GeDe hat geschrieben::roll: Manche WOLLEN halt einfach verarscht werden!
Was genau meinst Du damit?
Aktuelle Zeit: Mi Nov 12, 2025 15:07
GeDe hat geschrieben::roll: Manche WOLLEN halt einfach verarscht werden!
oder die, die man einlagert oder und die Arbeit vom LU machen läsststrokes hat geschrieben:Die teuerste Maschine ist übrigens die, die man gar nicht braucht
Höffti hat geschrieben:Ich kenne etliche, die haben sich für 40 Prozent Horsch-Spritzen gekauft und neu eingelagert. Die warten nur darauf, bis die fünf Jahre rum sind, und machen dann den großen Reibach.
Eine Spritze ist aber kein Standardschlepper. Die muß zum Betrieb passen. Dadurch wird es vielleicht gar nicht so leicht werden, eine solche Spritze einfach zu verkaufen. Ob da der große Reibach garantiert ist, waage ich zu bezweifeln.Höffti hat geschrieben:Ich kenne etliche, die haben sich für 40 Prozent Horsch-Spritzen gekauft und neu eingelagert. Die warten nur darauf, bis die fünf Jahre rum sind, und machen dann den großen Reibach.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]langholzbauer hat geschrieben:Ach!
Habt ihr mal darüber nachgedacht, wie oft ihr in 5 oder 10Jahren noch mit einer PSMSpritze aufs Feld dürft oder euch leisten könnt?
Da scheinen durch Umweltauflagen und Wirkstoffverbote einige Spitzkapazitäten frei zu werden...
Das glaube ich mittlerweile auch. Die EU kommt schön langsam auf den Boden der Tatsachen zurück.Höffti hat geschrieben:langholzbauer hat geschrieben:Ach!
Habt ihr mal darüber nachgedacht, wie oft ihr in 5 oder 10Jahren noch mit einer PSMSpritze aufs Feld dürft oder euch leisten könnt?
Da scheinen durch Umweltauflagen und Wirkstoffverbote einige Spitzkapazitäten frei zu werden...
Das seh ich jetzt nicht so kommen. Von irgendwas müssen die Menschen ja auch runterbeissen. Werden ja täglich mehr.
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Haners, Rhöner80, StefanK1996