Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mi Okt 15, 2025 18:05

Ist der Landtreff ein allgemeinpolitisches Forum?

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Re: Ist der Landtreff ein allgemeinpolitisches Forum?

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 04, 2018 23:21

Ich komme ja noch aus dem analogen Zeitalter. Deshalb mein naiver Vorschlag zur Vermeidung von Doppelaccounts: Jeder neue User muß bei der Registrierung seinen Perso einscannen oder fotografieren. Registrierung erfolgt dann mit Perso-Nummer - fertig. Dann ist es ein leichtes, Doppelaccounts zu vermeiden. Altuser bekommen einen Zeitraum, um diese Registrierung nachzuholen.

@ Marius: Wer war denn noch mal LUV?
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Mirdochwurscht » Do Jan 04, 2018 23:33

Ja bist Du deppert?

Wo i heut meinen Perso in der Jauchegrubn entsorgt hab um mir persönliche und finanzielle
Vorteile zu verschaffn.

Und Weiber solls künftig a no gratis zum pudern geben.

:lol: :lol: :lol:
Mirdochwurscht

Beitragvon Fassi » Do Jan 04, 2018 23:44

Noch irgendwelche Fragen, wieso das nicht klappt?

Und meinem Perso nem Wildfremden zur Verfügung stellen? Geht's noch?

Einfacher ist schlicht und ergreifend, den Wunsch des Forenbetreibers zu respektieren. Und wer sich nicht dran halten will oder kann, fliegt halt raus. Trifft zum größten Teil doch eh nur User, die hier fachlich nichts beitragen (können).

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 04, 2018 23:45

Hallo MdW, mach dir keinen Kopf. Es ist dir doch unbenommen, deinen Perso zu verlieren und wiederzufinden, ganz wie es dir beliebt.
Du kannst also locker als Asylant anerkannt werden oder sogar letztlich Deutscher werden. Aber ganz so einfach wird es nicht sein, User im LT zu sein! Da mußt du dich schon nackig machen. Carsten schafft das schon. Im Gegensatz zur Rautenfrau.

@ Fassi: Hast du nicht bei Fratzebook schon längst alle Daten angegeben? Denkst du, deine Daten wären bei Carsten schlechter aufgehoben als dort?

Und dein Vorschlag

Einfacher ist schlicht und ergreifend, den Wunsch des Forenbetreibers zu respektieren. Und wer sich nicht dran halten will oder kann, fliegt halt raus.

der funktioniert ja nun erwiesenermaßen nicht.
Zuletzt geändert von Kormoran2 am Do Jan 04, 2018 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Beitragvon Mirdochwurscht » Do Jan 04, 2018 23:48

Nenn mir bitte einen Bayern, der Deutscher werden will!

:lol:
Mirdochwurscht

Beitragvon Kormoran2 » Do Jan 04, 2018 23:55

Auch Bayern müssen in Zukunft begründete Asylanträge mit Perso einreichen, wenn sie Sauerländer werden wollen. Also geh flott zu deiner Jauchegrube ehe sie umgerührt wird und dein Perso endgültig weg ist.
Kormoran2

Beitragvon Mirdochwurscht » Fr Jan 05, 2018 0:04

Sauerbraten ja, Sauerland nein.

:lol:

Wo liegt das überhaupt?
Mirdochwurscht

Beitragvon Fassi » Fr Jan 05, 2018 0:14

Nö, hab ich nicht. Ich bin, genau aus diesem Grund, bekennender Facebookverweiger.

Und es würde funktionieren, würde es konsequent umgesetzt. Themen sofort löschen, Ersteller verwarnen und beim nächsten Mal sofort löschen. Da verliert auch der hartnäckigste irgendwann die Lust.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE

https://youtu.be/Tmq8KHPxdrE
Fassi

• Website

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 05, 2018 0:18

Oje, wieder so ein Neugebildeter...

Nimm einen Zirkel. Von München aus 600 km, von Berlin aus 450 km, von Hamburg aus 400 km und von Köln aus 110 km. Jetzt weißte Bescheid, oder?
Kormoran2

Beitragvon Zement » Fr Jan 05, 2018 0:24

Jetzt muss er nur noch wissen , wo München , Berlin oder Hamburg liegt .
Olli der Astroturfing
https://www.youtube.com/watch?v=UTPS14A37_s
Zement

Beitragvon PeterN » Fr Jan 05, 2018 0:47

Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt aus "Ist der Landtreff ein allgemeinpolitisches Forum?" wieder einen Anti-Asylanten Thread gemacht. Fragen zur grundsätzlichen Ausrichtung dieses Forums wurden durch eure Psychosen wieder fehlgeleitet.
Traurig, wenn man den ganzen Tag nur an Asylanten denkt und zu jedem Thema irgendeinen Spruch sucht.
PeterN

Beitragvon Kormoran2 » Fr Jan 05, 2018 0:59

Fragen zur grundsätzlichen Ausrichtung dieses Forums wurden durch eure Psychosen wieder fehlgeleitet.

Nö, wir sprachen zuletzt intensiv über Doppel-Accounts. Das gehört zur Neuausrichtung dieses Forums - wenn es nach mir ginge.
Kormoran2

Beitragvon Südheidjer » Fr Jan 05, 2018 1:27

Wenn der Forenbetreiber (Carsten) anfangen würde/müßte persönliche Daten zu speichern, dann würde er vermutlich aus rechtlichen Gründe die Bude zuschließen. Das würde einen Rattenschwanz an rechtlich erforderlicher Mehrarbeiten bedeuten. Ich könnte ihm bei Bedarf ein Kanzlei empfehlen, die ihm die erforderlichen Auflagen aufdröselt.
...und bei den anfallenden Kosten könnte er immer noch nicht das Forum betreiben, wenn er es mit Werbung zupflastert. Die Zeiten, wo sich mit Werbung im Internet gut verdienen ließ, die sind schon lange vorbei. Nur damit kein Neid aufkommt....

...also alle mal am Riemen reißen und wenigstens versuchen, sachlich zu bleiben. Immer vorstellen, man würde den Anderen gegenüber sitzen und würde dann seine Meinung vertreten. Dann wird der Ton vielleicht etwas pflegeleichter......außer man vielleicht seinen Auftrag, "Stimmung zu machen".
Südheidjer

Beitragvon µelektron » Fr Jan 05, 2018 2:17

nun, ma könnte die Personummern bei der Registrierung abfragen, die haben Prüfziffern, mit denen die Richtigkeit der Eingabe online überprüft werden kann. Gut, mit krimineller Energie liese sich auch das faken, zum Login noch die IP und Uhrzeit mit speichern und es sollte dem Gesetzgeber genüge getan sein bezüglich Rückverfolgbarkeit ... wobei sich auch dies entsprechend kundig überlisten ließe, aber auch ein Persoscan wäre manipulierbar
... ich mag keine Gäste die erst die Tür eintreten und dann nicht merken wenn die Party vorbei ist.
µelektron

Beitragvon stamo » Fr Jan 05, 2018 7:48

Mit deiner Grundeinstellung wärst du ein sehr anständiger Bürger der deutschen demokratischen Republik!
"Wenn ich Waldbesitzer bin, dann bin ich auch für den Wald und was daraus wird verantwortlich und deshalb der Profi."
stamo

VorherigeNächste

Antwort erstellen
101 Beiträge • Seite 4 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines