Aktuelle Zeit: Di Dez 02, 2025 15:10
greenkeeper hat geschrieben:@ Waldmichel
hast PN
charly0880 hat geschrieben:VOLLPFOSTEN.....
Waldmichel hat geschrieben:charly0880 hat geschrieben:VOLLPFOSTEN.....
ist das alles, hast du nicht mehr drauf?
bist hier der [b]selbsternannte forenwächter oder wie?[/b]
charly0880 hat geschrieben:aha hast dich also selbst bestätigt^^
Justice hat geschrieben:Und als was bezeichnest du deine dämlichen Anfragen zu den Angeboten?
Waldmichel hat geschrieben:Justice hat geschrieben:Und als was bezeichnest du deine dämlichen Anfragen zu den Angeboten?
Genau!! Die Nachfrage zu einem fehlenden Preis ist dämlich!! Entschuldigung, war mein Fehler!!
Zum Glück passiert dir das wohl nie dass du wissen möchtest wieviel etwas kostet!! Du legst dann einfach nen Blanko-Scheck auf den Tisch und die Sache ist erledigt oder wie machst du das dann?
scoutsman hat geschrieben:Ohne jetzt Partei ergreifen oder eine Wertung abgeben zu wollen.
Wäre ja trotzdem für einen Laien oder Unbeteiligten interessant wie so eine Kiste gehandelt wird.
10, 20, 30 oder 100 000,- Euro, ich habe keine Ahnung!![]()
Evtl. rüstet der eine oder andere Hobbyholzer für seine zwei Ster Brennholz doch noch etwas auf
Waldmichel hat geschrieben: Die Nachfrage zu einem fehlenden Preis ist dämlich!!
Waldmichel hat geschrieben:
Und jetzt mal ehrlich, es kann ja nicht sein, dass ich jetzt nach dem Maschinentyp googeln muss um einen Preisrahmen ausfindig zumachen in dem die Maschine liegen könnte um dann herauszufinden ob ich es würdig bin den tatsächlichen Preis anzufragen!
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot]