Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Nov 29, 2025 14:47

hänseleien in der Schule

Ein Forum speziell für unsere jüngeren User.
Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Beitragvon Jakl » Mo Apr 27, 2009 14:09

Bauer17 hat geschrieben:...an mädchen halten ist schoen, aber nicht einfach... also ich hatte noch nicht die tiefsten erfahrungen mit mädchen... hängt das auch damit zusammen, dass ich vom hof komme? wie ist das denn bei euch?

Also ich kann aus Erfahrung sagen das bei mir sich noch kein Mädl beschwert hat.Die waren überzeugt von dem was ich hab :) Und das waren nicht meine Schwestern.
Was ich damit sagen will ... Warum solltest du kein kontakt mit "normalen" Mädls haben ?
Jakl

Beitragvon oimbaurr » Mo Apr 27, 2009 14:14

hebedere bin neu hier

@jakl: dann hast du aber glück gehabt mit deinen klassenkammeraden

ich werde auch oft "gemobbt" eigentlich fast jeden tag und des vorallem von den mädchen die wo in meiner klasse sind...
oimbaurr

Beitragvon Jakl » Mo Apr 27, 2009 14:26

@oimbaurr

da füllst einfach bei da nächsten party so ne schnalle ab
dann packst gscheid aus und dann is ruh im karton
Jakl

Beitragvon oimbaurr » Mo Apr 27, 2009 14:31

ja merce

wenns hald so einfach wär

und die bauernmädchen in da gegend sin nicht so die geiln matzn
oimbaurr

Beitragvon Christian Leipersberger » Mo Mai 04, 2009 19:43

Jaja, die Christen werden verfolgt, weil sie Jesus haben, und die Bauern, weil sie Landwirtschaft haben...! Eins aber haben beide gemeinsam: Irgendwann sehen die verfolger ein, dass ihnen genau das fehlt...!!!!
Christian Leipersberger

Beitragvon HolderEDII » Mo Mai 04, 2009 21:43

Christian Leipersberger hat geschrieben:Jaja

Was heist hier jaja....jaja heist, leckt mich am A****! :D
HolderEDII

• Website

Beitragvon Trac-Peter » Mi Mai 13, 2009 19:49

Hallo

Option 1 :Such dir einen Freund der zu dir steht und zeig denen wo der Hammer hängt .
Option 2: Lehrer (würde ich nicht machen )
Option 3:Einfach links liegen lassen.

Bitte keine Waffen oder Messer :lol:

Da ich 16 bin 1,95 groß und ein Kampfgewicht von 100 kg habe ,muss mich nur jemand sau dum darauf ansprechen und dann liegt es im ANDEREN ECK VOM KALSSENSAAL.

Ich weis das ist nicht die beste idee aber sie wirk und dass ziehmlich schnell.

Und das WITZIGE ist das wir nur noch 2 Pferde haben .
Und halt die Maschinen .

Aber egal .

Gruß Peter
Man(n) braucht einen Schlepper
Zetor 7245 Bj. 1988
Lanz Aulendorf D24 Bj. 1957
Case 856XLA Bj.1989
Trac-Peter

Beitragvon agrostar 4.61 » Fr Jun 26, 2009 13:20

am schlimmsten finde ich die mit nieten behängten und schwarz gekleideten, die von ihren eltern oder vom staat das geld in den a**** geblasen erhalten und dann an den bushaltestellen und bahnhöfen rumgammeln und jeden blöd anreden, und dann sich voll toll vorkommen wenn sie einen als bauern bezeichnen
agrostar 4.61

Re: hänseleien in der Schule

Beitragvon new_holland_driver » Mo Aug 10, 2009 21:38

also du hast zu wenig selbstbewusstsein dass war bei mir am anfang auch so wenn es keine anderen gibt die einen bauernhof haben gar nicht so groß rauskommen lassen man kann ihnen erzählen dass man einen bauernhof hat und so und wenn einer was sagt dann zeig ihnen wo der hammer hängt dann wirst du akzeptiert
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

Beitragvon Jan-Arwin » Mo Aug 10, 2009 23:33

Zu meiner Schulzeit wurden Bauernkinder auch ständig gehänselt. Da waren Ausdrücke wie Gummistiefel noch harmlos. Besonders schlimm ists in Klassen in denen nur 1 oder 2 Bauernkinder anwesend sind.
Das wird die Sache mit der Veröffentlichung von Subventionsgeldern sicherlich nicht verbessern. Da jeder Grundschüler die Gelder seines landwirtsch. Klassenkameraden bzw. dessen Eltern einsehen kann, leider.
Weg mit den Milliarden Subventionen !!!
Jan-Arwin

Beitragvon SHierling » Di Aug 11, 2009 8:13

Das ist genau so krank und Folge richtig schlechter Erziehung (und noch schlechterer Lehrer) wie die Hetzerei gegen die Arbeitslosenkinder - als ob die Kinder was dafür könnten. Aber dank Leuten wie Jan-Arwin mag sich das eine ja durch das andere Ersetzen. :evil:

Solange das Umfeld (Eltern, Lehrer) genauso verhetzt und dumm drauf ist, hat man imho auch keine große Chance, sich da zu "wehren" - links liegen lassen und als "Ausgleich" oder Kontrapunkt mit der Landjugend was unternehmen (zB ne Betriebsführung für die Klasse zusammen mit dem Lehrer organisieren) fände ich auch am sinnvollsten. Ist aber nicht einfach.
Ich esse Fleisch, und ich weiß, warum.
SHierling

• Website

Beitragvon New Holland » Di Aug 11, 2009 9:52

Habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht bei mir selbst als Landwirtssohn in der Schule...bin jetzt immernoch in der Schule und mach nu mein Abi (Jgh 12) und eigentlich weiß jeder von meiner "Herkunft" bescheid.

Seitdem ich mal mit unserem neuen Schlepper zu nem Klassenausflug ankam fanden es alle toll und "cool" und seiddem werd ich auch ab und zu drauf angesprochen (nix negatives)

Sollte auch einigen Trecker-Fahrstunden geben ;)

Kopf hoch....Hab die generelle Erfahrung gemacht, dass die Schüler immer vernünftiger werden, sobald sie in höheren Klassen sind :P

Joar, das waren dann ma so meine Erfahrungen :)

M.F.G. Philipp

P.S. vllt. liegst aber auch an meiner KLasse, die schon ne super Klassengemeinschaft aufweist, wie ich finde, wo keiner ernsthaft "gemobbt" wird.
Gruß
Philipp
New Holland

Beitragvon maexchen » Di Aug 11, 2009 10:15

Jan-Arwin hat geschrieben:Zu meiner Schulzeit wurden Bauernkinder auch ständig gehänselt. Da waren Ausdrücke wie Gummistiefel noch harmlos. Besonders schlimm ists in Klassen in denen nur 1 oder 2 Bauernkinder anwesend sind.
Das wird die Sache mit der Veröffentlichung von Subventionsgeldern sicherlich nicht verbessern. Da jeder Grundschüler die Gelder seines landwirtsch. Klassenkameraden bzw. dessen Eltern einsehen kann, leider.

Populismus der übelsten Sorte. Schlimmer gehts nimmer.
Den Neid predigen und den Kindern vorexerzieren (irgendwo müssen die sich das ja abgeschaut haben !!!!!! ) und dann die Bescholtenen dafür verantwortlich machen. Das gabs doch schonmal in der deutschen Geschichte. :evil: :evil: :evil:
maexchen

Beitragvon frank1973 » Di Aug 11, 2009 10:50

Bauer17 hat geschrieben:hey ...
immer öfters werde ich in der Schule dafür gehänselt, dass ich ein Bauer bin. Jedoch stehe ich dazu und sehe kein Grund dieses zu verheimlichen?... also ist es ganz normal für mich auch in der Öffentlichkeit über besamung Trecker Stallarbeit usw. zu reden. habt auch ihr erfahrungen damit?
Lass dich nicht "aufziehen".Ist zwar schwer aber da musst du durch.Bei solchen Hänselleien ist meistens Neid und Missgunst der Grund.Wenn du dich wehren willst dann nicht mit "Waffengewalt" sondern so dass andere die Dummen sind.Als ich in der Grundschule war wurde ich auch zum gehänselt hatten zwar nur ein paar Hektar und ein paar Schweine im Nebenerwerb aber das reicht den meisten schon um mich als"Bauer" abzuschreiben.Bei einigen Mädchen habe ich dann mal frisch geschlachtene Schweinefüße unter der Bank verteilt hat Wunder gewirkt,die fanden das total eklig und andere haben sich darüber totgelacht weil sich die Mädels sich davor ekelten und ich hatte vor denen meine Ruhe.Ich weiß nicht wie alt du bist aber du musst lernen darüber zu stehen und immer mit erhobenen Kopf in die Schule zu gehen aber nicht hochnäsig denn dann bewirkst du das gegenteil.Was du nicht machen solltest oder darfst ist über sachen aus der Landwirtschaft zu reden wenns keinen Interessiert,es gibt andere Themen in jungen Jahren die "wichtiger sind",ist zwar irgendwie schade ist aber so.Schlage dafür im Biologieunterricht zu mit Antworten wenns um Pflanzen oder Tiere geht oder im Physikunterricht wenns um Motoren oder sonstige Technik geht,dann werden gerade die dich hänseln schon sehen daß man für viele Dinge gar nicht lernen muß sondern man wächst damit auf.Was ich heute noch mache (viel verstehen mich nicht weils schon ewig her ist aber manche aussagen wahren halt schon schlimm) ist daß ich einige ehemalige Mitschüler heute noch Ignoriere oder ihnen die Passende antwort gebe wenn ich mal was gefragt werde.Ich wünsche dir viel Glück in der Schule und lass den Kopf nicht hängen oder dich unterkriegen denn die meisten der deppen wissen gar nicht was Landwirt sein bedeutet und wie schön ein Leben auf dem Lande ist.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon new_holland_driver » Di Aug 11, 2009 11:16

@frank1973
du hast vollkommen recht man muss es anders drehen dass die anderen die dummen sind und nicht du also versuchs mit i-welchen schwächen die andere haben zieh die damit auf weil wenn einer dass macht dann fangen die anderen auch an den zu hänseln und nicht mehr dich also geh nach dem "sankt florian" prinzip vor
als gott die dialekte erschuf, hatte er einen dialekt zu wenig. Nur noch der Bayer war übrig. Also sagte er zum bayer:"Mei, dann redst hoid so wia i
new_holland_driver

VorherigeNächste

Antwort erstellen
113 Beiträge • Seite 3 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8

Zurück zu Junior Stammtisch