler :twisted:
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Samedriver » Do Apr 22, 2010 20:52

wie wärs mit traktor und räumschild :wink:

Bald ist der 1. Mai dann kannst du es denen... :D
Samedriver

Beitragvon schepppi » Do Apr 22, 2010 21:52

besorgst du dir ein schweren bulldog 10000 liter hühnergülle und vor der haustür machse den schieber auf den kneifen sie die arsch backen zusammen

du musst mit dem geist stärker sein als mit der kraft :klug:

wenn die wissen da<s es mit dir machen können dann machen sie es
Ein blinder Affe findet auch schon mal ein Banane.
Ein Bauer mit Verstand setzt den nächsten fendt in Brand
Ist der Bauer schlauer fährt er Deutz Power
schepppi

Beitragvon Malte » Fr Apr 23, 2010 6:32

schepppi hat geschrieben: du musst mit dem geist stärker sein als mit der kraft :klug:

Dann scheint dein Geist ja der Unterlegene zu sein, aber welcher Geist überlebt auch schon, wenn 10 000 Liter Hühnergülle drin rumspuken..........
Malte

Beitragvon R0815 » Fr Apr 23, 2010 13:41

Nimm deinen Vater mit un fertig.
http://www.youtube.com/watch?v=MNiBqwUB6Qk

Pinkeln ohne furzen ist wie Hochzeit ohne Musik!
R0815

Beitragvon Tops » Fr Apr 23, 2010 15:45

oder verusch drüber zu stehen...klar höhrt sich schwer an,aber wenn du dem einfach keine antwort mehr gibts dann wirds denen einfach zu dumm. dabei musst du aber veruschen natürlich zu bleiben...
und denk mal so: diese ganzen gangster spacken landen nacher alle in harz iv oder irgendwo bei ner zeitarbeitsfirma mit schichtarbeit und 6,50 die stunde :D

du hast wenigstens eigenen besitz und wahrschinlich körperlich und geistig was drauf...die spacken ham nix außer zahnbelag.wenn du kumpels an der schule oder im dorf hast,dann sollte es euch erst recht nicht schwer fallen zusammen dadrüber zu stehen.
wir haben uns früher oft gegenseitig verarscht ich zu nem guten kumpel der russlanddeutscher ist "scheiß russe" er dann "scheiß bauer/deutscher usw."
wenn die anderen merken es macht dir nix aus, dann lassen sie es sein und das kann man denen durch solche spielchen zeigen.

und so sachen wie aufs maul hauen,gülle fass oder mim bulldog überfahren,bringt alles nix.
im besten fall provozierst du damit die andern,dass sies dir richtig besorgen im schlimmsten fall bekommst du eine anzeige und dann "prost mahlzeit"
also einfach drüber stehn... :klug:

mim vater würde ich auch nur im äußersten notfall kommen,weil dann steht man schnell als weichei da.
ich weiß jetzt aber net genau wie schlimm es bei dir ist, deswegen musst du das selbst wissen.
es hat sich aber so angehöhrt als fängt das gerade erst an und ist noch nicht so schlimm. falls doch kann man auch zum vertrauenslehrer (falls ihr das habt) oder zu nem anderen lehrer, den du magst, gehen. der kann auch schon mal tips geben....
Tops

Beitragvon juergen515 » Fr Apr 23, 2010 18:18

Tops hat geschrieben:oder verusch drüber zu stehen...klar höhrt sich schwer an,aber wenn du dem einfach keine antwort mehr gibts dann wirds denen einfach zu dumm. dabei musst du aber veruschen natürlich zu bleiben...
und denk mal so: diese ganzen gangster spacken landen nacher alle in harz iv oder irgendwo bei ner zeitarbeitsfirma mit schichtarbeit und 6,50 die stunde :D

und als Landwirt landet man bei einem Verdienst von 2,30 €/Std...
juergen515

VorherigeNächste

Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 5 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Zurück zu Junior Stammtisch