Ich frage mich, in welchem Staat ich lebe, daß Jemandem, der die Wahrheit klar ausspricht, das Ende seiner Karriere als Kandidat nahegelegt wird. Jedoch bereits lange Zeit vorher wurde aus Italien mit übelstem Dreck nach deutschen Politikern geworfen. Anscheinend meint das italienische Volk, daß Italiener das dürfen, Deutsche aber gefälligst zu kuschen haben.
Und jetzt hier schon im Forum: In der Presse und in allen TV-Kanälen wird von Rumänenbanden berichtet, die klauen, daß die altbekannten Polen rot im Gesicht werden vor Scham ob ihrer Amateurhaftigkeit. Und der neueste Clou ist die James-Bond-würdige Aktion mit dem Überfallen von Truckern während der Fahrt. Das wurde nun im TV rauf und runter gezeigt. Und man schreibt hier darüber - und schon kommt wieder ein Mundverbieter und Alleszensierer und bezichtigt mich einer gewissen latenten Ausländerfeindlichkeit. Ich finde sowas - klar ausgedrückt - eine Unverschämtheit.
Und die Oberdreistigkeit dieses Dreckwerfers ist, mir Parallelen zur Nazizeit anzudichten. Koksi, du weißt doch, daß schon viele Karrieren beendet wurden, wenn in irgendeiner Weise Vergleiche oder Parallelen mit der Nazizeit überhaupt nur erwähnt wurden. Du hast in diese schlimme Kiste gegriffen. Du möchtest gerne, daß hier nur noch nach dem Gusto der Gutmenschen geschrieben werden darf. Es darf tunlichst nicht berichtet werden, daß es immer wieder Ausländer und speziell in letzter Zeit Rumänen sind, die durch dreistesten Diebstahl hier auffallen. Kann ich denn dafür, daß diese Halunken sich Deutschland als neue Zielgruppe ihrer Aktivität ausgeguckt hat? Kann ich denn dafür, daß sie das Ansehen ihrer Landsleute aufs Schlimmste schädigen? Leute wie du, die völlig unvoreingenommene Mensche mit übelstem Dreck bewerfen, sollten vom Admin Schreibverbot bekommen hier.
Wende dich mit deinem Gesülze bitte an diese genannten Leute, geh und missioniere sie, auf daß sie lernen, die einfachsten Gebote eines Miteinanders in Europa zu lernen: Zeige ihnen, was der Unterschied ist zwischen mein und dein. Ganz offensichtlich besteht dort massenhaft darüber ein Mißverständnis. Und bitte sollen sie sich nicht beschweren, wenn nach jahrelangen Aktivitäten ihrerseits ihre ganze Nation Schaden davonträgt. Dort hast du viiiiiel Arbeit!