Aktuelle Zeit: Mi Feb 18, 2026 8:32
Moderator: Falke
Kormoran2 hat geschrieben:Das kommt, wenn die Rumänen während der Fahrt von hinten aufspringen! Kein Quatsch jetzt!
lodar hat geschrieben:Ich kann in Kormorans Aussage jetzt keine großartige Ausländerfeindlichkeit entdecken. ...
Kormoran2 hat geschrieben:Das kommt, wenn die Rumänen während der Fahrt von hinten aufspringen! Kein Quatsch jetzt!
country hat geschrieben:Das machen die in Rumänien Russland usw von den Autobahnen oder Fernverkehrsstrassen, ab auf den Sattelauflieger von der Brücke, dann Plane aufgeschlitzt und Ladung abgeworfen.
Kormoran2 hat geschrieben:... Ich als Trucker würde mir vielleicht ein paar Flammenwerfer hinter meinem Truck anbringen plus eine Cam, die mich warnt. Wäre das ein Spaß, die ****** zu rösten.....
...Mir wären ein paar Millionen Türken mittlerweile lieber als die gleiche Menge Rumänen. ...
country hat geschrieben:Deswegen ging es immer mur mittels Konvoi durch die Ostblockländer. Und in Russland immer genug Geld einstecken haben.
Falke hat geschrieben: ...Vor zwei Wochen wurde eine Rumänenbande gesichtet (die angeblich ...]
Mitglieder: biberboachl, Bing [Bot], FendtISBR, Geisi, Google [Bot], Google Adsense [Bot], maisprofi, Sturmwind42