Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Okt 16, 2025 2:22

Jeder Krieg fängt mit einer Lüge an!

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
136 Beiträge • Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10

Re: Jeder Krieg fängt mit einer Lüge an!

Beitragvon 4 zu 4 » So Sep 01, 2013 15:03

VARIUS hat geschrieben:
4 zu 4 hat geschrieben:Was das Eingreifen der USA anbelangt, sei gesagt, das Obama sich selbst ein Bein gestellt hat. Er sagte nämlich, sobald Giftgas eingestetzt wird, wird gehandelt. Das haben natürlich auch die Rebellen gehört, keine Frage. Aber das die Rebellen Giftgas einstetzen und das man gegen diese auch vorgehen sollte, daran denkt der gut Barack nicht. Wie könnte er auch, denn es wäre ja dann die volle Unterstützung des alten Assadfamilienclans.

Warum hatte es der Herr Nobelpreisträger nur so eilig mit der Strafaktion? Scheinbar haben ihm einige Generäle die Gefolgschaft verweigert. Beweisse sind immer noch nicht vorgelegt worden. Angeblich existieren "Fotos" (ha,ha,) von Soldaten die Raketen abschießen! :lol:
Also lächerlicher kann sich kaum eine Nation machen, wie die Amis zur Zeit. :(

Jo, aber der Herr Friedensnobelpreisträger hat gesagt, die USA schreiten ein, wenn es zu einem Giftgaseinsatz kommt. Das hier Giftgas zum Einsatz gekommen ist, dass kann man ja nicht mehr abstreiten. Die UN Inspekteure werden demnächst ihren Bericht vorlegen, dann wird es amtlich sein. Was aber durchaus viel bedenklicher ist, das hier die Rebellen sich an dem Giftgasarsenal zu schaffen machen und es so ausehen lassen, als wie wenn, Assad dieses geächtete Zeugs einsetzt. Das ist doch sehr bedenklich, das man dann den Rebellen helfen würde. Eigentlich sind die meisten Rebellen viel Osama bin Landen Jünger, denen man den Garaus machen sollte. Nicht zu vergessen der erklärte Krieg gegen den Terrorismus, der ein Dauerzustand sein wird. Nicht zu vergessen, warum überwachen die USA das ganze Kommunikationsmedium.
4 zu 4

Beitragvon Sikubauer » So Sep 01, 2013 22:15

VARIUS hat geschrieben:Du Heini wirst es noch erwarten wenn die Aktienkurse ins Bodenlose rauschen und Gold explodiert. Da gehe ich aber jede Wette ein! Noch dieses Jahr und vieleicht schon nach dem Kriegsanfang, denn die Amis wollen das als Grund benutzen. Danach war alles andere, nur nich sie selber schuld.
Glaub aber bloß nicht, dass ich dir von meinem Silber was abgebe. Dazu bist du zu primitiv :mrgreen:

Der Heini bezog sich auf einen Beitrag von sikubauer, der scheinbar gelöscht wurde!

Von mir stand da kein Beitrag, der dann gelöscht wurde. Wirst Du paranoid?

Du meintest vermutlich den Beitrag von steel, Seite 3, unten. Ich helfe gern, wenn´s mit dem Lesen nicht mehr so klappt.

Nichtsdestotrotz merken wir uns mal Deinen obigen Beitrag und legen ihn für den 1. Januar 2014 auf Wiedervorlage. Da Deine Prognosen bisher total treffsicher waren, steht uns ja nun schon der zehnte Finanzcrash ins Haus.

Wir erinnern uns mit Schrecken an die 3 Währungsreformen 2011 und 2012, an die plötzliche Umstellung der Geldautomaten auf die neue D-Mark, an das Verschwinden aller unserer Bankguthaben, auch das mehrmals in 2011 und 2012, den Hungerwinter 2012-2013, die plötzlich schwerreichen Silbermünzenbesitzer, die im Handstreich das gesamte Frankfurter Bankenviertel aufgekauft haben, und alles absolut präzise von Dir vorausgesagt! Respekt!
Mitglied im Verein für deutliche Aussprache und klare Ansage.
Sikubauer

Beitragvon Piraterie » Do Sep 05, 2013 9:07

Mal was fürs Gehirn:

Libyen hatte mal eine staatliche Zentralbank......
Der Irak hatte mal eine staatliche Zentralbank....
Afghanistan hatte mal eine staatliche Zentralbank....

Diese Länder waren NICHT beim IWF und der WELTBANK verschuldet.....
-------------------------------------------------------------------------------------------

Syrien HAT eine staatliche Zentralbank UND ist NICHT beim IWF und der WELTBANK verschuldet......

Der Iran hat eine staatliche Zenralbank UND ist NICHT beim IWF und der WELTBANK verschuldet.......
"Wir leben in einem globalen Schweinesystem"
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon VARIUS » Sa Sep 07, 2013 21:01

Ich sage nur "Bilderberger"! Und Tritin war zuletzt eingeladen! Die Politik der Grünen kann man seit einiger Zeit vergessen! Alles Arschkriecherr :mrgreen:
VARIUS

Beitragvon Ferengi » Mo Sep 09, 2013 10:38

SO, nu hat auch der Am mi zugegeben das es keine Beweise dafür gibt, das Assad das Giftgas eingesetzt hat.
Im Gegenteil, ein deutsche Spionageschiff hat sogar Beweise dafür gefunden das Assad den Einsatz von Giftgas mehrfach ausdrücklich verboten hat.
Aber Oba ma will trotzdem Krieg. :roll: :roll:
Und Merke kriecht ihm natürlich wieder in den Arsch.

Ich seh Merkel schon im dem TV reden:
"Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!"
Ferengi

Beitragvon Piraterie » Mo Sep 09, 2013 11:25

Also, laut einer Journalistin welche für einen großen britischen TV Sender vor Ort war,war dieser "Giftgaseinsatz" ein Unfall bei den "Rebellen"(oder sollte man lieber Terroristen sagen?) und das Sarin von Saudi Arabien geliefert wurde.

Dieser Report der Journalistin wurde natürlich nicht von diesem großen Fernsehsender gebracht sondern diese Reporterin hat es auf einer anderen Plattform veröffentlich....

Die Quelle kann ich grad nicht nennen, da ich sie vergessen habe. Werde sie aber bei gelegenheit raussuchen.

Gruß,

Piraterie
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon VARIUS » Mo Sep 09, 2013 17:06

Ich hab auch eine Quelle gefunden; http://german.ruvr.ru/news/2013_09_09/B ... rung-7117/

Für mich steht fest, die USA müßen ihre alten Raketen loswerden und die Rüstungsindustrie anzukurbeln. Oder die wollen einen Börsencrash provozieren, um mehr Anleihen an den Mann zu bringen. Alles ist zur Zeit möglich! Diplomaten wurden aufgefordert spätestens am 13.9. das Land zu verlassen! ?????
VARIUS

Beitragvon Piraterie » Do Sep 12, 2013 14:03

Die USA, ASSAD und die Rote Linie http://www.youtube.com/watch?v=XW54Ol8bjBw
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Piraterie » Do Sep 12, 2013 19:15

Bauer Harms hat geschrieben:
Solche Beiträge waren früher beim Arthur Schnitzler und seinem "Schwarzen Kanal" üblich...der Kapitalismus geht vor die Hunde, Menschen leben am Rande des Existenzminimums...Beispiel aus dem Landkreis Cuxhaven wurde von ihm damals gezeigt. Ein fast verfallenes Fachwerkanwesen, ein altes Ehepaar mit kleiner Landwirtschaft : Elend und Untergang des westlichen Kapitalismus hetzte er damals....
Die Amis sind anders als die Jammer - Deutschen.....die bekommen ihr eigenes Land schneller wieder in den Griff, als die moralisierenden Deutschen, die erstmal einen Schuldigen für ihr Jammern suchen und ihn dann so lange drangsalieren, bis es Krieg gibt.....der Ami ist dann schon längst wieder auf neuen Wegen unterwegs.
Ein gutes Beispiel für Niedergang und Systemkollabierung könnte man in der ehem. Sowjetunion finden, da ist auch keine Zukunft sichtbar...nur Alkohol, Korruption, Kriminalität und Diktatur......es bedarf keines Schlechtmachens des Kapitalismus, der sog. Sozialismus eignet sich viel besser....

Oh, steckst du noch in der Vergangenheit?

Sorry, aber die "alten" Schubladen passen nicht mehr.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon DrFWL » Fr Sep 13, 2013 5:48

Bauer Harms hat geschrieben:
Piraterie hat geschrieben:Die USA, ASSAD und die Rote Linie http://www.youtube.com/watch?v=XW54Ol8bjBw

Solche Beiträge waren früher beim Arthur Schnitzler und seinem "Schwarzen Kanal" üblich...der Kapitalismus geht vor die Hunde, Menschen leben am Rande des Existenzminimums...Beispiel aus dem Landkreis Cuxhaven wurde von ihm damals gezeigt. Ein fast verfallenes Fachwerkanwesen, ein altes Ehepaar mit kleiner Landwirtschaft : Elend und Untergang des westlichen Kapitalismus hetzte er damals....
Die Amis sind anders als die Jammer - Deutschen.....die bekommen ihr eigenes Land schneller wieder in den Griff, als die moralisierenden Deutschen, die erstmal einen Schuldigen für ihr Jammern suchen und ihn dann so lange drangsalieren, bis es Krieg gibt.....der Ami ist dann schon längst wieder auf neuen Wegen unterwegs.
Ein gutes Beispiel für Niedergang und Systemkollabierung könnte man in der ehem. Sowjetunion finden, da ist auch keine Zukunft sichtbar...nur Alkohol, Korruption, Kriminalität und Diktatur......es bedarf keines Schlechtmachens des Kapitalismus, der sog. Sozialismus eignet sich viel besser....

EDIT:

DAS war Karl-Eduard von Schnitzler!

Arthur Schnitzler war österreichischer Dramatiker Zeitgenosse von Siegmund Freud), hat u.a, den "REIGEN" geschrieben und ist bereits im Jahre des Herrn Anno 1931 verstorben! :klug:
DrFWL

Beitragvon Piraterie » So Sep 15, 2013 13:23

Massenmörder appeliert an Weltgemeinschaft http://www.youtube.com/watch?v=vgywpMpQ_DU
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon VARIUS » Mi Sep 18, 2013 9:48

Ist euch aufgefallen, welche Staaten unbedingt Syrien angreifen wollen, obwohl es keine Beweise gibt, wer der Übeltäter war?
Es sind die größten Pleitestaaten der NATO, die sich eigentlich einen Krieg nicht leisten können. Die suchen verzweifelt einen Anlaß, um die steigende Überschuldung zu begründen. Ein Militäreinsatz, der die eigene Bevölkerung schont, wäre super geeignet einen Schuldigen zu präsentieren, der an der ganzen Finanzmisere schuld ist.
VARIUS

Beitragvon Piraterie » Mi Sep 18, 2013 16:50

http://www.youtube.com/watch?v=utUOz6nNXCY

Ich lach mich weg...

Naja der deutsche Bundeswürger hat ja anscheinend kein Hirn mehr.....Zombies eben.
Dirk C. Fleck
Piraterie

Beitragvon Woldbua61 » Mi Sep 18, 2013 18:54

Man hat noch nicht begriffen daß alle Nahostkriege inzerniert sind, vielleicht sogar vom CIA werden Glaubenskriege angezettelt nichts einfacher die Soniten gegen die Schächter u. JHadisten,Christen aufzuhetzen soweit noch vorhanden.Irak,Ägypten,und jetzt Syrien .Solange die sich gegenseitig umbringen freuen sich die Israeliten u. der Westen. Ein kleiner Wermutsropfen in der Suppe sind die Russen die auch etwas Einfluß haben wollen u. unterstützen die "Bösen".
Nur in Syrien kannst du den Teufel nur mit dem Belzebub austreiben.Deswegen läßt man momentan die Sache treiben . Am besten man liefert noch Waffen dann werdens auch weniger und die müssen Öl verkaufen um das Ganze wieder aufzubauen .
Na ja ,wenn zwei sich streiten freut sich bekanntlicherweise der Dritte. In diesem Fall Israel!
Der Krieg geht ja schon über 2000 Jahre David(Jude) gegen Goliath(Syrer)

Gruß Woldbua61
Ist der Jäger alt und grau trifft er keine alte Sau,ist er jung und frisch kommt das Wildbret auf den Tisch !Woldbua61
Hast Du einen Zwinger halte Dir einen Wolperdinger ! Woldbua61
Saufst Du zuviel Bier ,wirst du bald zum Saurier !Woldbua61
Woldbua61

Beitragvon Ferengi » Mi Sep 18, 2013 19:37

Passend dazu kam eben in den Nachrichten das die Rohstoffe, die man zu Herstellung von Giftgas braucht, von Deutschland an Syrien geliefert wurden. :roll: :roll:
Ferengi

VorherigeNächste

Thema gesperrt
136 Beiträge • Seite 5 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines