Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Innere Sicherheit in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 16 von 23 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23

Re: Innere Sicherheit in Deutschland

Beitragvon T5060 » Do Mär 24, 2016 16:01

Wer hat euch eigentlich erzählt, dass wir uns um unsere Sicherheit keine Gedanken mehr machen müssen ?
... und die mir das erzählt haben, denen habe ich es nie geglaubt
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon otchum » Do Mär 24, 2016 16:11

T5060 hat geschrieben:Wer hat euch eigentlich erzählt, dass wir uns um unsere Sicherheit keine Gedanken mehr machen müssen ?
... und die mir das erzählt haben, denen habe ich es nie geglaubt

Das frag mal die Gutmenschen...die wissen das. :?

Gibt andere genug....Würmer, Fendt, Rumpsteak....( Pfälzer gelten ja nicht ) :lol: ( Spass ) und auch meine Wenigkeit die sich Sorgen machen. Nicht mal unbedingt um uns...aber um die nächste Generation.
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Ferengi » Do Mär 24, 2016 16:20

Nicht nur ihr!

Man sieht es bei uns inzwischen ganz deutlich.
Immer mehr Firmen und Unternehmen schließen in der Mittagszeit ihrer Tore.
Noch vor einem Jahr hat das hier praktisch niemand gemacht.
Ferengi

Beitragvon otchum » Do Mär 24, 2016 16:33

Sorry, wollte keinen auslassen. Ich kenn ja nicht alle mit Namen. Die werden sich aber schon der richtigen Seite zuordnen.

Die andern können machen was sie wollen und sich an ihrem Leben erfreuen.

Und...das andere....was meinst du, was sich hier alles verändert hat. Im Geschäft wird alles festgebunden...im Kiosk ist eine mehr...die macht nur noch Aufsicht...und viele Geschäfte haben sich Aufpasser geholt...mehr als zwei gleichzeitig kommen nicht in die Bude.

Soviel zur schönen, sicheren Schweiz. n8
otchum

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Mär 24, 2016 16:47

Was machen die Flüchtlinge bei uns in der Gegend nur falsch?
Ich weiß nur von einmal, wo es Stress gab mit Flüchtlingen, im Nachbarort. Da sind zwei aneinander geraten.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon otchum » Do Mär 24, 2016 16:50

Du wirst es lernen.

Kommt Zeit kommt Einsicht.

Man lernt zu sehen wie es ist, nicht wie mans gern hätte.

Geniess es wie es ist...bald genug ist es vorbei...und auch dir gehen die Augen auf.
otchum

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Mär 24, 2016 17:01

Ich sage euch dann natürlich Bescheid, wenn ich erwacht bin. Ich finds ja ganz rührend von euch, dass ihr euch so sorgen um die Jugend macht. Abe4r ich glaube, es werden Probleme kommen, die kann man jetzt noch gar nicht absehen. ( Nein nicht das Thema Flüchtlinge). Keiner von uns weiß, was für Probleme wir in 10 Jahren haben werden.
Südbaden Bauer

Beitragvon otchum » Do Mär 24, 2016 17:14

Du weisst es nicht.

Andere wollen es nicht wissen...sehen...wahrhaben.

Einige allerdings sehen es kommen. Wie schon einmal.

STS: Es fangt genauso an.

Hörs dir an...das ist deine Zukunft.

Schade...aber ich kanns nicht ändern. Und die welche es könnten wollen nicht.

Tja...dumm jeloffen...wie der Franzose sagt. :?
otchum

Beitragvon Todde » Do Mär 24, 2016 17:17

otchum hat geschrieben:Einige allerdings sehen es kommen. Wie schon einmal.

Zum Lichterfangen auf der Autobahn gewesen?
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon otchum » Do Mär 24, 2016 17:25

Todde hat geschrieben:
otchum hat geschrieben:Einige allerdings sehen es kommen. Wie schon einmal.

Zum Lichterfangen auf der Autobahn gewesen?

Der einzige Unterschied zwischen dir und dem Wetter.

Das Wetter kann noch öder werden.
otchum

Beitragvon T5060 » Do Mär 24, 2016 18:10

Also ich mach mir keine Sorgen mehr ... ich lebe bereits 6 Jahre im Krieg und wurde dreimal schwer verwundet,
einmal sah es auf meinen Äckern aus wie nach einem Bombenangriff, dann wurde mir die Scheune angezündet.
Die Täter waren jedes mal exakte Deutsche mit Billigung und unter Aufsicht echt deutscher Behörden und Konzerne.
Den Rest gewinnen wir auch noch.

Wie war das noch bei den Römern ?

Erst brannten die Karthago nieder, dann haben sei den Boden versalzen

Schlimmer können Islamisten im schlimmsten Fall auch nicht sein.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon borger » Do Mär 24, 2016 18:59

Todde hat geschrieben:Ob man seine Kinder warnen sollte, wenn in der Nähe eine katholische Kirche oder Einrichtung steht?
Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist ja recht hoch.

Sicher?
Hans-Ludwig Kröber, Direktor des Instituts für Forensische Psychiatrie an der Charité Berlin, gilt als einer der führenden Experten in Sachen Kindesmissbrauch und Kirche. Er stellte die etwa 210.000 seit 1995 in Deutschland polizeilich erfassten Fälle von Kindesmissbrauch der vom Nachrichtenmagazin Spiegel Anfang Februar ermittelten Anzahl von 94 Verdachtsfällen innerhalb der Kirche gegenüber. Der Kriminalpsychologe kam zum Ergebnis, dass sich in Deutschland katholische Geistliche statistisch seit 1995 deutlich seltener an Kindern und Jugendlichen vergingen als nicht zölibatär lebende Männer (seiner Berechnung zufolge 36-mal so selten). Der oft vermutete Zusammenhang zwischen Zölibat und Missbrauch wird durch die vorliegenden Zahlen also nicht gestützt. Im Gegenteil.

http://derstandard.at/1267132361326/Pri ... alverdacht

Es wird einfach sehr gerne drüber berichtet und dadurch dieser Eindruck gezielt gefördert. Nur mit Fakten zu einer besonderen Häufung können unsere „Qualitätsmedien“ natürlich nicht dienen. Das Saarland mit dem höchsten Bevölkerungsanteil an Katholen müsste ja die Missbrauchshochburg sein.

Todde hat geschrieben:Der eine wird radikaler Islamist, der andere radikaler Faschist.
Die Grundideen sind sich ähnlich.

Ja, die Grundidee der Islamisten ist der Islam und daran hat sich seit 1400 Jahren nichts geändert. Eine durch und durch menschenverachtende Ideologie, die unter dem Deckmantel der Religion daher kommt, aber maßgeschneidert auf die besonderen Bedürfnisse eines massenmordenen Wüstenräubers war.
Im GG sind Religion und Weltanschauung gleichgestellt, folglich müsste der „moderate Islamist“ auch mit dem „moderaten Faschisten“ gleichgestellt sein. Alles andere wäre verfassungswidrig.
borger

Beitragvon Südbaden Bauer » Do Mär 24, 2016 19:28

borger hat geschrieben:Im GG sind Religion und Weltanschauung gleichgestellt, folglich müsste der „moderate Islamist“ auch mit dem „moderaten Faschisten“ gleichgestellt sein. Alles andere wäre verfassungswidrig.

Wo fängt der Moderate Islam an und wo der moderate *Zensur*?
Südbaden Bauer

Beitragvon Qtreiber » Do Mär 24, 2016 20:22

borger hat geschrieben:
Todde hat geschrieben:Ob man seine Kinder warnen sollte, wenn in der Nähe eine katholische Kirche oder Einrichtung steht?
Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert ist ja recht hoch.

Sicher?......
Hans-Ludwig Kröber, Direktor des Instituts für Forensische Psychiatrie an der Charité Berlin, gilt als einer der führenden Experten in Sachen Kindesmissbrauch und Kirche. Er stellte die etwa 210.000 seit 1995 in Deutschland polizeilich erfassten Fälle von Kindesmissbrauch der vom Nachrichtenmagazin Spiegel Anfang Februar ermittelten Anzahl von 94 Verdachtsfällen innerhalb der Kirche gegenüber. Der Kriminalpsychologe kam zum Ergebnis, dass sich in Deutschland katholische Geistliche statistisch seit 1995 deutlich seltener an Kindern und Jugendlichen vergingen als nicht zölibatär lebende Männer (seiner Berechnung zufolge 36-mal so selten). Der oft vermutete Zusammenhang zwischen Zölibat und Missbrauch wird durch die vorliegenden Zahlen also nicht gestützt. Im Gegenteil.

http://derstandard.at/1267132361326/Pri ... alverdacht

Es wird einfach sehr gerne drüber berichtet und dadurch dieser Eindruck gezielt gefördert. Nur mit Fakten zu einer besonderen Häufung können unsere „Qualitätsmedien“ natürlich nicht dienen. Das Saarland mit dem höchsten Bevölkerungsanteil an Katholen müsste ja die Missbrauchshochburg sein.

Danke Borger. Daraufhin hatte ich schon vor einigen Seiten hingewiesen. Allerdings fehlte mir eine Quelle (ausser mein Hirn).
Und so einer wie Todde wirft anderen vor, Vorurteile gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen zu haben. :roll:
Qtreiber

Beitragvon 108fendt » Fr Mär 25, 2016 6:39

Südbaden Bauer hat geschrieben:Ich sage euch dann natürlich Bescheid, wenn ich erwacht bin. Ich finds ja ganz rührend von euch, dass ihr euch so sorgen um die Jugend macht.

Bis du wach bist, ist es zu spät.
Das ist dein Problem !

Südbaden Bauer hat geschrieben:Abe4r ich glaube, es werden Probleme kommen, die kann man jetzt noch gar nicht absehen. ( Nein nicht das Thema Flüchtlinge). Keiner von uns weiß, was für Probleme wir in 10 Jahren haben werden.

Man merkt hier das du noch sehr jung bist !
108fendt

VorherigeNächste

Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 16 von 23 • 1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines