Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Innere Sicherheit in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 15 von 23 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23

Re: Innere Sicherheit in Deutschland

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 7:16

Südbaden Bauer hat geschrieben:Die junge Generation wird sich mit dem demografischen Wandel beschäftigen können.

können ? :shock:
108fendt

Beitragvon Welfenprinz » Do Mär 24, 2016 10:23

"können" im Sinne von "fähig oder in der Lage sein".

Und das würd ich mal soweit ich meine Söhne verstehe,nachvollziehen können.
Die haben die Sorgen,die hier ausgetobt werden,garantiert nicht.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Ferengi » Do Mär 24, 2016 13:55

T5060 hat geschrieben:Konvertiert zum Islam, nehmt euch ne Muslima und alle sind glücklich.
LUV gibt mir da bestimmt Recht.

( Ob LUV einen Milchziegenstall dafür kostenlos geplant hat, ist mir nicht bekannt bzw. wieviel Milchziegen als Mitgift an Jordan wanderten auch nicht )

Der zieht bestimmt bald in den Buntstift-Tschihad. :roll: :roll:
Ferengi

Beitragvon LUV » Do Mär 24, 2016 14:00

Ferengi hat geschrieben:
T5060 hat geschrieben:Konvertiert zum Islam, nehmt euch ne Muslima und alle sind glücklich.

( Ob LUV einen Milchziegenstall dafür kostenlos geplant hat, ist mir nicht bekannt bzw. wieviel Milchziegen als Mitgift an Jordan wanderten auch nicht )

Ist das ein schönes Gefühl Menschen, die sich auch nur ein wenig öffnen, dauernd zu beleidigen? Holst du dir ständig einen runter dabei? Bei Reinhold bin ich das ja gewohnt, der muss ab und zu mal einen raushauen, damit man ihm wieder zuhört.....
Du bist wirklich dämlicher als ich dachte! :lol: :lol: (Bauer Piepenbrink)
LUV

Beitragvon Zynbot » Do Mär 24, 2016 14:13

Michael65 hat geschrieben:Moinsen zusammen,
Aber um ehrlich zu sein:Ich wünsche mir das die Etablierten weiterhin so naiv und arrogant mit anderen Meinungen umgehen,denn dann die AFD bei den nächseten Wahlen um so mehr Stimmen!
Es gibt eine ganze Menge Menschen in Deutschland die keine weitere "Bereicherung" wünschen.

Beim ersten Punkt deiner Aussage stimme ich dir zu, nicht die neuen Parteien gewinnen die Wahlen, die alten Parteien verlieren sie.
Wenn ich mein Programm strikt durchziehe und mir alle Entwicklungen in der Welt egal sind darf ich mich nach dem Wahltag nicht wundern wenn mir viele Menschen davonlaufen.

Der zweite Satz deiner Aussage dient aber nur in dem gerade auftretenden speziellen Fall als Begründung, der Grund wieso sich die alten Parteien nicht ändern ist egal, unterm Strich bleibt nur sie wollen (oder können) sich nicht ändern. Das Ereignis, dass dies veranlasst sind jetzt eben die Flüchtlinge, vor ein paar Jahren waren es andere Gründe und in ein paar Jahren sind es wieder andere Gründe.
Zynbot

• Website

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 14:20

Michael65 hat geschrieben:Es gibt eine ganze Menge Menschen in Deutschland die keine weitere "Bereicherung" wünschen.

Ich gehöhre dazu, das was ich habe reicht mir !
108fendt

Beitragvon Zynbot » Do Mär 24, 2016 14:25

Darum geht es ja gar nicht, ich meine nur, bei diesen Wahlen laufen den alten Parteien die Menschen weg weil eben Flüchtlinge nach Europa kommen und nichts, zu wenig oder das Falsche, in den Augen der Menschen die hier leben, unternommen wird von Seiten dieser Parteien. Bei den nächsten Wahlen ist es ein anderer Grund, usw.
Ich ziele eher darauf ab, die alten Parteien für ihr Verhalten zu kritisieren, sie wollen sich nicht ändern und dafür bekommen sie eben die Rechnung.
Zynbot

• Website

Beitragvon otchum » Do Mär 24, 2016 14:26

108fendt hat geschrieben:
Michael65 hat geschrieben:Es gibt eine ganze Menge Menschen in Deutschland die keine weitere "Bereicherung" wünschen.

Ich gehöhre dazu, das was ich habe reicht mir !

Jaja...jetzt kannste gross labern....nur weil ich von euch adoptiert wurde...! :D
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 14:27

Zynbot hat geschrieben:Darum geht es ja gar nicht, ich meine nur, bei diesen Wahlen laufen den alten Parteien die Menschen weg weil eben Flüchtlinge nach Europa kommen und nichts, zu wenig oder das Falsche, in den Augen der Menschen die hier leben, unternommen wird von Seiten dieser Parteien. Bei den nächsten Wahlen ist es ein anderer Grund, usw.
Ich ziele eher darauf ab, die alten Parteien für ihr Verhalten zu kritisieren, sie wollen sich nicht ändern und dafür bekommen sie eben die Rechnung.

Wirklich ! So ist das !? :lol:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 14:29

otchum hat geschrieben:

Jaja...jetzt kannste gross labern....nur weil ich von euch adoptiert wurde...! :D

Das musste mir mal erklären ?
108fendt

Beitragvon otchum » Do Mär 24, 2016 14:33

108fendt hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:

Das musste mir mal erklären ?

Irgend sone Blinse hat gemeint....ich sei einer den man " hier " integrieren müsste.

Dass ich Schweizer bin hat er nicht geblickt.

Und Rumpsteak hat dann gemeint...ich wäre jetzt Deutscher.

Tja...iss so....einer mehr der euch bereichert...! :(

Aber ich bring dann ein Käse- Fondue mit...! :lol:
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 14:40

otchum hat geschrieben:
Aber ich bring dann ein Käse- Fondue mit...! :lol:

Ah jetzt ja ! :prost:
108fendt

Beitragvon 108fendt » Do Mär 24, 2016 14:57

Mobby hat geschrieben:2016 soll ja in der EU eine Bombenstimmung herschen. Fußball-Europameisterschaft in Frankreich wird ein Nervenkitzeln.

Aus der Krone-Online:

"2015 war schwierig. Ich fürchte, 2016 wird schrecklich werden", zitiert die Nachrichtenagentur AFP einen anonymen Terrorexperten. Dieser drückt damit aus, was viele im Umfeld der europäischen Geheimdienste schon länger befürchten: Dieses Jahr könnte ein wahres Horrorszenario über Europa hereinbrechen. Wie die deutsche Zeitung "Die Welt" berichtet, liegt das vor allem an der "totalen Überforderung" jener Institutionen, die uns eigentlich vor Anschlägen schützen sollten.

"Wir waren noch nie zuvor mit einem vielgestaltigen Phänomen dieses Typus konfrontiert. Seit fünf Jahren ist die Palette potenzieller Täter um 150 Prozent angewachsen. Sie geht vom Islamistenveteran bis hin zum lebensmüden Studenten, der auf der Straße einen Juden mit Hackebeil anfällt. Wir schaffen es nicht mehr, die Masse der Informationen, die uns zugespielt wird, zu interpretieren. Und nicht nur uns geht es so: Einige von unseren Nachbarn, die Belgier beispielsweise, befinden sich in derselben Lage", zitierte etwa die französische "Libération" einen hochrangigen Beamten der Anti- Terror- Einheiten.

Tja, viele Länder in Europa haben halt gerne Probleme !
108fendt

Beitragvon T5060 » Do Mär 24, 2016 15:20

LUV hat geschrieben:
Ferengi hat geschrieben:

Ist das ein schönes Gefühl Menschen, die sich auch nur ein wenig öffnen, dauernd zu beleidigen? Holst du dir ständig einen runter dabei? Bei Reinhold bin ich das ja gewohnt, der muss ab und zu mal einen raushauen, damit man ihm wieder zuhört.....

Reinhard, kann das sein, dass Du keinen Spass mehr verstehst ? :shock:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon T5060 » Do Mär 24, 2016 15:25

Mobby hat geschrieben:Was hat Mitglied Luv mit dem I..am persönlich zu tun? Ist der irgendwie in dem Bereich besonders bewandert?

Mir fällt nur auf, das er sich dafür mächtig ins Zeug legt.

Mobby, Du bist nicht unbedingt für die Schönheit des Lebens begeisterungsfähig :-), deshalb bleibt das Insiderwissen :klee:
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

VorherigeNächste

Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 15 von 23 • 1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines