Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 11:16

Ist der Landtreff ein allgemeinpolitisches Forum?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Re: Ist der Landtreff ein allgemeinpolitisches Forum?

Beitragvon Zement » Fr Jan 05, 2018 19:34

Eicher1950 hat geschrieben:Der letzte ist wieder ein Beitrag warum Themen wie Politik hier nicht diskutiert werden können...was für ein Bild für Außenstehende über Bauern und Landbewohner.. :oops:

Ich hoffe doch , dein Beitrag ist an MdW gerichtet ❗
:-)
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon Eicher1950 » Fr Jan 05, 2018 19:42

Ich habe doch "der letzte" geschrieben oder nicht ? Du polterst ja auch gerne los..ohne Fakten..rein auf emotionaler Basis.
Eicher1950

Beitragvon Somon » Fr Jan 05, 2018 19:44

@ Falke: ich bin deinem Wunsch nachgekommen und habe es präzisiert.

Mantelfarbe der DDR- Agenten: rot? Ich bin kein Ossi - vllt. kann sich einer unseren ostdeutschen Mitbürger erinnern?
Somon

Beitragvon Qtreiber » Fr Jan 05, 2018 20:12

Somon hat geschrieben:Mantelfarbe der DDR- Agenten: rot? Ich bin kein Ossi - vllt. kann sich einer unseren ostdeutschen Mitbürger erinnern?

Wenn Spielfilme oder Dokumentationen über die "DDR" einigermaßen historisch korrekt sind, haben die die Mäntel unverändert von der Vorgängerregierung übernommen. :mrgreen:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich hier ENDLICH gelöscht werden möchte.
Qtreiber

Beitragvon Welfenprinz » Fr Jan 05, 2018 20:32

“ist der Landtreff ein allgemeinpolitisches Forum?“

Hier werden sogar verschmutzte Feldwege mit “Merkels Asylpolitik“ in einem Beitrag zusammen genannt und in Verbindung gebracht. :lol:

Die Frage ist ja wohl eher “kann man den Landtreff ernst nehmen“.
Oder “wen im Landtreff kann man ernst nehmen“?

Manches hier kommt mir vor wie aus einer anderen Welt.
Norden, Süden, Westen, Osten, schöne Welt, doch voller Pfosten.
Pfosten, die die Zäune halten, Zäune, die die Menschen spalten.
Hoffnung bleibt, dass diese Pfosten eines Tages mal verrosten.
http://pulseofeurope.eu
Welfenprinz

Beitragvon robs97 » Fr Jan 05, 2018 20:48

Fassi hat geschrieben:Du hast das immer noch nicht verstanden, bzw. willst es nicht verstehen. Du kannst Dich an jeder Straßenecke hinstellen und über politische Themen reden. Aber nicht in jedermanns Wohnzimmer. Ebenso kannst Du gerne ein Forum eröffnen, dort täglich hunderte "Wahrheiten" posten und alle hier zum diskutieren einladen. Aber hier möchte es Carsten nicht, was sein gutes Recht ist, weil sein "Wohnzimmer". Das hat nichts aber auch gar nichts mit Beschneidung Deiner Meinungsfreiheit zu tun. Paßt aber hervorragend zu einer gewissen Rhetorik, die auch nicht wirklich neu ist.

Gruß

Best Post ever ever ever BildBildBild
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
robs97

Beitragvon µelektron » Fr Jan 05, 2018 21:12

stamo hat geschrieben:Mit deiner Grundeinstellung wärst du ein sehr anständiger Bürger der deutschen demokratischen Republik!

Ich?
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon marius » Fr Jan 05, 2018 22:58

CarpeDiem hat geschrieben:
bauer hans hat geschrieben:der dem mod nicht passt,wird gelöscht,basta.

Die Löschmeister sind überall unterwegs! Fälschlicherweise sehen das Einige als gelebte Meinungsvielfalt, missliebige Kommentare einfach zu tilgen.

Also mich stört das nicht was Doppelprofile angeht. Hier gibts ja einige davon die darf ich aber nicht nennen wegen " unberechtigter Verdächtigung " wurde mir mal mitgeteilt. :D

Mich störts aber nicht. Da kann mein Gesprächspartner in einem Forum nochmal 10 neue Profile eröffnen und auf mich einreden, das würde mich nicht im geringsten interessieren wenn ich ehrlich sein soll. :mrgreen:

Nerviger ist da schon die ständige Aufklärungsarbeit die man hier kostenlos leisten muss obwohl ich die meisten Beiträge nichtmal lese ist das schon erschreckend was da teilweise so geschrieben wird. :shock:
marius

Beitragvon Jörken » Fr Jan 05, 2018 23:03

marius hat geschrieben:Nerviger ist da schon die ständige Aufklärungsarbeit die man hier kostenlos leisten muss obwohl ich die meisten Beiträge nichtmal lese ist das schon erschreckend was da teilweise so geschrieben wird. :shock:

:lol: da hast dich gerade selbst übertroffen und zum Erhalt für die Nachwelt musste ich das einfach zitieren! Oh Landtreff, was wärst du ohne diese Perlen!
Jörken

Beitragvon marius » Fr Jan 05, 2018 23:11

Jörken hat geschrieben:Doppelaccounts zu sperren und Nutzer wieder erkennen ist wirklich keine Zauberei! Gescannte Pässe sind da leichter zu fälschen als der Klick, der Browser, die Mausbewegung der sehr übersichtlichen Nutzerzahl.

Lediglich in den "heiklen" Rubriken, dh bei den allgemeinen Themen sollte die Anonymität fallen.

Also das Geschreibsel mit den gescannten Pässen musste ich auch eben konservieren. :mrgreen:
Viel Spaß im Urlaub mit deinen kopierten ( oder was auch immer ) Pässen... oder bei der Heimreise :lol:
marius

Beitragvon Nuffield » Sa Jan 06, 2018 1:16

Max M hat geschrieben:
Fassi hat geschrieben: Du kannst Dich an jeder Straßenecke hinstellen und über politische Themen reden. Aber nicht in jedermanns Wohnzimmer.

Gruß

Vergiss es! Du kannst schon lange nicht mehr an jeder Strassenecke über politische Themen reden. Außer Du singst das Hohelied des Mainstream. Als Selbstständiger riskierst Du dein Geschäft. Das ist ua derselben Klientel zu verdanken, die auch Stalleinbrüche und Haus- und Landfriedensbruch für legitim hält.
Den Rettern des christlichen Abendlandes, die sich die Wahrung der verbrieften Grundrechte auf die Fahnen geschrieben haben, müssten eigentlich sämtliche Alarmglocken den Untergang desselben verkünden. Aber die sind auf ihren linken Ohren ja taub...

Best Post ever ever ever ever BildBildBildBild
"Jesus war ein Moslem das weiß jeder. Wenn er keiner war dann erklär mir bitte mal warum er einen Vollbart hatte? Und das er 5 mal am Tag gebetet hat. Zu wem hat er wohl gebetet?" Kommentar eines Moslem bei Youtube
Nuffield

Beitragvon 108fendt » Sa Jan 06, 2018 6:27

Nuffield hat geschrieben:Vergiss es!

Dito !
108fendt

Beitragvon Altmeister » Sa Jan 06, 2018 17:13

Mirdochwurscht hat geschrieben:
MartinGerste hat geschrieben:Mirdochwurscht, du schreibst jetzt wieder auf die doofe Zeitung. Thema war eigentlich das politisieren im LT.

Langsam habe ich es echt satt, wenn mir immer völlig falsche Fakten in die Schuhe geschoben werden!

Nicht ich hab erwähnt, das die "Blöd" das NetzDG auch schon kritisiert und in Frage stellt sondern Carsten hat dies hier verlinkt.

@ Mirdochwurscht oder wie Du sonst noch heißen magst.

Hallo,

wie bereits oben erwähnt wurde, bist Du erst drei Monate hier im Forum. Dieses ist kein
Vorwurf. Liest man Deine Beiträge als Konzentrat wie ich es eben gemacht habe,
ist bei Dir eine starke rechtsaußen Spur erkennbar. Deine rechte Gesinnung sei Dir unbenommen,
aber erspare uns bitte hier im Forum Deine rechtsradikalen Missionierungsversuche.

Mit einem freundlichen Gruß
Altmeister

P.S. Siehe Profil Mirdochwurscht: "Beiträge des Benutzers"
Zuletzt geändert von Altmeister am Sa Jan 06, 2018 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Altmeister

Beitragvon TLH » Sa Jan 06, 2018 17:19

aber erspare uns bitte hier im Forum Deine rechtsradikalen Missionierungsversuche.

Amen!
(und danke)
TLH

Beitragvon Mirdochwurscht » Sa Jan 06, 2018 17:44

Danke für den Hinweis.

http://www.deutschlandfunkkultur.de/ver ... _id=329884

Dann werde ich mich wohl ändern müssen und linken Sprachgebrauch einstudieren.

:mrgreen:
Mirdochwurscht

VorherigeNächste

Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 6 von 7 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines