Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Jan 14, 2026 16:40

Innere Sicherheit in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 17 von 23 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23

Re: Innere Sicherheit in Deutschland

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Mär 25, 2016 10:59

Südbaden Bauer hat geschrieben: Keiner von uns weiß, was für Probleme wir in 10 Jahren haben werden.

Fahr einfach mal in die Banlieues nach Frankreich oder Belgien, da kannst Du sehen, welche Probleme wir hier in 10 Jahren haben werden.

@ Borger: Gut das Du die Quelle gefunden hast, bei den Gutmenschen fällt mir immer wieder auf (nicht nur hier in diesem Forum), dass sie Islam Kritik sofort mit Scheinargumenten gegen die Christlichen Kirchen kontern, obwohl diese Probleme ja nun wirklich minimal im Vergleich sind. Ähnlich ist es ja mit der menschenverachtenden Anfeindung von Ostdeutschen durch die einschlägigen User, dass eigene Volk wird bei jeder Gelegenheit angegriffen. Deshalb müssen ja auch andere Ethnien unbedingt her, mir scheint eine Vermischung ist für die Gutmenschen die einzig wahre Bestrafung für das ultimative Tätervolk der Deutschen. Nur sollte man auch sehen, dass gerade die ethnisch inhomogensten Länder überall auf der Welt nicht gerade ein Beispiel für friedliches Zusammenleben darstellen. Ich denke auch , es ist allgemein ein Irrglaube, eine Bevölkerung mit absinkender Bevölkerungszahl durch Migration "retten" zu wollen und wenn nur ganz gezielt, durch Auswahl unsereins wer zu uns passt. Denn ein positiver Beitrag zu unserer Gesellschaft von z.B. Salafisten, ist mir einfach nicht präsent, konnte mir auch nie erklärt werden, was sollen wir mit solchen Leuten??
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon otchum » Fr Mär 25, 2016 11:04

Tätervolk der Deutschen?

Guck mal rundum...überall Parallelgesellschaften...Brüssel zeigts anschaulich... n8
Das Leben der Eltern ist das Buch in dem die Kinder lesen...! :klug:
otchum

Beitragvon Todde » Fr Mär 25, 2016 11:06

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:Denn ein positiver Beitrag zu unserer Gesellschaft von z.B. Salafisten, ist mir einfach nicht präsent, konnte mir auch nie erklärt werden,

Da scheint Dein Grundproblem zu liegen Radikale, ob Salafisten oder andere leisten keinen Beitrag zur Gesellschaft, im Gegenteil.
Mir ist auch niemand bekannt, der das hier gutheißt.
Aber einige scheinen eine einseitige Radikalisierung für gut zu befinden...
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 11:10

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Südbaden Bauer hat geschrieben: Keiner von uns weiß, was für Probleme wir in 10 Jahren haben werden.

Fahr einfach mal in die Banlieues nach Frankreich oder Belgien, da kannst Du sehen, welche Probleme wir hier in 10 Jahren haben werden.

?

oder lies Prophezeigungen von 2006 um zu wissen, dass er einfach -unabhängig von diesem Thema - einfach nur recht hat.
Wir denken immer nur in der Gegenwart................ und dann kommt es ganz anders. :mrgreen:
in 10 Jahren wird natürlich niemand mehr über Syrer reden........... bloss über was, wissen wir natürlich auch nicht.

Vielleicht wird ja 96 zum 5ten mal hintereinander Deutscher Meister. :lol:
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon Rumpsteak » Fr Mär 25, 2016 12:47

Welfenprinz hat geschrieben:Vielleicht wird ja 96 zum 5ten mal hintereinander Deutscher Meister. :lol:

Auweia... n8 :mrgreen:
Rumpsteak

Beitragvon Südbaden Bauer » Fr Mär 25, 2016 14:52

Welfenprinz hat geschrieben:Vielleicht wird ja 96 zum 5ten mal hintereinander Deutscher Meister.

Hoffentlich wird davor in der Tagesschau der Bürgerkrieg ausgerufen! :klug:
Welfenprinz hat geschrieben:oder lies Prophezeigungen von 2006 um zu wissen,

Mach ich gerne, einfach alte Sachen durchlesen, ist echt erstaunlich, was man da so alles dachte. Und wie es anders gekommen ist.
Ich lese auch gerne im Landtreff Topics von 2006.
Die Menschheit will zurück zum Ursprung, aber nicht zu Fuß.
Südbaden Bauer

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 15:08

Am lustigsten sind Vorherssagen zur Entwicklung des Primärenergiebedarfs aus dem Jahre 1970.
:mrgreen:
Welfenprinz

Beitragvon Oberpfälzer » Fr Mär 25, 2016 15:53

Ich sage vorher, dass die aktuellen muslimischen Migranten in 20 Jahren überdurchschnittlich häufig arbeitslos sein werden...

http://www.migazin.de/2016/03/23/studie-muslime-in-europa-verhaeltnismaessig-oft-arbeitslos/?utm_source=wysija&utm_medium=email&utm_campaign=MiGAZIN+Newsletter
Oberpfalz - Gott erhalt`s!
Kein Bayernland ohne Bauernstand!
"Nur einer ist ewig, der Bauer", O. Spengler
Oberpfälzer

Beitragvon Welfenprinz » Fr Mär 25, 2016 16:10

Ich kann nicht vorhersagen, ob ich in zwanzig Jahren noch fähig bin dies Neuland zu nutzen.
Sonst würd ich natürlich rein aus Sportsgeist dagegen wetten. :)
Welfenprinz

Beitragvon T5060 » Fr Mär 25, 2016 17:07

Mobby hat geschrieben:
Oberpfälzer hat geschrieben:Ich sage vorher, dass die aktuellen muslimischen Migranten in 20 Jahren überdurchschnittlich häufig arbeitslos sein werden...

http://www.migazin.de/2016/03/23/studie-muslime-in-europa-verhaeltnismaessig-oft-arbeitslos/?utm_source=wysija&utm_medium=email&utm_campaign=MiGAZIN+Newsletter

Das muß man nicht vorhersagen, das ist Fakt.

Glaube ich mal nicht. Zum Problem wird nur die zweite Generation die sehr durch Strebsamkeit und Bildungshunger auffallen wird.
Guckt mal was in den krankenhäusern rum läuft und wer da nett und hilfsbereit ist.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Morgenwurm » Fr Mär 25, 2016 17:58

Oberpfälzer hat geschrieben:Ich sage vorher, dass die aktuellen muslimischen Migranten in 20 Jahren überdurchschnittlich häufig arbeitslos sein werden...

Genau wie Deutsche oder auch Amerikaner auch wenn man so einer kleinen unbedeutenden Universität wie Oxford glauben darf.
Nachdem in den nächsten 10 bis 20 Jahren rund 50% aller Jobs wegfallen.
Morgenwurm

Beitragvon Bauer Piepenbrink » Fr Mär 25, 2016 18:32

Morgenwurm hat geschrieben:

Genau wie Deutsche oder auch Amerikaner auch wenn man so einer kleinen unbedeutenden Universität wie Oxford glauben darf.

Wie passt das denn dann mit dem vielbeschworenen Fachkräftemangel zusammen? Ich dachte wir brauchen alle diese gut ausgebildeten Migranten, die jetzt überall von der Welt zu uns kommen.... n8
Aluhut Akbar !
Die Bundestagsabgeordneten sind nicht die Elite des deutschen Volkes, sondern dessen Vertreter. - Michael Glos
Bauer Piepenbrink

Beitragvon Sikubauer » Fr Mär 25, 2016 18:39

Du hast dir die Frage im Grunde schon selbst beantwortet. Die da kommen, sind fast ausschliesslich Ärzte und Ingenieure. Die werden natürlich auch weiterhin gebraucht. Nicht mehr gebraucht werden nur die Deutschen, die ja überwiegend unqualifiziert sind. Deshalb muss der Merkel´sche Bevölkerungsaustausch auch konsequent weiter durchgezogen werden.
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Morgenwurm » Fr Mär 25, 2016 18:43

Damit man 500Mrd oder gleich eine Billionen Exportüberschuß produziert anstatt wie jetzt nur 250 Mrd.

Das Grundproblem ist doch wie bei den Bauern das sich freiwillig kaum einer Wegrationalisieren lässt.
Also der Wahrheit ins Gesicht schaut, weil es in Zukunft auch sehr vielen Krawattenträgern an den Kragen geht.

Es gibt Firmen die haben heute schon Computer in den Vorstand gewählt!

Ist ganz witzig wenn 50, 60 oder 70 jährige Frauen wie auch Männer Angst vor autonomen Autos habe.
Obwohl sie den meisten heute schon Hoffnungslos überlegen sind.

M.Wurm, könntest du deine angeblich überlegene Intelligenz dazu ver(sch)wenden, 'mal verständliche Sätze zu formulieren?!
"Obwohl sie ..." Wer? Die Frauen wie auch Männer - oder die Autos?
Wenn die Frauen wie auch Männer gemeint sind: warum sollten sie dann "Angst" vor autonomen Autos haben?
Wenn die autonomen Autos gemeint sind: Müsste es dann nicht heißen "Weil sie ... "?

Falke
Zuletzt geändert von Morgenwurm am Fr Mär 25, 2016 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Morgenwurm

Beitragvon Todde » Fr Mär 25, 2016 18:45

Bauer Piepenbrink hat geschrieben:
Morgenwurm hat geschrieben:

Wie passt das denn dann mit dem vielbeschworenen Fachkräftemangel zusammen? Ich dachte wir brauchen alle diese gut ausgebildeten Migranten, die jetzt überall von der Welt zu uns kommen.... n8

Da in 20 Jahren eh 50% arbeitslos sind in Europa spielt das eh keine Rolle.
Dann brauchen wir in der Landwirtschaft wieder ungebildete Kräfte, die die Arbeit auf dem Feld und im Stall machen, wie vor 100 Jahren.
Das Volk der Ukrainer verteidigt die Freiheit Europas
##
Todde

• Website

VorherigeNächste

Thema gesperrt
332 Beiträge • Seite 17 von 23 • 1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 23

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines