forenkobold hat geschrieben:..., dass du seinen Betrieb mit Deinem Blödsinn finanziell ruinierst, ...
Das alte Vorurteil, dass Weidehalter rückständig und finanziell minderbemittelt sind...
Aktuelle Zeit: Mo Okt 20, 2025 13:10
forenkobold hat geschrieben:..., dass du seinen Betrieb mit Deinem Blödsinn finanziell ruinierst, ...
meyenburg1975 hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:..., dass du seinen Betrieb mit Deinem Blödsinn finanziell ruinierst, ...
Das alte Vorurteil, dass Weidehalter rückständig und finanziell minderbemittelt sind...
ihc833 hat geschrieben: fragen wir mal die Kuh und die Antwort ist so glaube ich klar : Die fühlt sich auf der Weide wohler.....
forenkobold hat geschrieben:Ich fühl mich übrigens im Urlaub oder in der Kneipe oder im Bett wohler als auf dem Traktor oder im Saustall. Wer fragt nach MEINEM Wohlbefinden?
Zauberwürfel hat geschrieben:Der Thread heißt "Zeigt Euch doch mal!" Betonung auf mal. Er heißt nicht "Zeigt Euch wiederholt in Gutsherrenpose vor Treckern, die Ihr Euch eh nicht leisten könnt."
Cheval Breton hat geschrieben:forenkobold hat geschrieben:Ich fühl mich übrigens im Urlaub oder in der Kneipe oder im Bett wohler als auf dem Traktor oder im Saustall. Wer fragt nach MEINEM Wohlbefinden?
Berufsziel verfehlt?
Ich freue mich übrigens grade einen Keks, das ich damals 2007 auf deine „Vorsicht, das ist eine plumpe Anmache“- Nachrichten an mich nicht angesprungen bin....bei so einen arroganten alten Bawü-ler hätt´ich mir tatsächlich irgendwann ein Loch in den Kopf gebohrt.
PUH!
Cheval Breton hat geschrieben:Es wird zwar keine Dauerweide sondern Kurzrasen werden, und auch nur tageweise, weil schlichtweg die Flächen dafür fehlen, aber trotzdem. 10 ha Ackerfläche werden dafür in Grünland zurückgewandelt, ganz entgegen dem Biogastrend
Ich will unsere Viecher draussen sehen!
ihc833 hat geschrieben:Ich bezweifel die Korrektheit der Datenerhebung.
SHierling hat geschrieben:Ich fahre hier jeden Tag an (Milch)Kühen auf der Weide vorbei.
Na, dann leg mal Deine Belege vor
ihc833 hat geschrieben:Weidehaltung kann eigentlich nur noch jemand machen, der eine Einzelhoflage oder Ortsrandlage mit entsprechend ausreichender Weidefläche hat.
Tooom hat geschrieben:Es sind keine 5 % der Milchkühe in Deutschland auf der Weide. Wer es nicht glaubt soll mal Deutschland durchqueren und suchen.
Liegt an der Jahreszeit.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Schwabenjung26