Aktuelle Zeit: Di Nov 18, 2025 14:16
Moderator: Falke

Saeger hat geschrieben:Quatsch! Kommen nicht aus China.
JohnDeere1174 hat geschrieben:aber auch ganz schön teuer für eine nicht alzu bekannte marke?!

T4nK hat geschrieben:Nach der Plackerei mit einem stehenden kommt es mir hauptsächlich auf eben ein flüssiges Arbeiten an
JohnDeere1174 hat geschrieben:Dachte ja eigentlich Growi (Als nicht sooo bekannte marke) sei günstig bzw würde auch so bei 7000 - 8000 euro liegen.
Aber wenn die wirklich 9000 euro aufwärts kosten, dann überlege ich mir doch lieber nen BGU oder Binderberger für 7000 - 8000 euro zu kaufen.

henrymaske hat geschrieben:Habe mir gerade das Video angesehen - wir wissen ja das liegend Spalter generell keine soooo schönen Scheite produzieren und unheimlich viel Spreisel bzw. Abfall.
Die fertigen Scheite sehen nicht gerade besonders schön aus.
Wenn die beiden in 9 Min 1 Ster fertigen ist das auch nicht schneller als wie wenn 1 Mann am stehenden alleine arbeitet
T4nK hat geschrieben:Nach der Plackerei mit einem stehenden kommt es mir hauptsächlich auf eben ein flüssiges Arbeiten an
Also ich denke das man sich mit einem stehenden auch nicht mehr plagt.

porsche219 hat geschrieben:in 9 Minuten 1 Ster Holz , alleine mit nem stehend Spalter......
hier lügen sich einige in die eigene Tasche........
Mitglieder: Bing [Bot], Franzl70, Google [Bot], Google Adsense [Bot]