Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Jeder Krieg fängt mit einer Lüge an!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
136 Beiträge • Seite 6 von 10 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Re: Jeder Krieg fängt mit einer Lüge an!

Beitragvon Piraterie » Mi Sep 18, 2013 19:39

Ferengi hat geschrieben:Passend dazu kam eben in den Nachrichten das die Rohstoffe, die man zu Herstellung von Giftgas braucht, von Deutschland an Syrien geliefert wurden. :roll: :roll:

Entweder unter dem Schröder-Regime, oder schon Merkel-Regime, soll wohl noch nicht ganz klar sein.

Zu geil, das war ein zufälliger Treffer der Linken.
Die haben "Auf gut Glück" eine Anfrage gestartet und selbst nicht damit gerechnet
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Ferengi » Mi Sep 18, 2013 19:47

Sie wie ich das Verstanden hab, gab es die Lieferungen 2002 und 2006.
Ferengi

Beitragvon Piraterie » Mi Sep 18, 2013 19:50

Ferengi hat geschrieben:Sie wie ich das Verstanden hab, gab es die Lieferungen 2002 und 2006.

Ja herrlich :mrgreen:

Obwohl aufpassen! Da könnten die Spin Doktoren was draus machen.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon VARIUS » Mi Sep 18, 2013 20:37

Ich höre schon die Argumente; wir retten Arbeitsplätze! Ja, ja, Geld regiert die Welt.
VARIUS

Beitragvon Piraterie » Mi Sep 18, 2013 22:01

Na, ich dachte eher daran das genau dieses Faktum so verdreht wird,das es als Indiz gegen die Assad Regierung benutzt wird.

Ich hab hier die erste Seite nochmal gelesen und bin erschrocken wie schnell das Schafsvolk auf jede Kriegspropaganda anspringt. Da muss nur was von der Führerin, oder deren Propagandaministerium verkündet werden und schon kommen Sachen wie "kann ja nicht mehr schlimmer werden".
Vielleicht mal die Kinder fragen, deren Beine bei einem US Drohnenangriff dann wegerissen werden.

Vielleicht haben diese Menschen, die sagen "och schlimmer geht nicht" auch nichts dagegen, wenn in ihrerm Kaff jemand das halbe Dorf niedermetzelt, und dann kommen die "Retter" welche einen "Einsatz für die Humanität" starten.
Leider werden bei dieser "Friedensmission" auch DEINE Kinder mit weggebombt. Aber macht ja nix, wenigsten man hat Rache geübt.

Noch übler wird es aber, wenn sich im Nachhinein herausstellt, das diejenigen die das halbe Dorf abgeschlachtet haben, von denjenigen bezahlt wurden, die danach die "Friedensmission" gestartet haben!

JETZT KLAR? Oder wills immer noch nicht in den Schädel?
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon forenkobold » Do Sep 19, 2013 7:48

Ich hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr damit befasst und mit dem Lesen dieses Verschwörungsthreads nach 2 Seiten aufgehört.
Deshalb kann es sein, dass ich es nicht richtig verstanden habe.
Mir stellt es sich so dar: Zuerst wird behauptet, die das Vorhandensein von Giftgas und die Giftgasangriffe würden von den bösen Amis (Verschwörung, Verschwörung) nur erfunden, um einen Grund für den Angriff zu haben. Und dann regen sich teilweise die gleichen Leute darüber auf, dass wir die Rohstoffe fürs Giftgas geliefert haben (das ja laut eigener Aussage garnicht vorhanden ist).
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon huana » Do Sep 19, 2013 8:01

forenkobold hat geschrieben:Ich hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr damit befasst und mit dem Lesen dieses Verschwörungsthreads nach 2 Seiten aufgehört.
Mir stellt es sich so dar: Zuerst wird behauptet, die das Vorhandensein von Giftgas und die Giftgasangriffe würden von den bösen Amis (Verschwörung, Verschwörung) nur erfunden, um einen Grund für den Angriff zu haben. Und dann regen sich teilweise die gleichen Leute darüber auf, dass wir die Rohstoffe fürs Giftgas geliefert haben (das ja laut eigener Aussage garnicht vorhanden ist).

Die Giftgasangriffe bestreitet Niemand. Es stellt sich die Frage, wer war es? Assads Truppen waren zu dem Zeitpunkt auf den Vormarsch, und haben die Rebellen langsam aufgerieben. Nun die Mutter aller Fragen, wem nützt der Giftgasangriff?
Bedenken sollte man auch, daß Sarin von Libyen aus über die Türkei nach Syrien geschmuggelt wurde (von der Befreiungsarmee).
Nur Hohlkörper sind laut
huana

Beitragvon Piraterie » Do Sep 19, 2013 8:18

forenkobold hat geschrieben:Ich hab mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr damit befasst und mit dem Lesen dieses Verschwörungsthreads nach 2 Seiten aufgehört.

Nertrales denken, ohne sich mit diesen durch Think-Tanks belegten Worten zu beschäftigen.

Ich rede auch nicht von DEN Amis(die wollen zum großteil keinen Krieg) sondern von den korrupten Regierungen im Westen. Das ist keine Verschwörung, das kann man jeden Tag sehen, wenn man nur die Augen aufmacht.

Allein durch die AUFMERKSAME Beobachtung der Mainstream Medien wird man soviele Lügen erkennen und zu dem Schluss kommen das all das was da fabriziert wird einem anderen ZWeck dient. Natürlich muss man den Abschaum ruhig halten und immer schön beschäftigen so das man ja nicht zum nachdenken kommt.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Sep 19, 2013 10:58

Also schön langsam glaub ich das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

grassiert... :shock:

Positivsymptome[Bearbeiten]
Als Positivsymptome bezeichnet man Übersteigerungen und starke Fehlinterpretationen des normalen Erlebens bis hin zu manifesten chronischen Halluzinationen. Sie können, je nach Schwere der Erkrankung, unterschiedliche Formen annehmen.
Schizophrenien mit überwiegend positiven Symptomen beginnen oft plötzlich, und es gibt oft vorher keine nach außen auffälligen Merkmale. Der Krankheitsverlauf ist hierbei eher günstig.
Charakteristische Positivsymptome sind inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung. Häufig treten akustische Halluzinationen (Akoasmen) auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten nehmen Gedanken wahr, von denen sie meinen, deren Ursprung komme von außen; sie hören z. B. Stimmen, befehlende (imperative) sind jedoch selten darunter. Häufig hingegen haben Betroffene den Eindruck, durch fremde Stimmen beleidigt zu werden. Ein solches Erleben kann für die Betroffenen allein und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten.
Für den Laien kann eine psychotische Schizophrenie an der Wahnsymptomatik erkennbar sein. Der Schizophrene besitzt dann eine argumentativ nicht angreifbare Überzeugung, in Geschehnisse verwickelt zu sein, die für andere nicht nachvollziehbar sind, unlogisch sind oder den Naturgesetzen widersprechen. Der Betroffene kommt beispielsweise zu dem Schluss, von Außerirdischen beobachtet zu werden, oder hört Stimmen, die ihm Anweisungen geben. Im Zuge eines Verfolgungswahns kann er zu der substanzlosen Überzeugung kommen, dass andere, z. B. der Nachbar, die Regierung usw., ihn schädigen wollen.
Zu den Ich-Störungen zählen Gedankeneingebung (Gedanken werden eingegeben und nicht selbst gedacht), Gedankenausbreitung (andere denken die eigenen Gedanken mit), Gedankenentzug sowie Gefühle, Handlungen oder Impulse, die als fremdgemacht empfunden werden.

n8
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Piraterie » Do Sep 19, 2013 11:18

Djup-i-sverige hat geschrieben:Also schön langsam glaub ich das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

grassiert... :shock:

Positivsymptome[Bearbeiten]
Als Positivsymptome bezeichnet man Übersteigerungen und starke Fehlinterpretationen des normalen Erlebens bis hin zu manifesten chronischen Halluzinationen. Sie können, je nach Schwere der Erkrankung, unterschiedliche Formen annehmen.
Schizophrenien mit überwiegend positiven Symptomen beginnen oft plötzlich, und es gibt oft vorher keine nach außen auffälligen Merkmale. Der Krankheitsverlauf ist hierbei eher günstig.
Charakteristische Positivsymptome sind inhaltliche Denkstörungen, Ich-Störungen, Sinnestäuschungen und zudem motorische Unruhe. Typisch für die inhaltlichen Denkstörungen ist Wahnbildung. Häufig treten akustische Halluzinationen (Akoasmen) auf: Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten nehmen Gedanken wahr, von denen sie meinen, deren Ursprung komme von außen; sie hören z. B. Stimmen, befehlende (imperative) sind jedoch selten darunter. Häufig hingegen haben Betroffene den Eindruck, durch fremde Stimmen beleidigt zu werden. Ein solches Erleben kann für die Betroffenen allein und inmitten von Sätzen, die umstehende Menschen sagen, auftreten.
Für den Laien kann eine psychotische Schizophrenie an der Wahnsymptomatik erkennbar sein. Der Schizophrene besitzt dann eine argumentativ nicht angreifbare Überzeugung, in Geschehnisse verwickelt zu sein, die für andere nicht nachvollziehbar sind, unlogisch sind oder den Naturgesetzen widersprechen. Der Betroffene kommt beispielsweise zu dem Schluss, von Außerirdischen beobachtet zu werden, oder hört Stimmen, die ihm Anweisungen geben. Im Zuge eines Verfolgungswahns kann er zu der substanzlosen Überzeugung kommen, dass andere, z. B. der Nachbar, die Regierung usw., ihn schädigen wollen.
Zu den Ich-Störungen zählen Gedankeneingebung (Gedanken werden eingegeben und nicht selbst gedacht), Gedankenausbreitung (andere denken die eigenen Gedanken mit), Gedankenentzug sowie Gefühle, Handlungen oder Impulse, die als fremdgemacht empfunden werden.

n8

Frag mal Gustl Mollath, Rudolf Schmenger und 15 weiter Steuerfahnder, aktuell einen Kunden der HVB, eine Frau, desen Namen mir grad nicht einfällt.
Genau wegen solchen ignoranten Arschlöchern wie dir, werden diese Menschen weggesperrt. Sorry ist nicht so hart gemeint wie es klingt.

Meinungsfreiheit? Nein, wenn die Meinung nicht passt kommt die Psychokeule, oder Na zi, oder Holobums, oder oder oder....

Die(Deine) Argumentation und das Handeln ist übrigends identisch mit den ersten Jahren im dritten Reich!
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Djup-i-sverige » Do Sep 19, 2013 11:21

Ja, wilde Beschimpfungen machen euch (oder wohl eher dich) auch nicht glaubwürdiger..

Ach ja:
Meinungsfreiheit? Nein, wenn die Meinung nicht passt kommt die Psychokeule, oder Na zi, oder Holobums, oder oder oder....

Richtig das kommt dann gleich(von dir):

Die(Deine) Argumentation und das Handeln ist übrigends identisch mit den ersten Jahren im dritten Reich!

:roll: :roll:
Zuletzt geändert von Djup-i-sverige am Do Sep 19, 2013 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon Piraterie » Do Sep 19, 2013 11:23

Djup-i-sverige hat geschrieben:Ja, wilde Beschimpfungen machen euch (oder wohl eher dich) auch nicht glaubwürdiger..

Geh halt weinen, wenigsten unterstelle ich dir keine Krankheit sonder beleidige dich direkt!

Deine Rolling Eyes kannste dir sparen. Auch damals hat am Anfang eine Minorität gewarnt. Auch damals wurde die Minorität zuerst psychatrisiert.Exakt das Handeln legst du mit einer solchen Unterstellung an den Tag.
Lieber sich darum kümmern, anstatt einfach mal sich zb alle Artikel die zu Syrien dieses Jahr erschienen sind anzuschauen. Da reicht ein Blick in die Mainstreampresse um festzustellen das alles was jetzt gegen Assad vorgebracht wird, erstunken und erlogen ist.

Wäre aber warscheinlich zu anstrengend...
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Altmeister » Do Sep 19, 2013 11:50

huana hat geschrieben:Die Giftgasangriffe bestreitet Niemand. Es stellt sich die Frage, wer war es? Assads Truppen waren zu dem Zeitpunkt auf den Vormarsch, und haben die Rebellen langsam aufgerieben. Nun die Mutter aller Fragen, wem nützt der Giftgasangriff?
Bedenken sollte man auch, daß Sarin von Libyen aus über die Türkei nach Syrien geschmuggelt wurde (von der Befreiungsarmee).

Analysen haben ergeben,(nach Medien-Berichten) dass die Grundstoffe zur Herstellung des
Giftgases aus Deutschland stammen.
Die Lieferung erfolgte an "Assad".

Altmeister
Altmeister

Beitragvon forenkobold » Do Sep 19, 2013 12:07

Und Assad hat es laut Pirateri NICHt angewandt.. das wurde ihm nur von den pöhhsen amis unterstellt. Also war auch die Lieferung an diesen lieben Mann nicht schlimm.
Amen.
Lieber garkeine Signatur als ne doofe....
OHHPSS.. zu spät
forenkobold

Beitragvon Piraterie » Do Sep 19, 2013 12:16

forenkobold hat geschrieben:Und Assad hat es laut Pirateri NICHt angewandt.. das wurde ihm nur von den pöhhsen amis unterstellt. Also war auch die Lieferung an diesen lieben Mann nicht schlimm.
Amen.

Tja, es wurden Rückstände gefunden. Die Fotos davon sind schon ein Witz! Da gehen "Ärzte" zwar mit Gasmasken, aber Barfuß zu den "Giftgasopfer". Lächerlich, aber man kann es "verkaufen".
Sarin ist Hautgängig und nur eine Vollausrüstung gegen Chemische Kampfstoffe bietet da Schutz.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sarin
http://www.zeit.de/wissen/2013-08/Syrie ... emiewaffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und auserdem: Schon im März waren die Medien voller Lügen, um verwirrung zu stiften.

"Berlin gibt Widersatand gegen Waffenlieferung auf"
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 17378.html
So, also Deutschland entscheidet sich, die Terroristen zu unterstützen.

gleichzeitig in der ZEIT ONLINE.

USA Erwägen Drohnenangriff gegen syrische Islamisten.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013 ... sa-drohnen

Den ganzen Schwachsinn , jedesmal mit solchen Widersprüchen das es das Lügenpack entlarvt könnte ich bis heute fortsetzen.
Dirk C. Fleck
Piraterie

VorherigeNächste

Thema gesperrt
136 Beiträge • Seite 6 von 10 • 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines