Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:21

Hintergründe Personalia bei Nordmilch ?

Hier hat alles Platz was mit Agrarpolitik und drumherum zu tun hat.
Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Hintergründe Personalia bei Nordmilch ?

Beitragvon Ernstfried » Di Mai 08, 2007 14:27

Moin,

kennt jemand Hintergünde des Ausscheidens des Vorstandvorsitzenden bei der Nordmilch ?

Gruss
Ernstfried

Beitragvon Komatsu » Di Mai 08, 2007 15:02

BurnOut vom Tomat........ seht euch mal das letzte Interview von Tomat bei www.agrarheute.com an
Komatsu

Beitragvon gerd gerdsen » Di Mai 08, 2007 15:32

ja ich kenne die ganzen hintergründe, konnte man hier auch in meinem thread: "Nordmilch feuert Vorstandsvorsitzenden Tomat wegen Unfähigkeit " nachlesen, leider ist dieser beitrag gelöscht worden .
es scheint von seiten dieses forumbetreibers kein interesse an der wahrheit zubestehen, bzw. soll die wahrheit nicht an die öffentlichkeit kommen .
gerd gerdsen

Beitragvon euro » Di Mai 08, 2007 15:43

http://www.landtreff.de/viewtopic.php?t=12417
euro

• Website

Beitragvon gerd gerdsen » Di Mai 08, 2007 15:50

ich weiß trotzdem nicht wo da das problem sein soll, kann man hier nichtmehr die wahrheit sagen ? ... oder wie ?
gerd gerdsen

Beitragvon Ernstfried » Di Mai 08, 2007 15:52

Mich würden wirklich nur die Zahlen, Daten und Fakten interessieren. Bewerten kann ich die dann schon selbst.
Pauschale Vorwürfe wie "ist unfähig" wären tatsachenfreie Behauptungen und könnten keinen Anspruche erheben, Teil der Hintergrundinformationen zu sein
Ernstfried

Beitragvon euro » Di Mai 08, 2007 15:56

gerd gerdsen hat geschrieben:ich weiß trotzdem nicht wo da das problem sein soll, kann man hier nichtmehr die wahrheit sagen ? ... oder wie ?

Kannst du schon, nur solltest du eine elegantere Wortwahl betreiben...
Anstatt " hat man diese Null endlich geschasst" schreibst besser " ich glaube es liegt im beidseitigem Interesse dass Herr ... den Betrieb jetzt verlässt".
Besonders wichtig ist dass dies deine eigene Meinung reflektiert, keine externen Beleidigungen enthällt, und dass du eine Frage - keine feste Behauptung - aufstellst.
euro

• Website

Beitragvon Komatsu » Di Mai 08, 2007 16:04

Wir dürfen uns jetzt nur noch gegenseitig beleidigen ...... ohne Klarnamen zu nennen.
Komatsu

Beitragvon euro » Di Mai 08, 2007 16:08

ihc833 hat geschrieben:Wir dürfen uns jetzt nur noch gegenseitig beleidigen ...... ohne Klarnamen zu nennen.

VORSICHT SATIRE

Denke es wäre, in absehbarer Zeit, bei entsprechender Fütterung, möglich dass ihc833 von Trunkenbolden "fette Altsau" betitelt wird :mrgreen:
euro

• Website

Beitragvon Komatsu » Di Mai 08, 2007 16:12

euro hat geschrieben:
ihc833 hat geschrieben:Wir dürfen uns jetzt nur noch gegenseitig beleidigen ...... ohne Klarnamen zu nennen.

VORSICHT SATIRE

Denke es wäre, in absehbarer Zeit, bei entsprechender Fütterung, möglich dass ihc833 von Trunkenbolden "fette Altsau" betitelt wird :mrgreen:

VORSICHT SATIRE

Denke es wäre, in absehbarer Zeit, bei entsprechender Fütterung, möglich dass Euro von Trunkenbolden "lahmer Alteber" betitelt wird :mrgreen:
Komatsu

Beitragvon Carsten » Di Mai 08, 2007 17:23

Hallo,

gerd gerdsen hat geschrieben:ich weiß trotzdem nicht wo da das problem sein soll, kann man hier nichtmehr die wahrheit sagen ? ... oder wie ?

wenn das genannte Urteil so umgesetzt wird dann muss ich für deine "Wahrheit" den Kopf hinhalten.
Gruß
Carsten

Beitragvon gerd gerdsen » Di Mai 08, 2007 18:09

wieso denn meine wahrheit ? offizielle lesart ist : " der aufsichtsrat der nordmilch eg hat dem wunsch von herrn tomat entsprochen und ihn von der geschäftsführung entlassen . "
wahrscheinlich möchte er mit seinen 40 jahren jetzt gerne seinen wohlverdienten ruhestand geniessen .
nein fakt ist das nach einer jahrelangen und schmerzhaften umstrukturierungen der nordmich durch herrn tomat, alle versprechungen nach einem nachziehen der milchauszahlungspreise der nordmilch an die durchschnittlichen auszahlungspreise nicht gehalten werden konnten und sich jetzt zuletzt der rückstand sogar noch vergrößert hat .
das kann man jetzt schön formulieren, oder auch nicht . ein fußballtrainer der nichts bringt fliegt auch, und nicht erst nach 4 jahren .
gerd gerdsen

Beitragvon Carsten » Di Mai 08, 2007 20:27

Hallo,

mit deiner Wahrheit meinte ich die Betitelung des Herrn Tomat. An der eigentlichen Diskussion ist nichts auszusetzen.
Gruß
Carsten

Beitragvon H.B. » Mo Mai 14, 2007 19:36

Tomat ist Geschichte - Jetzt kommt ein Österreicher (Dr. Josef Schwaiger), das sind Spezialisten in Sachen €ntwicklungshilfe in Deutschland.

er wird ein schweres Erbe antreten, ob und wie schnell er erfolgreich sein kann, wir sich weisen.....
H.B.

Beitragvon gerd gerdsen » Mo Mai 14, 2007 21:25

denke mal der nordmilch kann keiner mehr helfen
gerd gerdsen

Nächste

Antwort erstellen
60 Beiträge • Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Agrarpolitik